United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ahh okayZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHab er am 12. ein LG
GWZitat von Júniór Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
kommt drauf an wie altZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhat sich grad ein 335 für 6,5 Mio gekauft. War doch gut oder?
VORBILD
Kommentar
-
-
heut 25 Jahre alt geworden. Kann ich wieder gut weiterverkaufen.Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkommt drauf an wie alt
Kommentar
-
-
wieso heuteZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenheut 25 Jahre alt geworden. Kann ich wieder gut weiterverkaufen.

VORBILD
Kommentar
-
-
GWZitat von Germania Beitrag anzeigengw an alle Sieger des heutigen Spieltages, habe mein 6tes spiel in Folge gewonnen 1:0
Kommentar
-
-
ne die spieler werden erst am 16. - 19. um 1 jahr älter, hast dich wohl vertanZitat von Messi_92 Beitrag anzeigengestern stand noch 24 Jahre dran.
VORBILD
Kommentar
-
-
wahrscheinlich.Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne die spieler werden erst am 16. - 19. um 1 jahr älter, hast dich wohl vertan
Kommentar
-
-
-
ich werde auch wieder gehen ... ich schaff das nicht die ganzen seiten zulesen um auf dem laufenden zu bleiben ... ich wünsche euch weiterhin viel spaß am spielZitat von Júniór Beitrag anzeigenUns verlassen...
FC Reisholz / Nicki
1.FC Hassels / Jörg
FC Küstennebel / Andy
BV Preußen Duisburg 2010 e.V. / Martin
Keine Angabe von Gründen...!
sirius1
Kommentar
-
-
was warum das denn oh mann das find ich aber echt mist die waren doch immer so Aktive hier schick mir mal ne PN OKZitat von Júniór Beitrag anzeigenUns verlassen...
FC Reisholz / Nicki
1.FC Hassels / Jörg
FC Küstennebel / Andy
Kommentar
-
-
och nee wieso das denn Jörg, Nicki, Andy und Martin das versteh ich nun wirklich nicht bleibt doch bitte es hat so einen spaß gemacht mit euch ....Zitat von Júniór Beitrag anzeigenUns verlassen...
FC Reisholz / Nicki
1.FC Hassels / Jörg
FC Küstennebel / Andy
Kommentar
-
-
finde ich auch schade waren ja oft on??????????????Zitat von Júniór Beitrag anzeigenUns verlassen...
FC Reisholz / Nicki
1.FC Hassels / Jörg
FC Küstennebel / Andy
einfach nur schade
Grund Jörg hat eigene HP gemachtZuletzt geändert von christiank29; 11.02.2011, 15:15.
Kommentar
-

Kommentar