wollt ich noch kurz sagen...sind ja wieder ferien, was für mich heißt ferienspiele betreuen und gleichzeitig arbeiten von morgens um 8 bis abends um 8...deshalb werde ich wenn überhaupt kurz hier reingucken in den nächsten zwei wochen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Hab nen DM aufm TM, 23/440. Jetzt kommt nen HG von 36.000.000, eigentlich hätte ich gerne 40. Was tun? Meinungen erwünscht
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwollt ich noch kurz sagen...sind ja wieder ferien, was für mich heißt ferienspiele betreuen und gleichzeitig arbeiten von morgens um 8 bis abends um 8...deshalb werde ich wenn überhaupt kurz hier reingucken in den nächsten zwei wochen
Willste Credits kaufen :p ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMeinung bitte :pro:
Boah, 12 Std täglich, da kommt aber einiges an Kohle zsammen. :win:
Willste Credits kaufen :p ?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne is ja ehrenamtlich...gibt nur 18 euro am tag...am ende kommen etwa 270 euro zusammensigpic
Kommentar
-
-
Moin ihr alle ich habe ls wieder gewonnen mit 2:0 juhu jetzt bin ich wieder 2 Platz und dem ersten dicht auf den fersen
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOoch macht doch nix, hast ja die richtige Stimme rausgefunden , vllt sollte ich mich auch bei der Affenbande anmelden
Wann sind die nächsten Wahlen?
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenokay, aber Ferienbetreuung macht doch auch Spass :fan:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das stimmt...heute war ich im maislabyrinth:pro::pro:
hast es alleine geschafft oder musstest du rausgeführt werden?
ich hab heute 0-2 verloren. aber hauptsache ist der nichtabstiegsplatz :win:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab gerade den Super-Deal gemacht:
IV 440,29 für 15 mio gekauft
IV 450,29 für 22 mio verkauft
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennabend nochmal :fan:
ich hab heute 0-2 verloren. aber hauptsache ist der nichtabstiegsplatz :win:
Moin Hotte
naja eine niederlage ist doch nicht so schlimm mann muss ja nicht immer nur gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Hotte
naja eine niederlage ist doch nicht so schlimm mann muss ja nicht immer nur gewinnen
aber mein kader ist noch sehr jung :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennabend nochmal :fan:
ich hab heute 0-2 verloren. aber hauptsache ist der nichtabstiegsplatz :win:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwird eh noch ne harte saison. geht nur um den klassenerhalt :win:
aber mein kader ist noch sehr jung :fan:
Eigtl. wollte ich auch nur den Klassenerhalt aber ich werde wohl möglich aufsteigen :win::win:
Ist doch gut dann tuhste wenigsten was für die zukunft mit einer jungen manschaft kann man viel erreichen
Braucht einer von euch noch FS oder FS serien ich habe noch viel freisigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hatte ja die kinder, die vorgegangen sindsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEigtl. wollte ich auch nur den Klassenerhalt aber ich werde wohl möglich aufsteigen :win::win:
Ist doch gut dann tuhste wenigsten was für die zukunft mit einer jungen manschaft kann man viel erreichen
Braucht einer von euch noch FS oder FS serien ich habe noch viel frei
schau mal auf meiner vereinsseite, da sind noch serien frei und such dir nen termin aus :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo da geht was in ferner zukunft :win:
schau mal auf meiner vereinsseite, da sind noch serien frei und such dir nen termin aus :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo da geht was in ferner zukunft :win:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenhab dir angeschriebensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo hab dich für den 7. eingetragen und eingeladen :fan:
JA Danke noch mal ich trage dich in meiner liste auch ein :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJA Danke noch mal ich trage dich in meiner liste auch ein :fan:
aber bitte immer fair spielen :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensupi, dann füllt sich meine liste ja auch weiter :fan:
aber bitte immer fair spielen :pro:
Meine argro steht auf 10sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa meine auch
Meine argro steht auf 10sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann müssen wir die serie auf den 33. eines jeden monats verlegen
Können wir machen würden wir am 29 spielen könnten wir im februar nur alle 4 jahre spielensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenKönnen wir machen würden wir am 29 spielen könnten wir im februar nur alle 4 jahre spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie termine sind ja eigtl egal, hauptsache es kommt jeden tag ein bissl kohle rein :win:
Ja das stimmt ich habe inszwischen durch die guten Fs spiele in 4 tagen 1.8 mio einkassiert die ich auch noch habe die kohle wird gleich in das stadion investiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie termine sind ja eigtl egal, hauptsache es kommt jeden tag ein bissl kohle rein :win:
kriege ich nachher ein Triko von Hasse mein spieler Pfister will es undbedingt haben wo ich das las hatte ich ein dicken Lachflaschsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa das stimmt ich habe inszwischen durch die guten Fs spiele in 4 tagen 1.8 mio einkassiert die ich auch noch habe die kohle wird gleich in das stadion investiert
in der kreisliga sind selbst 200-300 tsd ne menge kohlesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengenauso muss es laufen :win:
in der kreisliga sind selbst 200-300 tsd ne menge kohle
Jaaa und wie viel das für uns istsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenkriege ich nachher ein Triko von Hasse mein spieler Pfister will es undbedingt haben wo ich das las hatte ich ein dicken Lachflasch
das trikot kannst du haben :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie sprüche sind schon ganz gut
das trikot kannst du haben :pro:
joa
Oksigpic
Kommentar
-
Kommentar