ich hab so ein gefühl, dass ich bald so einen hab wenn am wochenende ein jugi 16 60 kommt :fan:
du Glückspilz:win:
Zuletzt geändert von micha2306; 14.06.2012, 17:02.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
am 21. entwächst der nächste jugi der talenteschmiede, mein TW 465 19 darf dann nen vertrag bekommen :win:
bleibt der TW im Kader oder verkaufst du den?:p
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Pataya (JSG Union Dessau 2011) Cindy (Kreisliga) auf Probe seit 19.05. Duke Winnie (Linden 09) Willi (2. Bundesliga) auf Probe seit 20.05. xxMario87xx (1. FC Saarbrücken 2011) Mario (3.Liga) auf Probe seit 13.06.
Guten Abend,
wir haben unsere Verstärkungen für die kommende Saison mit dem Kauf eines IV (540/28) für 85 Mio abgeschlossen und die Vereinskasse damit fast bis auf Null heruntergehunzt. Vsl. AS für Saison No 30 ist momentan 6620, mit vollem Bonus 7800. Das ist verdammt wenig für die Erstliga.
Guten Abend,
wir haben unsere Verstärkungen für die kommende Saison mit dem Kauf eines IV (540/28) für 85 Mio abgeschlossen und die Vereinskasse damit fast bis auf Null heruntergehunzt. Vsl. AS für Saison No 30 ist momentan 6620, mit vollem Bonus 7800. Das ist verdammt wenig für die Erstliga.
wie soll ich das den je in meinem Leben schaffen auf 85 mio zu kommen, wenn ich jetzt schon Probleme bei habe 5 mio zusammen zu bekommen miesekriese
wie soll ich das den je in meinem Leben schaffen auf 85 mio zu kommen, wenn ich jetzt schon Probleme bei habe 5 mio zusammen zu bekommen miesekriese
:ugly: :ugly: :ugly:
Hab mir auch paar Neutransfers gemacht ...
Abgeschlossene Transfers
NatNamePos.ØAlterFußWechsel zum Wache, Ullrich TW520 26 R15.06.2012 Bassolé, Jean-Michel AV 310 21 R 15.06.2012 Gunkel, Siegfried AV 300 20 R15.06.2012
Je höher Du kommst, je stärker deine Spieler werden, umso stärker gewinnen sie auch an Wert. Solltest Du natürlich nie Spieler verkaufen, wirds länger dauern.
Die 85 Mio waren mein kärglicher Rest von insg 450 Mio Budget.
Kommentar