Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen3. Liga, 30 Tage pro Block
Wassssssssss was ist denn mit den los ich habe grad so asgrechnet ich musste 2 runden extra drehen sodass ich 48.800 stadiongröße habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWassssssssss was ist denn mit den los ich habe grad so asgrechnet ich musste 2 runden extra drehen sodass ich 48.800 stadiongröße habe
Naja, bis 48.8 brauchst ja net warten. Ich glaube in der LL und VL gehts auch noch recht fix.
Aber!! baue immer nur einen Block aus. Die Zeit wird nicht kürzer wenn du mehrere baust.
Aber ein Block der fertig ist bringt sofort Kohle, Wenn du 2 Blöcke auf einmal baust bringen die erst Kohle wenn beide Blöcke fertig sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja, bis 48.8 brauchst ja net warten. Ich glaube in der LL und VL gehts auch noch recht fix.
Aber!! baue immer nur einen Block aus. Die Zeit wird nicht kürzer wenn du mehrere baust.
Aber ein Block der fertig ist bringt sofort Kohle, Wenn du 2 Blöcke auf einmal baust bringen die erst Kohle wenn beide Blöcke fertig sind
AH ok naja wenn ich gute fs SPIELE HABE in großen stadion denn gehts glaube ich recht flot um das zu bauen weil ich habe ja gleich die kohle und muss nicht noch 5 jahre warten biss ich sie habe ich lauf grad auf sparkurs mit meiner mannschaft aber ich glaube eine runde muss ich bestimmt schon drehen weil ich habe auch noch starke mannschaften hinter mir die ich erstmal besiegen muss aber naja ich sag denn danke bau mein stadion aus und denn hole ich die titel wegen der guten spieler am ende durch das gute stadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAH ok naja wenn ich gute fs SPIELE HABE in großen stadion denn gehts glaube ich recht flot um das zu bauen weil ich habe ja gleich die kohle und muss nicht noch 5 jahre warten biss ich sie habe ich lauf grad auf sparkurs mit meiner mannschaft aber ich glaube eine runde muss ich bestimmt schon drehen weil ich habe auch noch starke mannschaften hinter mir die ich erstmal besiegen muss aber naja ich sag denn danke bau mein stadion aus und denn hole ich die titel wegen der guten spieler am ende durch das gute stadion
Allerdings würde ich dich bitten wegen der besseren Lesbarkeit auf Interpunktion und Groß/ Kleinschreibung zu achten.
Also bei einem oder zwei Sätzen isses wurst, aber wenn ein Text über 4 oder 5 Zeilen geht strengt es mich doch sehr an das zu lesen. Dieses ist sicher meinem Alter gezollt das ich diese Fließtexte nimmer so schnell verstehen kann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGenau, großes Stadion bringt täglich Kohle.
Allerdings würde ich dich bitten wegen der besseren Lesbarkeit auf Interpunktion und Groß/ Kleinschreibung zu achten.
Also bei einem oder zwei Sätzen isses wurst, aber wenn ein Text über 4 oder 5 Zeilen geht strengt es mich doch sehr an das zu lesen. Dieses ist sicher meinem Alter gezollt das ich diese Fließtexte nimmer so schnell verstehen kann.
Entschuldigung für mich wenn er rot zeigt flieg ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEntschuldigung für mich wenn er rot zeigt flieg ich
KANNST DU NICHT FLIEGEN
Du könntest höchstens nach ca. 15 Meter im freien Fall deine max. Fallgeschwindigkeit erreichen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWenn dein Ava ein Bild von dir ist
KANNST DU NICHT FLIEGEN
Du könntest höchstens nach ca. 15 Meter im freien Fall deine max. Fallgeschwindigkeit erreichen.
Lass mein besten Freund in Ruhe.
Naja ich geh mal mit mein Hund gassi bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenLass mein besten Freund in Ruhe.
Naja ich geh mal mit mein Hund gassi bis gleich
binasigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
wie schwach sind denn die Spanier?
Bin nach der Verlängerung wieder da123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwie schwach sind denn die Spanier?
Bin nach der Verlängerung wieder da
toschüsse aufs tor nach neunzig minuten
1-0 für spanien...SCHWACH
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich finde das spiel is eines halbfinals nich würdig...
toschüsse aufs tor nach neunzig minuten
1-0 für spanien...SCHWACH
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennaja
die Portugiesen machen das auch gut, spielen mit 5er bzw. 3er Kette wie die Italiener. Da finden die Spanier keine Mittel. Nachteil, iwann sind die Portugiesen platt.
Mir ists Recht, kostet viel Kraft das Spiel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Die Portugiesen machen ein verdammt intelligentes Spiel und hatten auch ihre Chancen.
Ja, Finale gegen Ronaldo:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Die Portugiesen machen ein verdammt intelligentes Spiel und hatten auch ihre Chancen.
Ja, Finale gegen Ronaldo:pro:
Kein technischer Leckerbissen, aber alles andere als schlecht. :win:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas das intelligent is bezweifel ich garnicht...das is es natürlich. das man aber in einem spiel nach 90 minuten aber erst eine parade eines torwartes sieht is schon schwach
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, abgesehen davon ist das Spiel unheimlich umkämpft, da gibt ja keiner einen Grashalm an Raum her. Sogar CR krabbelt auf allen vieren dem Ball hinterher und gewinnt ihn zurück.
Kein technischer Leckerbissen, aber alles andere als schlecht. :win:
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKompliment auch ans Schiri Team :fan::fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
als Türke hat er sich bewährt, aber bitte nicht gegen uns im Endspiel
die Portos habens von den Pizzas abgeguggt
gehaltennnnnnnnnnnnsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSchei???eeeeeeeeeeeee
Wie ich es sehe werden sie gegen Italien spielen, weil wir morgen durch einen unverdienten Elfer ausscheiden werden.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmeiner Meinung nach haben die Spanier als Welt- und Europameister total versagt und sind unverdient ins Finale gekommen.
Wie ich es sehe werden sie gegen Italien spielen, weil wir morgen durch einen unverdienten Elfer ausscheiden werden.
Sch*** Tortillafresser
Aber morgen gilts, die Betonfussballer abschiessen, Sonntag die Tortillafresser 6:0 abschiessen.
Die spielen alle keinen Fußball mehr, unsere Nati wird sie rollen :fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSch*** Tortillafresser
Aber morgen gilts, die Betonfussballer abschiessen, Sonntag die Tortillafresser 6:0 abschiessen.
Die spielen alle keinen Fußball mehr, unsere Nati wird sie rollen :fan::fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmeiner Meinung nach haben die Spanier als Welt- und Europameister total versagt und sind unverdient ins Finale gekommen.
Wie ich es sehe werden sie gegen Italien spielen, weil wir morgen durch einen unverdienten Elfer ausscheiden werden.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSch*** Tortillafresser
Die spielen alle keinen Fußball mehr, unsere Nati wird sie rollen :fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen. Ich bin da der gleichen Meinung Jörg
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenigit, mach das Tier da wechsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSO ÄHNLICH SEHE ICH DAS AUCH: BAYERN ALLEIN KÖNNEN ES NICHT SCHAFFEN: ABER MIT DER UNTERSTÜTZUNG DER RESTLICHEN SUPERSPIELER AUS DER BL HAUN WIR SE ALLE WECH:pro::pro::pro::win::win::win:
Hust, also Khedira und Özil dürfen auch gerne mitspielensigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWarum dass ist doch nur ein kleiner süßer Affe123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar