Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkannst doch haben musst dich nur gedulden :p Nächste saison: SGE - Fürth :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenweiss ja nicht im welchen stärkebereich du suchst:
hab nen ST 200 21 aufm markt. evtl verkauf ich noch nen ST 330 20.
sag mal bitte wie stark sie mindestens sein müssen, damit sie dich auch wirklich verstärken :pro:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIrgendwie grillen alle außer mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist ein wahrer Freund
bis sie mich richtig kannten
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenups...ne oberliga habs noch nich geändert
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso so 250 am besten...im tor ab 500
ST 225 19
obwohl ich die eigtl noch ein bissl aufbauen willsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkleeblatt fürth - deppenhausen wird viel geiler :fan:
Ich freu mich auch schon auf Fürth in der Buli. Allerdings gegen 96 dürft ihr die Punkte gerne bei uns lassen :pro:
Und jetzt lass ich mich in der Simu mal von dir verdreschen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenAV 245 20
ST 225 19
obwohl ich die eigtl noch ein bissl aufbauen will
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkleeblatt fürth - deppenhausen wird viel geiler :fan:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendafür durftest du zum geburtstag :fan:
Hab fast ne <Drittel 60x60 Partypizza gegessen :ugly:
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHI Flo
die arme Liga, ich glaube du wirst einen einzigen Gegentreffer kassieren. Die sind ja süüüüüüüß:pro:
Aber der mit der besten ist ja letzte saison als 18. mit gerade mal 9 Punkten abgestiegen...
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenAV 245 20
ST 225 19
obwohl ich die eigtl noch ein bissl aufbauen will
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkleeblatt fürth - deppenhausen wird viel geiler :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch freu mich auch schon auf Fürth in der Buli. Allerdings gegen 96 dürft ihr die Punkte gerne bei uns lassen :pro:
Und jetzt lass ich mich in der Simu mal von dir verdreschen^^
meine mannschaft tut sich schwer gegen schwächere höher als 1:0 zu gewinnen, nur gegen verfolger schlagen die auch mal zu :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas sagen viele...
bis sie mich richtig kannten
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDeppenhausen ?
diese scheiß franken, die direkt neben uns wohnen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut, dass ich dich nie richtig kennen werde :pro:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWürd die nich verkaufen, die werden richtige Bomben
bin sehr zufrieden mit dem kader, auch mit den einkäufen von heute :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender Sturm würd mich nur gering weiterbringen, und hasan verkauft mir in 3 tagen schon nen av 295
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender Sturm würd mich nur gering weiterbringen, und hasan verkauft mir in 3 tagen schon nen av 295sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie heißen die denn nochmal...
diese scheiß franken, die direkt neben uns wohnen...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengerne, 32 siege reichen meistens trotzdem zur meisterschaft
meine mannschaft tut sich schwer gegen schwächere höher als 1:0 zu gewinnen, nur gegen verfolger schlagen die auch mal zu :ugly:
suuuuper Idee :fan:, aber egal, Hauptsache 96 spielt wieder international, könnten ja auch mal wieder den Pokal holen
oi, simu immer noch 0:0
spielst mit deiner ersten 11?sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenden av kann ich doch gebrauchen...und nen rm brauche ich
was bietest für den AV? :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendeswegen will ich die eigtl behalten. die sind aber noch die schwächeren spieler. hab noch ST 330 20 und 350 20. IV 405 21.
bin sehr zufrieden mit dem kader, auch mit den einkäufen von heute :fan:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Scoutie wird aber viel schneller steigen als die anderen 3 . Meiner war mit MItte 20 deutlich schwächer als deiner und hat mit 29 die 500 geknackt .sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach die, die werden ganz schöne Glubbschaugen haben, wenn die gegen euch verlieren :win:
ich sehe wir verstehen uns
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigensuuuuper Idee :fan:, aber egal, Hauptsache 96 spielt wieder international, könnten ja auch mal wieder den Pokal holen
oi, simu immer noch 0:0
spielst mit deiner ersten 11?
das ist leider meine erste elf und in der verlängerung führst du jetzt auch noch :ugly: was hast du denn an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenRM hab ich nur meinen eigenen jugi.
was bietest für den AV? :fan:
also für den AV 260 23 jahre von hasan zahlew ich 6mio
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas willst du denn dafür haben?
also für den AV 260 23 jahre von hasan zahlew ich 6miosigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich sehe wir verstehen uns
ihr seid doch 7. geworden oder? dann bedankt euch mal bei uns, dass wir den bvb im halbfinale vom dfb-pokal gewinnen lassen haben, sodass der 7. platz noch zur euro-league quali reicht :ugly:
das ist leider meine erste elf und in der verlängerung führst du jetzt auch noch :ugly: was hast du denn an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalso ists besser, die scouties lange zu behalten? dann muss ich den kader so aufgebläht lassen :fan:
Der AV wird bis du die ersten 3 Skills austrainiert hast an der 500 kratzen, eher drüber sein.
Und der ST wird mit 28/29 auch 470-480 haben .
Kommentar
-
Kommentar