Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hasan61 Beitrag anzeigen
    toooooooooooooorrr

    2:0 :fan:
    0:2

    Kommentar


      Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Hattricker. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Hattricker deutlich zu sehen.

      Mist.

      Kommentar


        100 Ligaspiele ungeschlagen :fan: :fan: :fan:

        ole ole :fan: :fan:

        Kommentar


          Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen





          jupp koslowski (UFC Ruhrpott-Ost) Jupp
          onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg
          Marcellous (Ajax United FC) Marcel
          Killerplautze (FC Melsungen) Hans-Jürgen
          DK1988(1.FC Spandau 09) Daniel
          Nico111 (Santos United) Nico
          SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R.




          Hoppelhase (Hasenpfoten) Christian
          Fcdessau (FC 2010 Dessau) Chris
          owntcore (1.FC OuaLity) Julien





          hotte678 (SV Hotte 78) Stefan
          Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) Mario
          Messi_92 (1.FC Streetsoccer) Oliver
          weju1960 (SG Weissach im Tal) Jürgen
          alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian



          Skyhunter78 (FC HANSA) Martin
          micha2306 (Vfl Nenndorf) Michael
          domiplayer (APOEL Nikosia) Dominik




          DynamoFan95(SG Sachsen Bobritzsch) Justin
          Hasan61 (61Trabu61) Hasan
          Lessinator (LSV) Bartosz
          elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick





          Fabian24 (SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian
          TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian




          Gelsenkirchenpaddy (St.Patricks Athletic) Patrick L.
          Germania (SFV Herringen 03) Mike
          b0n3z (FC MsbG Rangers) Marcus





          Anzahl Mitglieder: 30 ( Plus 2 auf Probe)


          schwebende Mitgliedschaft:

          steinchen(*Vfl Wolfsburg*) Tom
          maxi1234 (jaja) Maximilian
          mainzeler ( Kanpur Kickers) Dennis



          Mitglieder auf Probe


          Pataya (JSG Union Dessau 2011) Cindy (Kreisliga) auf Probe seit 19.05.
          Duke Winnie (Linden 09) Willi (2. Bundesliga) auf Probe seit 20.05.


          aktualisiert

          Kommentar


            Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
            Transfermarkt

            Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN


            Biete:

            micha2306 (Vfl Nenndorf) Michael Veröffentlicht am 3.6.2012

            Position: DM Stärke: 315 Alter: 27 Preis: VB

            Position: ST Stärke: 245 Alter: 28 Preis: VB


            onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg Veröffentlicht am 3.6.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)

            Position: TW Stärke: 685 Alter: 32 Preis: 90 Mio

            Position: DM Stärke: 505 Alter: 29 Preis: 40 Mio

            Position: AV Stärke: 510 Alter: 28 Preis: 50 Mio

            Position: IV Stärke: 510 Alter: 28 Preis: 55 Mio

            Position: AV Stärke:440Alter: 24 Preis: 50 Mio



            Suche:

            micha2306 (Vfl Nenndorf) Michael Veröffentlicht am 3.6.2012

            Position: DM Stärke: 320+ Alter: max. 24 Jahre Preis: VB

            Position: ST Stärke: 300+ Alter: max. 24 Jahre Preis: VB



            aktualisiert

            Kommentar


              2 Spiele 2 Niederlagen ;P 3te Liga ich komme ^^

              Kommentar


                Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
                2 Spiele 2 Niederlagen ;P 3te Liga ich komme ^^

                wie viel Aufstellungsstärke hast dui denn´?

                Kommentar


                  Guten Abend

                  Kommentar


                    keiner mehr da?

                    Kommentar


                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                      keiner mehr da?

                      doch ich jetzt

                      Kommentar


                        Los gehts mit EM-Finale Mal schauen wie es endet

                        Kommentar


                          Willkommen beim Turnierspiel zwischen FC Torpedo Friedrichshain und 61TRABU61. 78888 Fans haben sich bei herlichem Sonnenschein im Stadion Mediatainment Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden.


                          und er führt schon 5:0 xD 18. Minute

                          Kommentar


                            6:0 :d

                            Kommentar


                              So ein Dreck, ich spiel im EM-Turnier im Spiel m Platz drei auf riskant und habe erst 2 gelbe karten -.- :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von hasan61 Beitrag anzeigen
                                wie viel aufstellungsstärke hast dui denn´?
                                5498^^

                                Kommentar


                                  mein Gegner heute in der EM ist 4ter in der Oberliga und hat eine Aufstellungsstärke von 5880 :ugly: :ugly: :ugly: und er hat meiner Mannschaft gezeigt wie man Fußball spielt :ugly::ugly: 7:0 :ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                    mein Gegner heute in der EM ist 4ter in der Oberliga und hat eine Aufstellungsstärke von 5880 :ugly: :ugly: :ugly: und er hat meiner Mannschaft gezeigt wie man Fußball spielt :ugly::ugly: 7:0 :ugly::ugly:
                                    Der ist ja auch schn so lange dabei wie ich...:ugly: ich hab ihn mal zur simu geladen :p

                                    Kommentar


                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                      Der ist ja auch schn so lange dabei wie ich...:ugly: ich hab ihn mal zur simu geladen :p

                                      RÄche mich :ugly: :ugly: Aber nichts unter 7:0 :ugly: :ugly:

                                      Kommentar


                                        was kann man machen mit 57 Credits ?

                                        Kommentar


                                          Früher hatte sich das Clonen gelohnt aber heutzutage lohnt sich das ja auch nicht mehr Ein TW der 8 Mio wert ist, bekommt man mit Klonen für 96 Mio

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                            was kann man machen mit 57 Credits ?
                                            Ich überleg auch gerade, was ich mit meinen 26 C mache

                                            Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                            Früher hatte sich das Clonen gelohnt aber heutzutage lohnt sich das ja auch nicht mehr Ein TW der 8 Mio wert ist, bekommt man mit Klonen für 96 Mio
                                            Ich habs! Einen ST 35 17 für 25 C und 11.399 € klonen und dann für 50.000 wieder verkaufen :win:

                                            Kommentar


                                              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                              Ich überleg auch gerade, was ich mit meinen 26 C mache


                                              Ich habs! Einen ST 35 17 für 25 C und 11.399 € klonen und dann für 50.000 wieder verkaufen :win:

                                              ich mach mit... aber zweimal

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                                ich mach mit... aber zweimal
                                                nee, du kannst dir nen 65 17 holen, für die gibts schon fast ne million :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Nabend zusammen.

                                                  Ich suche eine dm 21-24 und zwischen 125- 140 stärke. Hat da jemand sowas im angebot??? Für nen ordentlichen kurs?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                                    Nabend zusammen.

                                                    Ich suche eine dm 21-24 und zwischen 125- 140 stärke. Hat da jemand sowas im angebot??? Für nen ordentlichen kurs?
                                                    Ich hab nen IV 145 22 im Angebot...musst aber erst in die OL aufsteigen :ugly::ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                                      Früher hatte sich das Clonen gelohnt aber heutzutage lohnt sich das ja auch nicht mehr Ein TW der 8 Mio wert ist, bekommt man mit Klonen für 96 Mio
                                                      wie klohnt man?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
                                                        wie klohnt man?
                                                        indem man sich auf dem Transfermarkt mittels Credits bedient. Unabhängig vom aktuellen Gebot kann man mit Credits einen angebotenen Spieler sofort kaufen. Allerdings werden Credits und idR eine völlig überzogene Summe ingame money dabei sofort fällig.

                                                        Es besteht ferner die Möglichkeit, dem Spieler einen eigenen Namen zu geben.

                                                        Ich habe es früher auch mal gemacht, da ich ansonsten keine komplette Mannschaft hätte stellen können. Heute ist mr das einfach viel zu teuer.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                          indem man sich auf dem Transfermarkt mittels Credits bedient. Unabhängig vom aktuellen Gebot kann man mit Credits einen angebotenen Spieler sofort kaufen. Allerdings werden Credits und idR eine völlig überzogene Summe ingame money dabei sofort fällig.

                                                          Es besteht ferner die Möglichkeit, dem Spieler einen eigenen Namen zu geben.

                                                          Ich habe es früher auch mal gemacht, da ich ansonsten keine komplette Mannschaft hätte stellen können. Heute ist mr das einfach viel zu teuer.
                                                          Das ist aber ein bisschen teuer^^

                                                          Kommentar


                                                            Moin Männers!!!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen





                                                              jupp koslowski (UFC Ruhrpott-Ost) Jupp
                                                              onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg
                                                              Marcellous (Ajax United FC) Marcel
                                                              Killerplautze (FC Melsungen) Hans-Jürgen
                                                              DK1988(1.FC Spandau 09) Daniel
                                                              Nico111 (Santos United) Nico
                                                              SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R.




                                                              Hoppelhase (Hasenpfoten) Christian
                                                              Fcdessau (FC 2010 Dessau) Chris
                                                              owntcore (1.FC OuaLity) Julien





                                                              hotte678 (SV Hotte 78) Stefan
                                                              Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) Mario
                                                              Messi_92 (1.FC Streetsoccer) Oliver
                                                              weju1960 (SG Weissach im Tal) Jürgen
                                                              alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian



                                                              Skyhunter78 (FC HANSA) Martin
                                                              micha2306 (Vfl Nenndorf) Michael
                                                              domiplayer (APOEL Nikosia) Dominik
                                                              Hasan61 (61Trabu61) Hasan



                                                              DynamoFan95(SG Sachsen Bobritzsch) Justin
                                                              Lessinator (LSV) Bartosz
                                                              elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick





                                                              Fabian24 (SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian
                                                              TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian




                                                              Gelsenkirchenpaddy (St.Patricks Athletic) Patrick L.
                                                              Germania (SFV Herringen 03) Mike
                                                              b0n3z (FC MsbG Rangers) Marcus





                                                              Anzahl Mitglieder: 30 ( Plus 2 auf Probe)


                                                              schwebende Mitgliedschaft:

                                                              steinchen(*Vfl Wolfsburg*) Tom
                                                              maxi1234 (jaja) Maximilian
                                                              mainzeler ( Kanpur Kickers) Dennis



                                                              Mitglieder auf Probe


                                                              Pataya (JSG Union Dessau 2011) Cindy (Kreisliga) auf Probe seit 19.05.
                                                              Duke Winnie (Linden 09) Willi (2. Bundesliga) auf Probe seit 20.05.

                                                              aktualisiert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X