Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch versucht, ihn über dich zu finden, aber iwie komm ich nicht auf deine Freunde drauf
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann hab ich das wohl so eingestellt...!
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennaja, es soll noch andere Menschen mit meinem Vornamen geben. Aber in Nicks Liste solltest Du mich ja finden.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu hast FB? Über die suche hab ich dich jedenfalls nicht gefunden....denk ich :ugly:
was dann?
Oooch, einfach demotiviert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch glaub mich hat er gefunden
Oooch, einfach demotiviert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du noch andere außer nick als freunde?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du noch andere außer nick als freunde?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwann sollte egtl das clan-treffen stattfinden? war das nicht auch in der nächsten Zeit?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenam 14.7....dem einzigen tag, an dem ich nich kqann
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennein, meine sozialen Kontakte sind so unterirdisch, daß Nick mein einziger Freund ist - natürlich hab ich noch andere, Du Hohlbirne
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch verschwinde mal in die Horizontale. Thief und Flö haben sich ja schon klammheimlich ins Separee zurückgezogen. Also dann, Nick, sleep well!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjy ich merks...kackendreist ohne ein wort zu sagen abgehaun..dir auch eine gute nacht man schreibt sich
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwer weiß, was die beiden noch vorhatten
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjy ich merks...kackendreist ohne ein wort zu sagen abgehaun..dir auch eine gute nacht man schreibt sich
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin da, weiß aber nich, was ich schreiben soll
flo ich sehe du hast jupp bei fb gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin da, weiß aber nich, was ich schreiben soll
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenerstmal meine freundschaftsanfrage bei fb annehmen
flo ich sehe du hast jupp bei fb gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hau mich hin, Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich sag dann mal guten morgen
3 feste an einem wochenende sind schon echt anstrengend. ich muss erstmal regenerierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey mario
wie läufts?
ich bin total kaputt
zu viel??
Naja Liga nicht so gut .
Gestern schon wieder verloren.
Habe zwar noch 6 Punkte abstand zu Platz 16. aber heute muß ich gegen den 16 ten spielen.
Muß gleich noch mal los ein par Bier holen bevor Jörg um 11 Uhr kommt.
Mußzwar arbeiten,aber 1-2 Bierchen gehen schonsigpic
Kommentar
-
Kommentar