Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenSpiele gerade gegen den direkten Konkurrenten( 4ten) Bei einem Sieg bin ich sogut wie durch :ugly:
bin schon durch, nächste Saison 3. Buli:win:
geht nur noch um die Meisterschaft, heute gegen den 2.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann drück ich dir die Daumen
bin schon durch, nächste Saison 3. Buli:win:
geht nur noch um die Meisterschaft, heute gegen den 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenna wie steht es bei dir?? Ich führe gerade 1:0
auch 1:0:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenauch 1:0:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjetzt 2:0mein Juggi ST hat getroffen:win:
:ugly: :ugly:
Braucht irgendwer einen RM 340 23 ??
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:ugly: :ugly:
schul ihn um auf DM und ich nehm ihnWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschul ihn um auf DM und ich nehm ihn
heute morgen gabs noch einen DM 320 23 :P ist für 7.5 mio gewechselt
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenheute morgen gabs noch einen DM 320 23 :P ist für 7.5 mio gewechseltWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenzur Zeit hab ich nicht genügend Geld für echte Verstärkungen, ab nächste saison geh ich wieder einkaufen
Ich hoffe mal, dass der Manager endlich verhandelt... muss noch Zeit genug haben , mir einen Neuen anlegen zu können ..
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:ugly: :ugly:
Ja ich kann ich ihn haben für 46.755 du musst nur in die verbandsliga absteigen dann kaufen ich mir dennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAchja.. das Spiel ging 3:0 aus ..:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich kann ich ihn haben für 46.755 du musst nur in die verbandsliga absteigen dann kaufen ich mir denn
Vor 4 Saisons hatte ich von 1 Millionen € geträumt :p:p
Jetzt brauch ich viel Geld um in der 3. Liga nicht direkt abzusteigen... RM 365 22 wurd schon transferiert :P Werde mir höchstwahrscheinlich einen DM 365 21 kaufen um somit meine Transfers für die neue Saison abzuschließen.. dann wird der RM 385 25 verkauft um einen neuen gleichstarken aber jüngeren zu holen ..
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAchja.. das Spiel ging 3:0 aus ..:fan:
90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Vfl Nenndorf knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
Meisterschaft ist unter Dach und Fach:win:
habe auch noch einen 335 DM der verkauft werden soll, spielt nur in der B-Elf
evtl noch einen OM mit 335 Stärke, spielt auch B-ElfWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbei mir 2:0:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbei mir 2:0:fan::fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenGlückwunsch :fan:
90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Vfl Nenndorf knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
Meisterschaft ist unter Dach und Fach:win:
habe auch noch einen 335 DM der verkauft werden soll, spielt nur in der B-Elf
evtl noch einen OM mit 335 Stärke, spielt auch B-Elf
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich verkauf bald nen OM 320 22 Mein Jugi-OM übernimt seinen Platz aber erst am 10.07 :P
bin jetzt erstmal mit dem Hund unterwegs, bis späterWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:p:p
Vor 4 Saisons hatte ich von 1 Millionen € geträumt :p:p
Jetzt brauch ich viel Geld um in der 3. Liga nicht direkt abzusteigen... RM 365 22 wurd schon transferiert :P Werde mir höchstwahrscheinlich einen DM 365 21 kaufen um somit meine Transfers für die neue Saison abzuschließen.. dann wird der RM 385 25 verkauft um einen neuen gleichstarken aber jüngeren zu holen ..
Du lass mal ich träume auch von 1 mille in der kreisliga um mein stadion auszubaueensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDu lass mal ich träume auch von 1 mille in der kreisliga um mein stadion auszubaueen
:ugly: :ugly: :ugly: das wird mit der Zeit kommen
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann solltest du auch gut gerüstet für die 3. Buli sein
bin jetzt erstmal mit dem Hund unterwegs, bis später
ok bis denne :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:ugly: :ugly: :ugly: das wird mit der Zeit kommensigpic
Kommentar
-
-
hmmm
was meint ihr?
meine 5 jugis sind alle so um die 150 zur Zeit und noch über nen Monat jugis
die werden sich mit Sicherheit zu den stärksten Spielern meines Vereins entwickeln wenn ich nich neu einkaufe :-P
jetzt die Frage verkaufen oder behalten? also in nem Monat dann ? :-P
sind IV AV DM RM und noch ein DM
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenCo Trainer Level 9 - 1%
JugendTrainer Level 9 - 4%
babäähm xD
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenhmmm
was meint ihr?
meine 5 jugis sind alle so um die 150 zur Zeit und noch über nen Monat jugis
die werden sich mit Sicherheit zu den stärksten Spielern meines Vereins entwickeln wenn ich nich neu einkaufe :-P
jetzt die Frage verkaufen oder behalten? also in nem Monat dann ? :-P
sind IV AV DM RM und noch ein DM
Dein Geld dann in die anderen Positionen investieren:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Kommentar