Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenÖhm
Poker is ja schön und gut, aber spielt hier noch iwer Skat??
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenverständlich sonst würdet ihr ja bis zum morgen durchspielen:ugly::ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenjeder Stack sind 10000. Bei 8 leuten und je ein Rebuy sind das 160000 Chips. Wir spielen dann auch bis Blind 5000-10000. Meistens spielen wir am Abend so 2 - 3 Runden
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenÖhm
Poker is ja schön und gut, aber spielt hier noch iwer Skat??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenokay, ich bin ein Sauropode
wieso biste weitverbreitet:ugly::ugly:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok macht bestimmt spaß123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwir spielen jeden Freitag. Solltest du mal nach FL kommen, sag Bescheid
hehe ja mach ich
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwieso biste weitverbreitet:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennaja meine Species hat nicht nur von Skat und Poker gelebt
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe ich auch sehr viel in Kneipen gespielt. War mal bei der deutschen Meisterschaft 1979 in Dotmund. Glaube waren über 6000 Spieler. Naja, war nicht so doll für mich. Gab aber Bier ohne Ende und Brötchen. Natürlich für lau bei der Dortmunder Kronen
ja Bier und Skat funzt besser als Bier und Poker.
Hast die überhöhung am Rad in den Griff bekommen?:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmeistens von grünzeugsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe ja mach ich
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe
ja Bier und Skat funzt besser als Bier und Poker.
Hast die überhöhung am Rad in den Griff bekommen?:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso jungs bin weg schönen abend noch
Mein Bier ist auch gleich leer und das Bett ruft schon gewaltig123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwürde mich freuen mal einige von euch pers. kennen zu lernen.
das war wohl nur, weil ich das erste Mal dieses Jahr gefahren bin. Seitdem ist alles ok. Ob jetzt alles optimal eingestellt ist müßte wohl ein erfahrener Radfahrer beurteilen, wenn er mich auf dem Drahtesel sieht.
Also Oberkörper weiter vorne und aufrechter, also auch Sattel weiter vorne und da wirds spannend was die Knie angeht. Schnell passts da dann nimmer und es kommt zu Problemen, die eigentlich nicht sein müssen.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja, wenn Du schon RR gefahren bist weißt ja auch wie es geht. Aber wenn untrainiert immer besser weniger ÜH fahren. Dann muß natürlich alles andere angepasst werden.
Also Oberkörper weiter vorne und aufrechter, also auch Sattel weiter vorne und da wirds spannend was die Knie angeht. Schnell passts da dann nimmer und es kommt zu Problemen, die eigentlich nicht sein müssen.
Das mit dem Handgelenk war wohl mal mehr durch die ungewohnten Stöße entstanden.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmittlerweile komme ich Berge im Sitzen hoch und die Knie machen keine Probleme, auch die gleiche Distanz schaffe ich in immer kürzeren Zeiten.
Das mit dem Handgelenk war wohl mal mehr durch die ungewohnten Stöße entstanden.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennadann passt es doch. Vllt. drehen wir ja mal gemeinsam ne Runde, mein Traum ist Hamburg Berlin Challenge.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendenke mal, dass ich dafür nicht fit genug bin. Bin zwar ein Kämpfer, möchte aber nicht tot vom Sattel fallen
Naja, aufgrund des Scheiß Wetters bin ich auch hintendran. Ich fahr zwar auch auf der Rolle, aber nach 2 Stunden macht des kein Bock mehr. Von daher ist die Form ich sag mal, überschaubar.:mad:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, das ist schon Hammer. Nen 23er Schnitt brauchst um durchzukommen im Rahmen der Streckenaufsicht, eigentlich 25 aber bei der Distanz sieht man s schon etwas lockerer als bei den 120km Veranstaltungen:ugly:
Naja, aufgrund des Scheiß Wetters bin ich auch hintendran. Ich fahr zwar auch auf der Rolle, aber nach 2 Stunden macht des kein Bock mehr. Von daher ist die Form ich sag mal, überschaubar.:mad:
An eine Rolle habe ich auch mal gedacht, um auch in Winter mehr Bewegung zu haben.
Willi, ich wünsche dir noch eine gute Nacht und bis morgen. Meine Augen fallen gleich zu123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe noch nie gemessen wieviel ich in einer Std. schaffe. Mir ist es wichtig, dass ich ins Schwitzen kommen und die Oberschenkel an den Bergen brennen. Obwohl ich starker Raucher bin habe ich keine Probleme mit der Luft, bin zwar tierisch am Pumpen, aber es beruhigt sich auch wieder schnell.
An eine Rolle habe ich auch mal gedacht, um auch in Winter mehr Bewegung zu haben.
Willi, ich wünsche dir noch eine gute Nacht und bis morgen. Meine Augen fallen gleich zu
Licht aussigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen guten Morgen ihr FrühaufsteherWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguten Morgen du Langschläfer:fan:
ich bin um halb Drei ins Bett und war schon um halb Neun wieder wach:mad:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Micha,
ich bin um halb Drei ins Bett und war schon um halb Neun wieder wach:mad:
immer diese halben Sachen
sonst alles prima?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenimmer diese halben Sachen
sonst alles prima?
Bei dir auch alles ok?
Als ich ins Bett ging hatten wir über der Förde ein heftiges Gewitter. Da ist sogar mein Kater kräftig zusammen gezuckt
Jetzt ist es freundlich bewölkt. Hoffe es bleibt so, denn will heute Nachmittag grillen:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar