Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKenn ich, kenn ich. Wollte mal "vor allem" schreiben und was ist rausgekommen? Voralpen ! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAus fehlern lernt man, wie sagt man so schön
Exakt, habe viele gemacht und ne Menge Spass gehabt, lernen najaaasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas glaube ich auch..auch wenn der Strom verbraucht wie nochwas :d
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas ist so einer dieser Lehrer Sprüche
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas glaube ich auch..auch wenn der Strom verbraucht wie nochwas :d
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoskau, Moskau ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJaja so ist das mein pc wäre jetzt viel zu laut da wurde meine Freundin neben mir abdrehen weil sie schon schläft und meine mudda ochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenExakt, habe viele gemacht und ne Menge Spass gehabt, lernen najaaa
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJaja so ist das mein pc wäre jetzt viel zu laut da wurde meine Freundin neben mir abdrehen weil sie schon schläft und meine mudda och
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, das lernen ist der unangenehme nebeneffekt dabei :ugly:
Hat sie ihre postkoitale Zigarette vergessen, oder was ? :ugly::ugly:
das gehört in den Duden aufgenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDas weiß ich nicht aber wäre ja mal schön wenn der Strom Ausfälle und in la oder Las Vegas erstmal
Ja das ist unser lebenstraum haha Hey
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenpostkoitale Zigarette.................:pro::pro:
das gehört in den Duden aufgenommen
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDein Weibchen muß mal n bißerl robuster werden :win:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, das lernen ist der unangenehme nebeneffekt dabei :ugly:
Hat sie ihre postkoitale Zigarette vergessen, oder was ? :ugly::ugly:
Ne Vllt. Muss ich sie nur ein bisschen mehr beschäftigen im bett:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschmeiß die gläser an die wand......wodka kannst du auch aus der flasche trinken :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe Vllt. Muss ich sie nur ein bisschen mehr beschäftigen im bett:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe Vllt. Muss ich sie nur ein bisschen mehr beschäftigen im bett:p
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGeht nicht ich trinke grad ein Bier
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh, aber mach nur solange wie es dir Spass macht :pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFalls sie nebenbei SMS schreibt, ist das ein schlechtes Zeichen, denke ich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwird ja eh jeder müll aufgenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAus der flasche oder dem glas?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo,
bei mir hat jemand sein FS Spiel nicht angenommen.
Termin: 19.07. bei mir
Wer Interesse hat, bitte melden. Per Mail im Game.
Gruß
Killerplautzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo,
bei mir hat jemand sein FS Spiel nicht angenommen.
Termin: 19.07. bei mir
Wer Interesse hat, bitte melden. Per Mail im Game.
Gruß
Killerplautze
Angelooooooooooooooooooooooooooosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenboah, bist ja wieder gut drauf, die letzten Tage warst du ja schon fast devot :p
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe sie soll mir ja ein ...
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenFlasche was sonst v+ curbra
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAngelooooooooooooooooooooooooooosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar, jetzt hab ich doch Ferien :fan::pro:
Typisch, immer die Frauen die Drecksarbeit machen lassen
Muss gut sein, wie ich mitbekommen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja und danach geht's richtig los da macht er Hausbesuch :win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar, jetzt hab ich doch Ferien :fan::pro:
Ich leck auch keine..........wenn da n Kilo Sauerkraut hängtsigpic
Kommentar
-
-
Muss gut sein, wie ich mitbekommen habeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhä?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas ist ein Geschenk wenn sie das dürfen, aber klar Mann muß *rasiert* sein und geputzt.
Ich leck auch keine..........wenn da n Kilo Sauerkraut hängtsigpic
Kommentar
-
Kommentar