Bin dann mal weg. Bis später, so gegen 22Uhr.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok, bis dahin^^Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenBin dann mal weg. Bis später, so gegen 22Uhr.
Kommentar
-
-
jo immer doch....Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles fit
hat alex oder so dir schon gezwitschert wer der neue 2. Aufsichtrat ist:ugly:
Kommentar
-
-
ne wollt kevin vorhin eigentlich mal fragen aber der is net in icq onZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjo immer doch....
hat alex oder so dir schon gezwitschert wer der neue 2. Aufsichtrat ist:ugly:
Kommentar
-
-
ne marco is net mehr da leider :8Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso nach zwischenzeitlich 4 spielen in folge ohne niederlage,gab es jez wieder 3 hintereinander und morgen darf ich gegen junior
wer isn als aufsichtsrat raus...und is marco nicht mehr hier?war nicht so aktiv zuletzt...sorry
deshalb wird ja auch nen neuer aufsichtsrat gesucht
Kommentar
-
-
ich denke auch net das da jetzt net das die sich jetzt schnell entscheiden nur das die postion besetzt is ich denke das sie sich noch etwas zeit lassen wedenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaso nadann^^
Kommentar
-
-
du bist 2.buliZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenläuft alles ziemlich perfekt meine verjüngerung habens chon einen IV 385 20 jahre geholt und einen OM 390 21 jahre ^^
oder aber du verkauft net zufäälig was für 9mio
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendu bist 2.buli
oder aber du verkauft net zufäälig was für 9mio
jap ich bin 2.liag ^^ und nein tue ich nicht sry ^^
Kommentar
-
-
schade ich brauch unbedingt nen neuen avZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap ich bin 2.liag ^^ und nein tue ich nicht sry ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenschade ich brauch unbedingt nen neuen av
musst du suchen ^^
Kommentar
-
-
-
-
jo mal sehn vlt wart ich auch noch nen bisschenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja dass glaube ich dir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo mal sehn vlt wart ich auch noch nen bisschen
ha was denn ejtzt??
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfür 9mio bekommste ja nix gescheides
was für ne stärke suchste denn??
Kommentar
-
-
-
du machst iwei genauz das glöeiche wie ichZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennix chillen
du
verfolgste auch valencia vs. schalke??
Kommentar
-

Kommentar