und ich habe sie schon an Patrick und Nick weitergeleitet. Nun heißt es abwarten, da Patrick für eine Woche im Urlaub ist. Kannst dich aber trotzdem schonmal hier bewähren:pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Auch fein, habe Ligapause. Zuteilung ging allerdings fix diesmal, hab schon ne neue Liga, 2. Liga 3546. Na mal sehen, KS habe ich 6.stärkste. Mal sehen ob die anderen noch nachlegen.
Auch fein, habe Ligapause. Zuteilung ging allerdings fix diesmal, hab schon ne neue Liga, 2. Liga 3546. Na mal sehen, KS habe ich 6.stärkste. Mal sehen ob die anderen noch nachlegen.
??
das war bei mir am Freitag auch so. Als ich um 1 Uhr zum Samstag vom Poker nach Hause kam war die Tabelle schon weg und alles neu zugeteilt. Jetzt geht es morgen schon wieder ran
So wie es scheint, habe ich gerade ein potenzielles Mitglied angelockt. Wollte per ingame-Mail mein Turnier-Passwort, was ein plumper Versuch. Ich schrieb zurück "is nur für Clan-Mitglieder", worauf er mich frug, ob er Mitglied werden kann.
Was gabs noch gleich für Mitgliederwerben? Feuchten Tritt, wa?
So wie es scheint, habe ich gerade ein potenzielles Mitglied angelockt. Wollte per ingame-Mail mein Turnier-Passwort, was ein plumper Versuch. Ich schrieb zurück "is nur für Clan-Mitglieder", worauf er mich frug, ob er Mitglied werden kann.
das war bei mir am Freitag auch so. Als ich um 1 Uhr zum Samstag vom Poker nach Hause kam war die Tabelle schon weg und alles neu zugeteilt. Jetzt geht es morgen schon wieder ran
Oha, naja bei mir gehts auch am Samstag weiter. :fan:
so sind Timo und Niko vor ein paar Tagen auch zu uns gestoßen. Wollten beide bei meinem Jubiturnier(8 Mio) mitmachen.
Was bekomme ich dafür?
Wir begrüßen 1899 Reeperbahnals Manager auf Probe bei uns im Clan.
Sag am besten einfach mal selbst ein bisschen was zu dir
ich bin 23 jahre alt
wohne in hamburg nicht reeperbahn^^
drücke zurzeit die schulbank (realschule) und geh gerne pumpen ins studio,
hobbys: Musik hören. bodybuilding, zocken usw
ich bin 23 jahre alt
Welche Klasse bist du denn 10 oder 9 klasse wenn du nachhilfe brauchst frag bei mir (Angelo) nach
ich bin 23 jahre alt
bist du in einer normalen realschule oder in einer abendrealschule? wenn in einer normalen was war los? mit 23 is das ja etwas ungewöhnlich...krank gewesen oder so??
Kommentar