We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
irgendwie habe ich so dass gefühl dass nur die gleichen immer on sind
aber dass sind doch nicht alle aus dem clan die hier städig on sind
bei der mitglieder liste kenne ich nur grad so die hälfte mit denn ich mir so geschrieben habe und von den anderen habe ich noch nie was gehört
Entschuldigung das ich es grad geschrieben habe aber es musste mal raus :fan::fan::fan:
ist fast dauerzustand bei uns :ugly: Sei froh, dass wir insgesamt so viele sind. Als ich hier angefangen hab, waren wir insgesamt weniger und die prozentuale beteiligung war ähnlich schlecht, wenn nicht gar schlechter
und außerdem sind ja nicht alle so hobbylos wie du und ich
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ist fast dauerzustand bei uns :ugly: Sei froh, dass wir insgesamt so viele sind. Als ich hier angefangen hab, waren wir insgesamt weniger und die prozentuale beteiligung war ähnlich schlecht, wenn nicht gar schlechter
Ja bin ich ja aber die anderen möchte ich ja auch mal kennenlernen
Dich lassen wir auch nicht einfach gehen, wärst ein zu herber verlust :p
nur gegen eine entsprechende Ablösesumme
Eintracht Künzell lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Vfl Nenndorf saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Eintracht Künzell, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
hattes es mir schlimmer vorgestellt
Kommentar