Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles fit
ja klar bei dir ^^
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigeney ich hatte gestern 2 Euro auf Schalke unentschieden und Milan unentschieden gesetzt , 28 euro hätte ich gewonnen und dann dieser hässliche Crouch :mad::ugly:
haha ich habe dir doch gesagt crouch maht das 1 zu 0 für tottenham
:p
Kommentar
-
-
jo muss jaZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja klar bei dir ^^
haha ich habe dir doch gesagt crouch maht das 1 zu 0 für tottenham
:p
@pitti des is kacke
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaha ich habe dir doch gesagt crouch maht das 1 zu 0 für tottenham
:pich hab mich so mies geärgert :ugly::ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
@pitti des is kacke
egal heute Rom sieg und arsenal UE dann krieg ich 15 wenigstens
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab mich so mies geärgert :ugly::ugly:
ich sage dir eins und zwar das barca gewinnt ^^
Kommentar
-
-
ich geh von aus das messi arnsenal an die wand spieltZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab mich so mies geärgert :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
alles ander würd mich schwer wundernZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich sage dir eins und zwar das barca gewinnt ^^
Kommentar
-
-
ja sowie das letzte mal im halbfinale als messi 5 tore gegen arsenal geshossen hatZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich geh von aus das messi arnsenal an die wand spielt
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles ander würd mich schwer wundern
mih auh
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich sage dir eins und zwar das barca gewinnt ^^wenn er gegen gijon nix zu stande bringt dann wirds auch gegen arsenal nixZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich geh von aus das messi arnsenal an die wand spielt
Kommentar
-
-
dan wären trotzdem noch genung andereZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn er gegen gijon nix zu stande bringt dann wirds auch gegen arsenal nix
da aber messi mach mindestens 1 tor
Kommentar
-
-
ja wir werden sehen auswärts ist barca immer schlechtZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendan wären trotzdem noch genung andere
da aber messi mach mindestens 1 tor
7.minute 1:0 für mich
14. rot für mein gegner :ugly:
Kommentar
-
-
jo so siehts ausZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja wir werden sehen auswärts ist barca immer schlecht
7.minute 1:0 für mich
14. rot für mein gegner :ugly:
Kommentar
-
-
achja voll vergessen zu ewähnen ich bin in die rl aufgestiegen habe pause bis am samstagZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendanke ^^
wie hast du gespielt?
Kommentar
-
-
aso gw zum aufstiegZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenachja voll vergessen zu ewähnen ich bin in die rl aufgestiegen habe pause bis am samstag
viel as hast du denn ?
Kommentar
-
-
ziel is eig klassen erhalt so zwischen platz 5-8 aber mal sehnZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalso locker nochmal aufstieg in die 3.liga ne ^^
Kommentar
-
-
einladung ist rausZitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenkann mir gemand ein freundschaftspiel stellen
17 3 märz
Kommentar
-
-
wiesoZitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenweis gemand die nummer von dfb oder kennt jemand den chef von dort
Kommentar
-
-
wie ist dein vereins nameZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenabend leute alles fit bei euch brauch wer av 485 31 jahre??
wie gehts euch
Kommentar
-
-
was soöö den kostenZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenabend leute alles fit bei euch brauch wer av 485 31 jahre??
wie gehts euch
Kommentar
-

Kommentar