Zitat von fcdessau

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hoffe ich auch
 wenn sie 2:1 spielen, oder 2:3 spielen, kommt deutschland und dänemark weiter, genau so wenn Remis, und holland gewinnt

hallo micha

nicht wirklich, es gibt ein albtraumszenario.

1. Portugal
 2. Dänemark
 3. Deutschland
 4. Niederlande
 niemals 

das wird schon werden...........

Deutschland putzt die wackeren Dänen und die Käsköppe schaffen es auch noch:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

mir wäre es lieber, wenn die holländer es nicht mehr packen :pro:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenniemals 

das wird schon werden...........

Deutschland putzt die wackeren Dänen und die Käsköppe schaffen es auch noch:pro:sigpic
 Kommentar
- 

ja, dankeZitat von hotte678 Beitrag anzeigendann viel glück, damit die klatsche nicht zu heftig wird :p

HZ 0:2:pro:
 FC Melsungen - FC 2010 Dessau
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmir wäre es lieber, wenn die holländer es nicht mehr packen :pro:
 würde die Holländer gerne noch einmal im HF gegen Deutschland verlieren sehen  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

geht garnichtZitat von micha2306 Beitrag anzeigenwürde die Holländer gerne noch einmal im HF gegen Deutschland verlieren sehen  

VF 1 - VF 3
 VF 2 - VF 4

sieger jeweils,l so würden die HFs aussehen
 Kommentar
- 
- 

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengeht garnicht

VF 1 - VF 3
 VF 2 - VF 4

OK, mein Fehler............ 

dann raus mit den Holländern:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

soweit hab ich noch nicht voraus geschaut. ich denke von spiel zu spielZitat von fcdessau Beitrag anzeigengeht garnicht

VF 1 - VF 3
 VF 2 - VF 4

wie ists ausgegangen?sigpic
 Kommentar
- 

siehe linkZitat von hotte678 Beitrag anzeigensoweit hab ich noch nicht voraus geschaut. ich denke von spiel zu spiel  

wie ists ausgegangen?

da stehts
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensoweit hab ich noch nicht voraus geschaut. ich denke von spiel zu spiel  

wie ists ausgegangen?
 also denkst du noch nicht an das Finale We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

hat nicht funktioniert bei mirZitat von fcdessau Beitrag anzeigensiehe link

da stehts sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

neeeeee, noch nichtZitat von micha2306 Beitrag anzeigenalso denkst du noch nicht an das Finale  

hab auch nur noch biervorrat für heute. muss morgen nachkaufen sonst wirds nix mehr mit fußball  :fan:

sigpic :fan:

sigpic
 Kommentar
- 

dann bleibt nur der Bringdienst.............Lieferheld.deZitat von hotte678 Beitrag anzeigenneeeeee, noch nicht 

hab auch nur noch biervorrat für heute. muss morgen nachkaufen sonst wirds nix mehr mit fußball  :fan: :fan: We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

für heute reicht es ja nochZitat von micha2306 Beitrag anzeigendann bleibt nur der Bringdienst.............Lieferheld.de  morgen ist nachschub angesagt. ist schon geil so ne EM, wenn man jeden abend im garten sitzt und mit den nachbarn schaut :fan: morgen ist nachschub angesagt. ist schon geil so ne EM, wenn man jeden abend im garten sitzt und mit den nachbarn schaut :fan: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfür heute reicht es ja noch morgen ist nachschub angesagt. ist schon geil so ne EM, wenn man jeden abend im garten sitzt und mit den nachbarn schaut :fan: morgen ist nachschub angesagt. ist schon geil so ne EM, wenn man jeden abend im garten sitzt und mit den nachbarn schaut :fan: 
 ich schau lieber drinnen, gemütlich auf der Couch.............alles nötige in Reichweite:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

würde ich normalerweise auch machen. aber es hat sich hier so ergeben, dass wir immer alle zusammen schauen. finde das genial :win:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich schau lieber drinnen, gemütlich auf der Couch.............alles nötige in Reichweite:fan:sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwürde ich normalerweise auch machen. aber es hat sich hier so ergeben, dass wir immer alle zusammen schauen. finde das genial :win:
 mit den richtigen Nachbarn macht das bestimmt Spaß:pro:

bei mir gibbet es nur Rentner We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

na das passt doch, die schauen eh nur ARD und ZDFZitat von micha2306 Beitrag anzeigenmit den richtigen Nachbarn macht das bestimmt Spaß:pro:

bei mir gibbet es nur Rentner  

bei uns ists gemischt von 11 bis 63 :fan:

sigpic :fan:

sigpic
 Kommentar
- 

hört sich nach einem ganzen Haufen Fußballwütiger an:fan:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna das passt doch, die schauen eh nur ARD und ZDF 

bei uns ists gemischt von 11 bis 63 :fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need :fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

das sag ich dir. haben auch ein eigenes tippspiel gemacht :win:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhört sich nach einem ganzen Haufen Fußballwütiger an:fan:

da lieg ich aber ganz weit hinten sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas sag ich dir. haben auch ein eigenes tippspiel gemacht :win:

da lieg ich aber ganz weit hinten 
 wir tippen nur auf der Arbeit, aber nur just for fun, nicht um €:mad:

ansonsten würde ich weit vorne liegen, habe schon 4 Partien auf das Ergebnis genau getippt We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

schade, schade :p:pZitat von micha2306 Beitrag anzeigenwir tippen nur auf der Arbeit, aber nur just for fun, nicht um €:mad:

ansonsten würde ich weit vorne liegen, habe schon 4 Partien auf das Ergebnis genau getippt 

bei uns lässt sich der vermieter für den sieger dann was einfallen :win:

ich hab zur zeit 7pkt, der führende schon 15 sigpic sigpic
 Kommentar
- 

dann helfe ich dir und wir machen Halbe-HalbeZitat von hotte678 Beitrag anzeigenschade, schade :p:p

bei uns lässt sich der vermieter für den sieger dann was einfallen :win:

ich hab zur zeit 7pkt, der führende schon 15  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann helfe ich dir und wir machen Halbe-Halbe   

deine tipps für heute? muss erstmal schauen was ich getippt hab 

bin auch erstmal wech sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Deutschland - Dänemark 3:1Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen  

deine tipps für heute? muss erstmal schauen was ich getippt hab 

bin auch erstmal wech 

Niederlande - Portugal 2:0

bis später We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

wer bitte schiesst denn bei Portugal die Tore?Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDeutschland - Dänemark 3:1

Niederlande - Portugal 2:0

bis später 
 Und wer bei Holland?

das geht torlos austhe more i know, the less i understand

Kommentar
- 
- 

bei Portugal???....................niemandZitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwer bitte schiesst denn bei Portugal die Tore?
 Und wer bei Holland?

das geht torlos aus 

aber für Holland------> Huntelaar und van Persie:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Gomez macht nur dann Buden, wenn er a) ne Vorlage bekommt und b) einen guten Tag erwischt.Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich denke, dass holland gg portugal unentschieden spielt, dann wird es für die dänen nicht reichen weil Gomez heute 3 buden macht weil Gomez heute 3 buden macht 

Ich verstehe überhaupt nicht, warum ein Stürmer, der sich laufend auf Positionen aufhält, auf denen ein Stürmer nichts verloren hat, so in den Himmel gelobt wird, weil er mal das Tor getroffen hat. Schließlich ist das seine Aufgabe.

Es ist nicht seine Aufgabe, ständig bis zum Sechzehner zurückzukommen, nur weil ihn das Gewissen plagt. Gomez wird und wurde für seine Spielweise zu Recht kritisiert und mir scheint, daß er aus dieser Kritik auch nichts gelernt hat. Bin mal auf nachher gespannt.Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 17.06.2012, 16:58.
 Kommentar
- 
- 

sorry, Torhüter bis in alle Cupland-Ewigkeit vorhanden. Nicht vorhanden: 10 MioZitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo,
 hat denn keiner Interesse an meinem Torwart - ich brauch' Kohle !
 Der steht auffm TM
 gruß  
 Kommentar
- 

Kommentar