Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
    ok.

    Ist irgendwie komisch.
    Habe gester schon wieder 2:2 auswärs gespielt.
    Und heute müßte dann wieder ein heimsieg drin sein
    läuft ja wie ein länderspiel :win:

    dann hau die wech :fan:

    ich sag dir bescheid, wenn sich was getan hat
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      mit der suche oder mit der tv-station?

      weisst ja wie schnell sich hier situationen ändern können. vllt starte ich auch wieder ne komplette verkaufsaktion
      mit der Tv-Station

      Kommentar


        Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
        mit der Tv-Station

        ist ja auch nicht zu verachten, wenn man dann das gelände komplett ausgebaut hat :win:
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen

          ist ja auch nicht zu verachten, wenn man dann das gelände komplett ausgebaut hat :win:
          hab ich immer noch nicht! Brauche noch so einiges!

          Kommentar


            Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
            hab ich immer noch nicht! Brauche noch so einiges!
            bei mir fehlt dann nur die tv-station, radio ist im bau :win:

            und ich hab beim stadion gesehen, dass man nachträglich die sitzplätze noch mit stehplätzen kombinieren kann. da ist mein fehler nicht ganz so tragisch
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              bei mir fehlt dann nur die tv-station, radio ist im bau :win:

              und ich hab beim stadion gesehen, dass man nachträglich die sitzplätze noch mit stehplätzen kombinieren kann. da ist mein fehler nicht ganz so tragisch

              die beiden Sachen habe ich! Ich brauche noch Trainingsplatz Stufe 4 Gastro Stufe 5, Rasen Champions und WM, High Tech und Arena Dach, Video Würfel Deluxe und Flutlicht Anlage Deluxe
              Zuletzt geändert von Nico111; 21.06.2012, 10:21.

              Kommentar


                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                die beiden Sachen habe ich! Ich brauche noch Trainingsplatz Stufe 4 Gastro Stufe 5, Rasen Champions und WM, High Tech und Arena Dach, Video Würfel Deluxe und Flutlich Anlage Deluxe
                na gut, die sachen rund ums stadion sind bei mir noch relativ altmodisch

                schade, dass man dach usw nicht parallel zu den blöcken ausbauen kann
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  na gut, die sachen rund ums stadion sind bei mir noch relativ altmodisch

                  schade, dass man dach usw nicht parallel zu den blöcken ausbauen kann

                  kostet ja auch nicht gerade wenig!
                  ja das finde ich auch blöd

                  Kommentar


                    Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                    kostet ja auch nicht gerade wenig!
                    ja das finde ich auch blöd
                    ist nur die frage, was wir dann mit der ganzen kohle machen, wenn alles komplett ausgebaut ist
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      ist nur die frage, was wir dann mit der ganzen kohle machen, wenn alles komplett ausgebaut ist
                      naja bei mir gehen die Spieler ziemlich zeitgleich in Rente ich kann dann genug ausgeben

                      und danach wird dann erstmal schön gesparrt!

                      Kommentar


                        Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                        naja bei mir gehen die Spieler ziemlich zeitgleich in Rente ich kann dann genug ausgeben

                        und danach wird dann erstmal schön gesparrt!
                        das wird dann auch wieder ein überlebenskampf. da musst du schonmal kräftig sparen :win:

                        hältst mich aufm laufenden, ob du angebote bekommst?

                        was ist eigtl mit daniel? hat er schon mit uns abgeschlossen?
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          das wird dann auch wieder ein überlebenskampf. da musst du schonmal kräftig sparen :win:

                          hältst mich aufm laufenden, ob du angebote bekommst?

                          was ist eigtl mit daniel? hat er schon mit uns abgeschlossen?
                          naja ich denke dann ist ein "Zwangsabstieg" nicht vermeidbar macht aber nix weil ich bis dahin gute Juggis züchten könnte

                          und somit könnte ich mich dann sicherlich in der 3ten oder 2ten Liga halten! Wenn ich vernünftige Juggis bekomme, aber das versteht sich ja von selbst!

