ich seh Grad ich könnte mir noch nen 190er 27 Jahre St für 2,1 holen ^^ is bereits angenommen ob ich den nehme? und meinen alten St verkaufe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenheeeeey...was für ein unerwarteter besuch...wie gehts dir so? die meisten ausm clan kennste bestimmt garnicht mehr, bzw einige
Hey geht super, habs mittlerweile in die erste Liga geschafft und werde diese Runde mal versuchen an die Eurpaleagueplätze zu schnuppern. Nein, hab schon gesehen, viele neue. Wie läufts bei Dir so?
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHey geht super, habs mittlerweile in die erste Liga geschafft und werde diese Runde mal versuchen an die Eurpaleagueplätze zu schnuppern. Nein, hab schon gesehen, viele neue. Wie läufts bei Dir so?
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa und bei dir so
Hab heute nen Scouti angeboten bekommen, 70/21sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAuch fein.
Hab heute nen Scouti angeboten bekommen, 70/21
Man Willi denn kannnste doch ganz gut gebrauen So stark Wie er istsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbin jez in der regio, spiele aber eig nur noch aus jux und tollerei... neben dem schulstress ne ganz gzte ablenkung manchesmal
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAuch fein.
Hab heute nen Scouti angeboten bekommen, 70/21
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNaja, auch nicht schlecht. Ich will halt mal die Meisterschaft demnächst einfahren und dann schau ich mal ob ich mein Eloranking noch verbessern kann. Steh ja jetzt nicht grad schlecht da. Viel Zeit hab ich aber auch nicht. Muss ja Schicht arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer wird mal ein ganz großer :ugly:
:pro::pro::pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann hast du ja ein gutes ziel vor augen 8)
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenJap, also ich mach mich jetzt mal wieder vom Acker. Ich wünsch allen noch nen schönen Abend. Bis demnächst mal wieder.
Ja Danke wünsche ich dir auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMan Willi denn kannnste doch ganz gut gebrauen So stark Wie er istZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer wird mal ein ganz großer :ugly:
Ich hab den mal abgewunken, so ne Graupe. Da kannst höchstens Graupensuppe von machen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Ich hab den mal abgewunken, so ne Graupe. Da kannst höchstens Graupensuppe von machen.
Mach das mal und wir kommen denn alle bei dir essen deine Frau/Freundin wird sich freuen denn weiß sie endlich mit wem du dir bis um 3 uhr nachts noch so schreibst ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Ich hab den mal abgewunken, so ne Graupe. Da kannst höchstens Graupensuppe von machen.
Hiermit lade ich mich mal selbst ein
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMach das mal und wir kommen denn alle bei dir essen deine Frau/Freundin wird sich freuen denn weiß sie endlich mit wem du dir bis um 3 uhr nachts noch so schreibst ^^Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMmhhh lecker
Hiermit lade ich mich mal selbst einsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSuper, , das wird dann aber eine virtuelle Graupensuppe :p:p
da hauen wir denn Robben rein
ich meint den fussballspieler robben für ***** die es nicht geschnallt habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSuper, , das wird dann aber eine virtuelle Graupensuppe :p:p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, mit 5 Keks Bytes ist die doch schnell in den Topf gezogen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, mit 5 Keks Bytes ist die doch schnell in den Topf gezogen
Und jeder bringt ne Graupe mitsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin,
ich bin übrigens Patrick.
Der Chaot
Moin Patrick
alles fein? :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Patrick
alles fein? :pro:
Momentan sind wir aber nur noch zu dritt.. & wissen nicht, was wir machen, ob wir gleich inne Disse hier gehen, auf's Schützenfest.. oder nach Holland inne Cocktailbar fahren mal schauen
Wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin,
ich bin übrigens Patrick.
Der Chaot
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenUnd jeder bringt ne Graupe mit
so viel "GLÜCK" er in dieser sasion hatte muss er einfach da reinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHallo Patrick ich bin Angelo
ich bring Arjen Robben mit
so viel "GLÜCK" er in dieser sasion hatte muss er einfach da rein
Jo, moin Angelo aus..?
Robben der würde die Graupensuppe zum Desert machen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas heißt fein, wir haben uns heute fest vorgenommen, nochmal richtig einen draufzumachen, bevor es nach Bulgarien geht..
Momentan sind wir aber nur noch zu dritt.. & wissen nicht, was wir machen, ob wir gleich inne Disse hier gehen, auf's Schützenfest.. oder nach Holland inne Cocktailbar fahren mal schauen
Wie siehts bei dir aus?
Meine Stadt feiert 775 jahr feier voll lw da
DIE SPIELEN NUR SO NE OMA UND OPA MUSIK (Alles was früher so gehört wurrde und so ne trötenmusik)sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo, moin Angelo aus..?
Robben der würde die Graupensuppe zum Desert machen!
Ja da hast du rechtsigpic
Kommentar
Kommentar