Zitat von oWnTcoRe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmt ja Warst du auch an der Grenze?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenManno :P das heißt er würde mir dann nichts bringen oder?^^
bzw er würde dann in der dritten liga spielen^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenvorrausgesetzt du steigst ab, ja. Er kommt dann erst zu nächsten Saison
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigendürfte vill grade noch so drinnen bleiben in der liga laut Kadarstärke^^
1. du verzichtest, oder
2. du gibst mir die Zusage, dass du ihn am 29. kaufen wirst. Dann werde ich ihn nicht auf den TM setzen und von unserem Clan-TM streichen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:eek: Hartes Terrain :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum ?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
so Jungs, ich bin jetzt müde und muß ins Bett. Morgen ist eine lange Pokernacht.
Julien, du kannst mir deine Antwort per PN schicken.
Gute Nacht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhochnäsig, meinen Südschleswig gehört ihnen, können kein autofahren, immer besoffen, karren den Alk aus den Läden bis der Kofferraum auf der Hinterachse schleift
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensupi, hatte einen entspannten Saunatag in meiner Lieblingssauna, muß aber morgen arbeiten. Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, mir gehts auch gut. der erste Tag vom WE ist schon rum, macht aber nichts, sind ja noch 2 weitere Tage :fan:
und was machste dann?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund was machste dann?
Und du? Was machst du am WE ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach, weiß ich noch nicht so. Morgen vllt. mal ne runde laufen gehen und am samstag in die pedale treten...
Und du? Was machst du am WE ?
Morgen Nachmittag muß ich diverse Dinge erledigen (Krankenkasse, Stativ kaufen und diverses fürn Haushalt, abends hab ich Stammtisch in DO. Am Samstag fahr ich mit dem Freund, der den umgeknickten Fuß hat, nach Hagen-Hohenlimburg zu einer eisenbahn-archäologischen Wanderung, also wir wolln uns eine vor 40 Jahren abgebaute Strecke anschauen. Und am Sonntag ist mittags das letzte Saisonspiel meiner Kollegin, bei dem ich Fotos machen soll und muß ggf. meinen EM-Ball, den ich gewonnen habe, an sie abdrücken, sollte sie ein Tor schießen.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenes gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. du verzichtest, oder
2. du gibst mir die Zusage, dass du ihn am 29. kaufen wirst. Dann werde ich ihn nicht auf den TM setzen und von unserem Clan-TM streichen
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenwürde er auch für die 3te Liga spielen? dann klar!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenklingt nach Sport
Morgen Nachmittag muß ich diverse Dinge erledigen (Krankenkasse, Stativ kaufen und diverses fürn Haushalt, abends hab ich Stammtisch in DO. Am Samstag fahr ich mit dem Freund, der den umgeknickten Fuß hat, nach Hagen-Hohenlimburg zu einer eisenbahn-archäologischen Wanderung, also wir wolln uns eine vor 40 Jahren abgebaute Strecke anschauen. Und am Sonntag ist mittags das letzte Saisonspiel meiner Kollegin, bei dem ich Fotos machen soll und muß ggf. meinen EM-Ball, den ich gewonnen habe, an sie abdrücken, sollte sie ein Tor schießen.
Wozudas Stativ? o.O
Wo hast du den denn gewonnen?
Hast ja nen pralles WE. Ist bei dir immer so viel los? :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenzwei Ligen nach oben und unten geht immer
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenNunja weiß ja nicht ob ich in der 2ten Liga bliebe^^ mir fehlt soo gesehen sein om um mit zu halten ^^ und ein st brauch ich noch^^
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, muss mich fit halten
Wozudas Stativ? o.O
Wo hast du den denn gewonnen?
Hast ja nen pralles WE. Ist bei dir immer so viel los? :p
Den Ball hab ich in meiner Firma gewonnen. Es gab 4, wir waren 20 Los-Leute, oder Loser, und ich war dann einer der Winner. Die Kollegin is natürlich spitz und ich hab gefragt, was sie raustut dafür. Ihre Antwort war "ein Tor im letzten Spiel". Das konnt ich natürlich nicht ablehnen, zumal ich immer noch auf ihr erstes Tor, das ich sehe, warte.
Das Stativ in erster Linie für ebendieses Spiel am Sonntag. Ich will ja vernünftige Bilder machen und auch nicht 90 Minuten lang die schwere Kamera halten. Ich knips nicht digital, ich hab noch ne alte Spiegelreflex-Kamera mit verschiedenen großen Zoom-Objektiven und ich werd wohl auch ne Gegenlichtblende brauchen. Die wiegt auch nochmal.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenFür gewöhnlich hab ich ein immergutes Programm, ja. Dafür bin ich unter der Woche recht häuslich.
Den Ball hab ich in meiner Firma gewonnen. Es gab 4, wir waren 20 Los-Leute, oder Loser, und ich war dann einer der Winner. Die Kollegin is natürlich spitz und ich hab gefragt, was sie raustut dafür. Ihre Antwort war "ein Tor im letzten Spiel". Das konnt ich natürlich nicht ablehnen, zumal ich immer noch auf ihr erstes Tor, das ich sehe, warte.
Das Stativ in erster Linie für ebendieses Spiel am Sonntag. Ich will ja vernünftige Bilder machen und auch nicht 90 Minuten lang die schwere Kamera halten. Ich knips nicht digital, ich hab noch ne alte Spiegelreflex-Kamera mit verschiedenen großen Zoom-Objektiven und ich werd wohl auch ne Gegenlichtblende brauchen. Die wiegt auch nochmal.
Dann wüpnsch ich dir viel Spaß als Fotograph und deiner Kollegin viel Erfolg beim Spiel :win:
Mach mich jetz vom Acker, gute Nacht :fan:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWelch Ironie, das gerade du den Ball gewinnst
Dann wüpnsch ich dir viel Spaß als Fotograph und deiner Kollegin viel Erfolg beim Spiel :win:
Mach mich jetz vom Acker, gute Nacht :fan:
Ja so bin ich, wir verkehren halt auch privat, weiß aber keiner ^^
also alles nicht so ganz uneigennützig.
Gute Nacht, Florian, und laß die Pfoten über der Decke, es ist warm genug :p
Kommentar
Kommentar