ich denke wir sind uns einig, dass langes wochenende bzw ferien deutlich besser sind
habt ihr wenigstens gleich ne arbeit reingedrückt bekommen?
ja, das sind wir.
ja, gerade ebend 4. + 5. h Mathe KA hab ne 1:pro: ich war 20 min+ früher fertig, hatt sie meine kontroliert, hab sie wieder zurückbekommen 40/42 Punkte
ja, gerade ebend 4. + 5. h Mathe KA hab ne 1:pro: ich war 20 min+ früher fertig, hatt sie meine kontroliert, hab sie wieder zurückbekommen 40/42 Punkte
klingt trotzallem nach ner runden sache, wenn auch nicht ganz so erfolgreich
Ich musste ja Herren 7 spielen, da ich in Holland ja noch keine Punkte habe, mein Gegner war 15, hab beim Einspielen schon gedacht, was für ne Pfeiffe, alles viel zu kurz gespielt, und so... da war mir klar, ich gewinn das Turnier ohne Spielverlust, also alles 6:0 6:0 , Pustekuchen, ich habe im Spiel nix getroffen.. wirklich nix.. & er hat mit weit über 200 aufgeschlagen, und das mit 15.. musste ja auf Gras spielen, da war es extremschwer nen Break zu holen, ich sage mal, hätten wir auf Sand gespielt, wie der Rest eigentlich.. dann hätte ich das ganz locker gewonnen. Aber nunja so war Schluss, ich konnte saufen, Leute kennenlernen. Party machen
Gerd u. Ich wollten Doppel ja auch erste Runde rausfliegen, hätte mit ihm auch keine Chance gehabt, daher haben wir im Doppel etwas Show gemacht, und das war witzig, hatten am Ende auf Platz 4.. ca. 100 Zuschauer.. die alle gelacht haben usw.
Die Turnierleitung hats auch gesehen, und hat dann gefragt, ob wir am Sonntag gegen den Doppelgewinner aus Herren 3 nen Abschlussshowmatch spielen wollen, haben wir dann natürlich gemacht vor 500 Zuschauern
find den Tag iwie richtig gut heute xD RM 115 23jahre verkauft für 1,1m und RM 130 22jahre eingekauft für 800k :-D so kanns weiter gehen :-D gut ein Nachteil hat es mein RM geht am 5.06 und der neue kommt erst am 8.06 aber die 3 Tage schaff ich auch noch ohne :-D
Kommentar