So, jetzt gehts ab gegen Killerplauzes Melsungen im Turnier - ich bin nervös ^^
17. 1:0
34. 2:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Melsungen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass UFC Ruhrpott-Ost mit einem 2:0 gewinnt.
So, jetzt gehts ab gegen Killerplauzes Melsungen im Turnier - ich bin nervös ^^
17. 1:0
34. 2:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Melsungen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass UFC Ruhrpott-Ost mit einem 2:0 gewinnt.
achso ok...dann dir viel spaß da wo du jez hinfährst und nen schönen tag noch
Nix spektakuläres. Nur ne eisenbahnhistorische Wanderung über eine vor 40 Jahren eingestellte Bahnlinie, an die sich vmtl. nur noch onesto erinnert. Kürzlich erschien 'das' Buch darüber und wir wollen ein paar Vergleichfotos gestern - heute aufnehmen. Ist sone alte Liebelei von mir.
Nix spektakuläres. Nur ne eisenbahnhistorische Wanderung über eine vor 40 Jahren eingestellte Bahnlinie, an die sich vmtl. nur noch onesto erinnert. Kürzlich erschien 'das' Buch darüber und wir wollen ein paar Vergleichfotos gestern - heute aufnehmen. Ist sone alte Liebelei von mir.
achso...ja für mich wäre sowas nix...aber wenns dir spaß macht solls mir recht sein
achso...ja für mich wäre sowas nix...aber wenns dir spaß macht solls mir recht sein
Als ich 13 war und noch in DO wohnte, bekam ich davon Wind und beschloß, dort Anfang 84 mal hinzufahren. Dort angekommen, erfuhr ich dann, dass der Betrieb Weihnachten 83 eingestellt worden war. Das ärgert mich heute noch.
Bis vor 10 Jahren lag fast das gesamte Netz noch. Nach Straßenneubau (die Bahn fuhr dort zu 80% auf der Straße) ist nun fast nichts mehr zu erkennen, aber man hat ja so seine Erinnerungen. Halt son Mischmasch aus Eisenbahnromantik, Industriegeschichte und sentimentalem Quatsch
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Morgen geht's erst los, mit dem Bundesliga-Debüt!
Gegen den 7.ten der Vorsaison in der Bundesliga.. ich rechne mir vielleicht sogar einen Punkt aus.
Dann läuft's ja bei dir
hups...........Aufstieg in die 1. Liga??
hab ich gar nicht mitbekommen
Glückwunsch und viel Glück für die neue Saison:pro:
hoffe auch auf den Aufstieg in die 3. Buli, ist ja erst Hinserie:p
Danke dir
3.Liga, das wär doch schon was, was haste denn an AS?
zur zeit knapp 43xx.............wird aber in der Rückserie ein wenig mehr
Damit wird's aber eng in Liga 3, befürchte ich. :p
hab ja noch genügend Zeit ein wenig nachzulegen..........
wie ist dein Tipp für das Deutschlandspiel?
Mein Tipp 2:1:pro:
bleibst du zuhause oder geht es wieder auf eine Party?
Flensburg spielt nächste Regionalligasaison gegen Meppen.
habe mir im Videotext schon lange nicht mehr die Tabellen angesehen. Ist Flensburg 08 jetzt regulär aufgestiegen oder durch die Umstrukturierung in den unteren Ligen?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
habe mir im Videotext schon lange nicht mehr die Tabellen angesehen. Ist Flensburg 08 jetzt regulär aufgestiegen oder durch die Umstrukturierung in den unteren Ligen?
Weiche Flensburg ist aufgestiegen! im Relegationsspiel gegen SV Holthausen/Biene, ein Vorort von Meppen
Kommentar