Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEin Opfer mehr für SV Meppen :win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Hallo ladies
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWeiche Flensburg ist aufgestiegen! im Relegationsspiel gegen SV Holthausen/Biene, ein Vorort von Meppen
zocken?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin
heute 3-0 gewonnen, hab jez schon 11 punkte vor platz 5.
Im EM-Halbfinale habe ich heute leider im Elfmeterschießen 3:4 verloren, so what ?! Bekommt der gegner im spiel um platz drei orgn halt mal riskante spielweisezu spüren
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGW
ich habe heute verloren, das erste Gegentor in der Liga bekommen. Heute ist ein seeehr schlechteter FC TAg, aber ich werde mich rächen
das ist gut und für mich ein sehr guter, da ich heute gegen einen bundesligisten als Regionalligist 1:0 auswärts gewonnen habe
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAlle am schlafen :ugly:
guten morgen jungs
ich sag nur: Schlaaaaaaaaaand :win::fan:
da war die fcup niederlage auch nicht so wildsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSoooo, nun haben wir für die nächste Saison auch einen Stürmer, der den in Rente gehenden ersetzt. Für schlappe 145 Mio, man gönnt sich ja sonst nix
heyho :fan:
bei aldi eingekauft? was ist das für einer? ein gomez?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheyho :fan:
bei aldi eingekauft? was ist das für einer? ein gomez?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja, dann wird er nicht viel von dem haben der war ja gestern bis auf seine 2 chancen ein absoluter antikörper im deutschen spiel
wenn sonst ein stürmer das entscheidende tor macht hat er alles richtig gemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja, dann wird er nicht viel von dem haben der war ja gestern bis auf seine 2 chancen ein absoluter antikörper im deutschen spiel
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwarum wird das alles so schlecht geredet?
wenn sonst ein stürmer das entscheidende tor macht hat er alles richtig gemacht
hat der doch auch...er hat das gemacht, wofür ein stürmer da ist, aber ansonten war er ein antikörper
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlle sagten, in der Defensive liegt das Problem, die Offensive war deutlich schlimmer, aber da frag ich mich , warum bringt man, wenn man solche Möglichkeiten auf der Bank hat, nichtmal für einen schwachen Müller oder schwachen Poldi einen Götze, Schürrle oder Reus.
Kommentar
-
Kommentar