Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hoffe ich auch
wenn sie 2:1 spielen, oder 2:3 spielen, kommt deutschland und dänemark weiter, genau so wenn Remis, und holland gewinnt
hallo micha
nicht wirklich, es gibt ein albtraumszenario.
1. Portugal
2. Dänemark
3. Deutschland
4. Niederlande
niemals
das wird schon werden...........
Deutschland putzt die wackeren Dänen und die Käsköppe schaffen es auch noch:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenniemals
das wird schon werden...........
Deutschland putzt die wackeren Dänen und die Käsköppe schaffen es auch noch:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann viel glück, damit die klatsche nicht zu heftig wird :p
HZ 0:2:pro:
FC Melsungen - FC 2010 Dessau
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmir wäre es lieber, wenn die holländer es nicht mehr packen :pro:
würde die Holländer gerne noch einmal im HF gegen Deutschland verlieren sehenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwürde die Holländer gerne noch einmal im HF gegen Deutschland verlieren sehen
VF 1 - VF 3
VF 2 - VF 4
sieger jeweils,l so würden die HFs aussehen
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengeht garnicht
VF 1 - VF 3
VF 2 - VF 4
OK, mein Fehler............
dann raus mit den Holländern:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengeht garnicht
VF 1 - VF 3
VF 2 - VF 4
wie ists ausgegangen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensoweit hab ich noch nicht voraus geschaut. ich denke von spiel zu spiel
wie ists ausgegangen?
da stehts
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensoweit hab ich noch nicht voraus geschaut. ich denke von spiel zu spiel
wie ists ausgegangen?
also denkst du noch nicht an das FinaleWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensiehe link
da stehtssigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalso denkst du noch nicht an das Finale
hab auch nur noch biervorrat für heute. muss morgen nachkaufen sonst wirds nix mehr mit fußball :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenneeeeee, noch nicht
hab auch nur noch biervorrat für heute. muss morgen nachkaufen sonst wirds nix mehr mit fußball :fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann bleibt nur der Bringdienst.............Lieferheld.desigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfür heute reicht es ja noch morgen ist nachschub angesagt. ist schon geil so ne EM, wenn man jeden abend im garten sitzt und mit den nachbarn schaut :fan:
ich schau lieber drinnen, gemütlich auf der Couch.............alles nötige in Reichweite:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich schau lieber drinnen, gemütlich auf der Couch.............alles nötige in Reichweite:fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwürde ich normalerweise auch machen. aber es hat sich hier so ergeben, dass wir immer alle zusammen schauen. finde das genial :win:
mit den richtigen Nachbarn macht das bestimmt Spaß:pro:
bei mir gibbet es nur RentnerWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmit den richtigen Nachbarn macht das bestimmt Spaß:pro:
bei mir gibbet es nur Rentner
bei uns ists gemischt von 11 bis 63 :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna das passt doch, die schauen eh nur ARD und ZDF
bei uns ists gemischt von 11 bis 63 :fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhört sich nach einem ganzen Haufen Fußballwütiger an:fan:
da lieg ich aber ganz weit hintensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas sag ich dir. haben auch ein eigenes tippspiel gemacht :win:
da lieg ich aber ganz weit hinten
wir tippen nur auf der Arbeit, aber nur just for fun, nicht um €:mad:
ansonsten würde ich weit vorne liegen, habe schon 4 Partien auf das Ergebnis genau getipptWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwir tippen nur auf der Arbeit, aber nur just for fun, nicht um €:mad:
ansonsten würde ich weit vorne liegen, habe schon 4 Partien auf das Ergebnis genau getippt
bei uns lässt sich der vermieter für den sieger dann was einfallen :win:
ich hab zur zeit 7pkt, der führende schon 15sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenschade, schade :p:p
bei uns lässt sich der vermieter für den sieger dann was einfallen :win:
ich hab zur zeit 7pkt, der führende schon 15We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann helfe ich dir und wir machen Halbe-Halbe
deine tipps für heute? muss erstmal schauen was ich getippt hab
bin auch erstmal wechsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
deine tipps für heute? muss erstmal schauen was ich getippt hab
bin auch erstmal wech
Niederlande - Portugal 2:0
bis späterWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDeutschland - Dänemark 3:1
Niederlande - Portugal 2:0
bis später
Und wer bei Holland?
das geht torlos austhe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwer bitte schiesst denn bei Portugal die Tore?
Und wer bei Holland?
das geht torlos aus
aber für Holland------> Huntelaar und van Persie:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich denke, dass holland gg portugal unentschieden spielt, dann wird es für die dänen nicht reichen weil Gomez heute 3 buden macht
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ein Stürmer, der sich laufend auf Positionen aufhält, auf denen ein Stürmer nichts verloren hat, so in den Himmel gelobt wird, weil er mal das Tor getroffen hat. Schließlich ist das seine Aufgabe.
Es ist nicht seine Aufgabe, ständig bis zum Sechzehner zurückzukommen, nur weil ihn das Gewissen plagt. Gomez wird und wurde für seine Spielweise zu Recht kritisiert und mir scheint, daß er aus dieser Kritik auch nichts gelernt hat. Bin mal auf nachher gespannt.Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 17.06.2012, 16:58.
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo,
hat denn keiner Interesse an meinem Torwart - ich brauch' Kohle !
Der steht auffm TM
gruß
Kommentar
Kommentar