das is ne halbe stunde hinter stuttgart grob gesagt
bin ja mit der ultra-gruppierung unseres handballvereins gefahren...hinweg war mit einer pause jede stunde, da alle zichten wollten ca 7 stunden rückweg dann ca 6
haben die meisten dann genutzt
metzingen hat ne komplette straße nur mit outlets...um 3 waren wir da um 7 hat das spiel begonnen...da gings dann 3 stunden durch die läden
nike neben adidas neben lacoste neben puma usw. war lustig
um halb 8 gabs die ersten becher schnaps und bier usw
das is ne halbe stunde hinter stuttgart grob gesagt
bin ja mit der ultra-gruppierung unseres handballvereins gefahren...hinweg war mit einer pause jede stunde, da alle zichten wollten ca 7 stunden rückweg dann ca 6
haben die meisten dann genutzt
metzingen hat ne komplette straße nur mit outlets...um 3 waren wir da um 7 hat das spiel begonnen...da gings dann 3 stunden durch die läden
nike neben adidas neben lacoste neben puma usw. war lustig um halb 8 gabs die ersten becher schnaps und bier usw
Cool Sache :pro:
Niht schon während der hinfahrt?:ugly:
Du bist echt n harter :ugly: Hast du vom Spiel überhaupt noch was mitbekommen?
ja klar...hab nich so viel getrunken bzw schrittweise, damit6 ich den ganzen tag was habe...und von 15-18 uhr hab ich eh schon viel abgebaut, weil ich da nichts getrunken habe sondern in den ganzen läden warv
ja klar...hab nich so viel getrunken bzw schrittweise, damit6 ich den ganzen tag was habe...und von 15-18 uhr hab ich eh schon viel abgebaut, weil ich da nichts getrunken habe sondern in den ganzen läden warv
dann gings ja. Aber es waren bestimmt nicht alle so vernünftig wie du :ugly:
dann gings ja. Aber es waren bestimmt nicht alle so vernünftig wie du :ugly:
ne zwar viele, weil die den tag vorher gesoffen haben aber manche auch nicht...mein bester kumpel hat rückfahrt fast durchgepennt und hatter die schuhe aus..an einer raststätte is ein schuh und sein rucksack auds dem auto gefallen er zieht sich den schuh an und an dem anderen fuß den rucksack und will so in die tanke gehen
ne zwar viele, weil die den tag vorher gesoffen haben aber manche auch nicht...mein bester kumpel hat rückfahrt fast durchgepennt und hatter die schuhe aus..an einer raststätte is ein schuh und sein rucksack auds dem auto gefallen er zieht sich den schuh an und an dem anderen fuß den rucksack und will so in die tanke gehen
jo ich geh jez pennen habe dieses we n"nur" 13 stunden geschlafen...das is eig zu wenig wenn ich die schulwoche aushalten will, in der ich nur einen freien tag habe statt wie die meisten schüler 2 tage -.- deswegen gute nacht
jo ich geh jez pennen habe dieses we n"nur" 13 stunden geschlafen...das is eig zu wenig wenn ich die schulwoche aushalten will, in der ich nur einen freien tag habe statt wie die meisten schüler 2 tage -.- deswegen gute nacht
Gute Nacht und schlaf gut. Bin auch dann weg
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
moin...ich wünsche dir einen schönen tag auf der arbeit...ich für meinen teil springe jez unter die dusche und werde dann zur schule fahren...bis nachher
juti meine freundin war das letzte mal bei mir. :ugly::ugly:
und selbst
ach deswegen hab ich dich nicht online gesehen :p
bei mir wars recht ausgefüllt. samstag vereinsm eisterschaft gehabr mit an schliessendem umtrunk und gestern noch bei nem turnier gekegelt. da war ich ganz schön fertig gestern abend :fan:
ps: du musst deinen bisherigen tabellenplatz halten :win:
bei mir wars recht ausgefüllt. samstag vereinsm eisterschaft gehabr mit an schliessendem umtrunk und gestern noch bei nem turnier gekegelt. da war ich ganz schön fertig gestern abend :fan:
ps: du musst deinen bisherigen tabellenplatz halten :win:
hehe ja schön wärs.
jap und ab mittwoch bin ich wieder nicht hier on:ugly::ugly:
Kommentar