                          ja das hab ich mich auch schon gefragt! Ich denke schon

                          Kommentar


                            Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                            naja ich denke dann ist ein "Zwangsabstieg" nicht vermeidbar macht aber nix weil ich bis dahin gute Juggis züchten könnte

                            und somit könnte ich mich dann sicherlich in der 3ten oder 2ten Liga halten! Wenn ich vernünftige Juggis bekomme, aber das versteht sich ja von selbst!

                            ja das hab ich mich auch schon gefragt! Ich denke schon
                            denke auch, dass du im extremfall immer noch stark genug bist für die 2.liga.

                            kann man ja einige saisons vorher abschätzen, wie sich das team entwickelt :fan:

                            aber mit guten jugis siehts leider schlecht für dich aus, die kommen nämlich alle zu mir

                            er kann uns doch hier nicht hängen lassen. und so hübsch soll die azubine ja nicht sein, dass es daran liegen könnte
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                              denke auch, dass du im extremfall immer noch stark genug bist für die 2.liga.

                              kann man ja einige saisons vorher abschätzen, wie sich das team entwickelt :fan:

                              aber mit guten jugis siehts leider schlecht für dich aus, die kommen nämlich alle zu mir

                              er kann uns doch hier nicht hängen lassen. und so hübsch soll die azubine ja nicht sein, dass es daran liegen könnte
                              ja kann man nicht genau sagen aber muss ich mich ja jetzt zum Glück noch nicht mit beschäftigen

                              :p nix da :ugly:

                              ich hab nur schon nen Fehler gemacht und zwei 31 Jährigen nen Folgevertrag gegeben somit werden den beiden Spielern jeweil s 1 Jahr fehlen da der Folgevertrag erst zum 19.07. beginnt!

                              ja ich weiß auch net, aber er hats ja angekündigt, dass er sich immer mehr zurück ziehen wird!
                              bekommst mal ne pn

                              Kommentar


                                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                ja kann man nicht genau sagen aber muss ich mich ja jetzt zum Glück noch nicht mit beschäftigen

                                :p nix da :ugly:

                                ich hab nur schon nen Fehler gemacht und zwei 31 Jährigen nen Folgevertrag gegeben somit werden den beiden Spielern jeweil s 1 Jahr fehlen da der Folgevertrag erst zum 19.07. beginnt!

                                ja ich weiß auch net, aber er hats ja angekündigt, dass er sich immer mehr zurück ziehen wird!
                                bekommst mal ne pn
                                da hättest du mit den verträgen wohl bis nach der winterpause warten müssen?

                                urlaub hat er ja noch nicht, soweit ich weiss.

                                schade, schade. war immer schön hier mit ihm
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Neuhau, Mike IV 440 34 in 3 Saisons/
                                  Nachfolger:Cremer, Adrian IV 205 19

                                  Peter, Dieter DM 460 32 in 4Saisons/
                                  Nachfolger:Ziervogel,Johannes DM 335 23

                                  Boscolo, Vittorio IV 490 35 in 2 Saisons/
                                  Nachfolger:Keiner

                                  Peter, Dieter DM 460 32 in 4 Saisons/
                                  Nachfolger:Ziervogel, Johannes DM 335 23

                                  das sind mom meine Baustellen ,die mir ein wenig Kopfzerbrechen mache.
                                  :mad::mad::mad::mad:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    da hättest du mit den verträgen wohl bis nach der winterpause warten müssen?

                                    urlaub hat er ja noch nicht, soweit ich weiss.

                                    schade, schade. war immer schön hier mit ihm
                                    ich hätte warten müssen bis 1 Tag vor der nächsten Alterung! Da aber diesmal nix drinne stand..glaub immer noch nicht hab ich bei den beiden gleich mit verlängert um 6 Jahre! naja ist nicht so schlimm

                                    ja ich habe ihn ja erst später kennen lernen dürfen! Alles fing mit nem Spieler von mir an den ich verkaufen wollte und sofort super verstanden :pro:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                      Neuhau, Mike IV 440 34 in 3 Saisons/
                                      Nachfolger:Cremer, Adrian IV 205 19

                                      Peter, Dieter DM 460 32 in 4Saisons/
                                      Nachfolger:Ziervogel,Johannes DM 335 23

                                      Boscolo, Vittorio IV 490 35 in 2 Saisons/
                                      Nachfolger:Keiner

