Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas ist ärgerlich, aber für den stürmer ist das doch nicht so schlimm, der ist ja um einiges schwächer, oder ?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendoch auch weil s so viele von den ST gibt und die deswegen auch billiger verscherbelt werden!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin...wolltnur mal kurz hallo sagen, bin sofort wieder weg...euch einen schönen tag
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaber durch das update sind die doch teurer geworden, vllt sind sie dann ähnlich viel wert wie vor dem update..:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaber durch das update sind die doch teurer geworden, vllt sind sie dann ähnlich viel wert wie vor dem update..:ugly:
Sagen wir mal der ST 405 20 Jahre hat als Einzelstück nen Wert von ca. 165 - 170 Mio. da es aber so viele gibt werden die für 125 bzw. 130 verkauft! 165-130 Macht ein Minus von 35 Mio.
so sagen wir mal ich will mindestens als SK 80 Mio. für meinen ST!
Wenn du jetzt genug Kohle hast welchen ST holst du dir?
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwieso das?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, seit dem Update sind stürmer doch gefragtersigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich glaub du hast nicht verstanden was ich meinte!
Sagen wir mal der ST 405 20 Jahre hat als Einzelstück nen Wert von ca. 165 - 170 Mio. da es aber so viele gibt werden die für 125 bzw. 130 verkauft! 165-130 Macht ein Minus von 35 Mio.
so sagen wir mal ich will mindestens als SK 80 Mio. für meinen ST!
Wenn du jetzt genug Kohle hast welchen ST holst du dir?
ich würde mir natürlich den schwächeren holen, weil der noch mehr steigerungspotential hat ist doch klar
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist mir schon klar, dass das starke einbußen gibt
ich würde mir natürlich den schwächeren holen, weil der noch mehr steigerungspotential hat ist doch klar
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, ich dachte du meintest das update von gestern :pro:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenscheint so als hättest du mich doch verstanden!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAber DAS meinte ich. Heißt du nicht bemerkt, wie im tutorial die Stürmer angepriesen werden? :pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab es nur schnell durchgeklickt und die kohle mitgenommen :win::fan:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
wo hast du die smileys immer her?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjo, ich auch Auch wenn's nicht viel ist
lol :ugly:
wo hast du die smileys immer her?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenunterschiedliche Seiten! send dir mal ein paar links per pn wegen Fremdwerbung
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie geht es Euch ?
Hallo Luzia
ach was soll ich sagen, man schlägt sich so durch
und bei dir alles okay soweit?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHallo Luzia
ach was soll ich sagen, man schlägt sich so durch
und bei dir alles okay soweit?