United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie 3. liga war immer meine lieblingsliga, bin bei aufstiegen nie meister geworden, außer bei beiden aufstiegen in der 3. ligasigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann gesell dich doch zu mir wir machen alles platt :win::p
bin dann mal wieder weg, bis später
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin jetzt aber grad in die 1. liga aufgestiegen, der abstieg ist aber schon eingeplant
bin dann mal wieder weg, bis später
hau reinsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin flo
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
auch ganz gut, muss jetzt gleich wieder los
geht mir genau so. Da hat man mal früher schule aus und dann muss man ne stunde später direkt wieder in die stadt
Bis später
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenalles senkrecht? :fan:
jetzt hab ich nur noch nen 8-er :ugly:
geht mir genau so. Da hat man mal früher schule aus und dann muss man ne stunde später direkt wieder in die stadt
Bis später
hast ja bestimmt gelesen was heute bei mir im fcup angesagt ist :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin @ all :fan:
alles fit hier?
bin auch wieder da Mir gehts gut
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey :fan:
bin auch wieder da Mir gehts gut
das freut mich............
alles gut in der Liga?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas freut mich............
alles gut in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjo, liga passt. heute abend geht die rückrunde los :fan:
bei mir sind es noch 4 Spiele, Aufstieg in die 3. Buli ist aber schon sicher:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenprima, drück dir die Daumen :pro:
bei mir sind es noch 4 Spiele, Aufstieg in die 3. Buli ist aber schon sicher:win:
Siimu?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGW :win:
Siimu?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenimmer, du sollst ja auch einmal gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbist n guter aufbaugegnerWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas hoffe ich, lerne ja auch etwas dazu
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDeinn TW würd ich aber im auge behalten. der könnte bald depri werden :ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkeine Angst der wird noch gut
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensooo gut ist der gar nicht :p:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:p:ugly:
lade mich bitte ein für unser spiel der Simliga von letzer woche.
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenfür den Moment reicht es noch, nächste Saison Klassenerhalt und die Mannschaft weiter verjüngen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenhey
lade mich bitte ein für unser spiel der Simliga von letzer woche.
vg
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten Morgen euch alllen
Bist du hier seit gestern auf Probe?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhallo :fan:
Bist du hier seit gestern auf Probe?
Ja ich heiße angelo und dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich heiße angelo und du
http://www.youtube.com/watch?v=5VeNBQmb8bk
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Hallo Florian
Also die richtige musik hörste ja schon mal
LINKIN PARK das neue album Living things habe ich schon was seit freitag gibt:p:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHallo Florian
Also die richtige musik hörste ja schon mal
LINKIN PARK das neue album Living things habe ich schon was seit freitag gibt:p:fan:
Wie findest du's ?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar, bestes Album
Wie findest du's ?
Also das neue ist hamma find ich die haben ein riesen sprung gemacht aber manchmal vermissse ich das alte Linkin Park in diesem album
Das album ist mehr computertechnischer gemacht als die anderen aber sonst ist es GEILO :pro::fan:Zuletzt geändert von Linkin Park Boy; 25.06.2012, 16:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAlso das neue ist hamma find ich die haben ein riesen sprung gemacht aber manchmal vermissse ich das alte Linkin Park in diesem album
Das album ist mehr computertechnischer gemacht als die anderen aber sonst ist es GEILO :pro::fan:
Sry, war kurz weg kuchen essen
Kommentar
-
Kommentar