                                      Peter, Dieter DM 460 32 in 4 Saisons/
                                      Nachfolger:Ziervogel, Johannes DM 335 23

                                      das sind mom meine Baustellen ,die mir ein wenig Kopfzerbrechen mache.
                                      :mad::mad::mad::mad:

                                      von der stärke her sollte ersatz da gar nicht so extrem teuer werden, um auf dem gleichen level zu bleiben :pro:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                        ich hätte warten müssen bis 1 Tag vor der nächsten Alterung! Da aber diesmal nix drinne stand..glaub immer noch nicht hab ich bei den beiden gleich mit verlängert um 6 Jahre! naja ist nicht so schlimm

                                        ja ich habe ihn ja erst später kennen lernen dürfen! Alles fing mit nem Spieler von mir an den ich verkaufen wollte und sofort super verstanden :pro:
                                        achso, logisch. möglichst knapp vor der alterung bei den alten säcken

                                        ich bin ja auch noch nicht sooo lange hier, hab aber mit ihm am meisten geschrieben, halt gegenseitig den arbeitsstress bekämpft :fan:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          von der stärke her sollte ersatz da gar nicht so extrem teuer werden, um auf dem gleichen level zu bleiben :pro:
                                          ja aber das liebe geld.

                                          Wenn ich jetz 23Mio an dich zurückzahle bleiben mir 12 Mio über.

                                          Dafür bekomme ich leider keinen Geeigneten ersatz.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                            ja aber das liebe geld.

                                            Wenn ich jetz 23Mio an dich zurückzahle bleiben mir 12 Mio über.

                                            Dafür bekomme ich leider keinen Geeigneten ersatz.
                                            ist ja noch zeit :pro:

                                            vllt kann ich dir dann wieder was leihen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                              ist ja noch zeit :pro:

                                              vllt kann ich dir dann wieder was leihen
                                              ok,
                                              habe ja noch 2 Saisons zeit bis der erste in Rente geht
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                                ok,
                                                habe ja noch 2 Saisons zeit bis der erste in Rente geht

                                                deswegen ja, da ists noch nicht so dramatisch :fan:

                                                und dein sponsor zahlt ja auch wieder mehr wenn du in die buli aufgestiegen bist
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  achso, logisch. möglichst knapp vor der alterung bei den alten säcken

                                                  ich bin ja auch noch nicht sooo lange hier, hab aber mit ihm am meisten geschrieben, halt gegenseitig den arbeitsstress bekämpft :fan:
                                                  so ist es

                                                  nicht aso ich dachte du bist schon lange hier
                                                  tja so ist der lauf der dinge

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                    deswegen ja, da ists noch nicht so dramatisch :fan:

                                                    und dein sponsor zahlt ja auch wieder mehr wenn du in die buli aufgestiegen bist
                                                    ich in die 1.Bl ??
                                                    Das ist noch ein sehr weiter weg.:fan:
                                                    Schön wärs ,aber ich glaube nicht dran.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                                      so ist es

                                                      nicht aso ich dachte du bist schon lange hier
                                                      tja so ist der lauf der dinge
                                                      hab mal geschaut, müsste so anfang des jahres gewesen sein, dass ich hier aufgetaucht bin :win:

                                                      und seitdem geht der clan richtig ab
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                                        ich in die 1.Bl ??
                                                        Das ist noch ein sehr weiter weg.:fan:
                                                        Schön wärs ,aber ich glaube nicht dran.
                                                        ich hab einen in der freundesliste, der ist in paddy seiner 2.liga mit ner KS von ca. 8000 unangefochten 1. geworden :win:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                          hab mal geschaut, müsste so anfang des jahres gewesen sein, dass ich hier aufgetaucht bin :win:

                                                          und seitdem geht der clan richtig ab
                                                          Sind ja auch gute und nette Leute hier
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                                            Sind ja auch gute und nette Leute hier
                                                            suchst du schon wieder streit?

























                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              ich hab einen in der freundesliste, der ist in paddy seiner 2.liga mit ner KS von ca. 8000 unangefochten 1. geworden :win:
                                                              mal abwarten.
                                                              Wenn es so sein sollte bin ich nicht abgeneigt.
                                                              Aber es sind noch 31.Spieltage
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X