... jap, bei den Stadtfesten tummelt sich meistens die ältere Generation rum, kann man wohl mal vorbeischauen, aber für die junge Gen. ist das nix wirklich.
Was heißt fein, wir haben uns heute fest vorgenommen, nochmal richtig einen draufzumachen, bevor es nach Bulgarien geht..
Momentan sind wir aber nur noch zu dritt.. & wissen nicht, was wir machen, ob wir gleich inne Disse hier gehen, auf's Schützenfest.. oder nach Holland inne Cocktailbar fahren mal schauen
... jap, bei den Stadtfesten tummelt sich meistens die ältere Generation rum, kann man wohl mal vorbeischauen, aber für die junge Gen. ist das nix wirklich.
Besonders Googel
Ne und morgen ist hier stadtumzug da müssen alle Bürger von kyritz mitlaufen
Ich Läufe aber nicht mit bin bei meiner Freundin und die wohnt ja nicht in kyritz weil ich ziehe nie was an aus dem 19 Jahrhundert
war ja ein richtig geiler Tag heute mit dem Wetter. Schön gegrillt am Nachmittag, ein paar Bier dazu und nun ist meine Magen wegen Überfüllung geschlossen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
war ja ein richtig geiler Tag heute mit dem Wetter. Schön gegrillt am Nachmittag, ein paar Bier dazu und nun ist meine Magen wegen Überfüllung geschlossen
ich hatte sponsorenlauf, juhu...aber danach auch ein paar bier gegönnt
So viel hast du gegessen ich Grill grad noch auf der Terrasse aufm Dach
Na das klingt doch super. Mit Freundin oder mit ner ganzen Truppe?
Nach Bulgarien,
mit 2 Kumpels,
Freundin habe ich momentan nicht. Habe aber was in Ausschau.
Das werde ich mir dann nach Bulgarien vornehmen, vorher wäre ja doof.
Bei mir war es gerade ne Pizze.. die hat mein Bauch auch ganz schön angegriffen!
Ja, das Wetter war super! Aber das werde ich die ganze nächste Woche ja auch haben!
Nach Bulgarien,
mit 2 Kumpels,
Wow!
& das obwohl ihr fast nebeneinander wohnt.. das find ich krass, das würd ich nicht aushalten! also quasi seitdem du 12 bist, Respekt!
Bei mir war es gerade ne Pizze.. die hat mein Bauch auch ganz schön angegriffen!
Ja, das Wetter war super! Aber das werde ich die ganze nächste Woche ja auch haben!
Ja wir beide haben uns gesucht und gefunden und jetzt machen wir bede den Sozialassistenten und denn den Erzieher
Nach Bulgarien,
mit 2 Kumpels,
Wow!
& das obwohl ihr fast nebeneinander wohnt.. das find ich krass, das würd ich nicht aushalten! also quasi seitdem du 12 bist, Respekt!
um diese Jahreszeit ist es am Schwarzen Meer sehr warm und das Wasser hat angenehme Temperaturen
das kannst du laut sagen. Du siehst nach 2 Wochen aus wie ein Neger, vorrausgesetzt du bist nicht die ganze Nacht am Durchfeiern und verschläfst den Tag im Bett
das kannst du laut sagen. Du siehst nach 2 Wochen aus wie ein Neger, vorrausgesetzt du bist nicht die ganze Nacht am Durchfeiern und verschläfst den Tag im Bett
Bin aber ja nur 1ne da.
Na, das wird aber wohl so enden!
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon sehr!
War vor nen paar Tagen auch schon in Holland shoppen, paar geile hauteng geschnittene T-Shirts & kurze Hosen , Flip Flops & Sonnenbrille
viel zu viel
traurig aber wahr, udn das obwohl ich eig immer sport mache/gemacht habe
Kommentar