Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin weg......
euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhehe. So wie dieses pingpongspiel? So wie sies letztens bei schlag den raab gespielt haben.
ich fand das managerspiel damals doof, da hatte ih keine ahnung, was ich machen musste. einfach auf ein paar knöpfe gedrükt, bis irgendwo "zum spiel" stand. diesem konnte man dann zuschauen und wechseln, mehr nicht
Fifa 2005 aufm gameboy advanced hat da mehr spaß gemacht. Auf anfänger gestellt, mit dem ball vom mittelkreis gerade wegs zum tor laufen, während die abwehrspieler nur im kreis gelaufen sind. Zwischen 16er und elfmeterpunkt dann geschossen und drin war das ding! standardergebnis 8:0-10:0 bei 1 Min halbzeitlänge
gibt schon echt geile spiele. heute muss alles immer kompliziert seinsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWas haste denn? Ich würd gern nen Bully haben :pro:
unserer ist ein mischling. labrador-setter-mix. und dackel könnte auch noch mit drin sein. hat meine freundin mit in die beziehung gebracht und er ist der beste hund der weltsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja wie das ping-pong :win:
gibt schon echt geile spiele. heute muss alles immer kompliziert sein
Kommentar
-
Zitat von LessiNator Beitrag anzeigenich versteh sowas nicht. aber alc ist ja besser, sterben ja nicht viele von
aber strafrechtlich was über Foren diskutiert wird siehts anders aus.
Das wollte ich ausdrückensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJap. Heute wird versucht, möglichst viel story und so einzubauen. Wer brauch das schon? GTA San Andreas wird das beste spiel bleiben
ich mach mich aber auch vom acker. machts jut jungs.
man liest sichsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas sagt mir nix
ich mach mich aber auch vom acker. machts jut jungs.
man liest sich
ok. geh jetzt auch
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas ist denn ein bully? ne bulldogge?
unserer ist ein mischling. labrador-setter-mix. und dackel könnte auch noch mit drin sein. hat meine freundin mit in die beziehung gebracht und er ist der beste hund der welt
Ich bin extremer Mischlingsfreund und Hunde ü10 ausm Tierheim. :pro:
Aber ich liebe :win: Bullterrier. Will jetzt aber keine Diskussion diesbezüglich führen.
Sie sind die menschenliebsten Hunde die es gibt, was Mensch zum Teil draus macht ist mit verlaub gesagt...............shicesigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin Chris
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenna wie gehts nico?? nurnoch 2 tage bin ich auf probe
Kommentar
-
sowas von unerhört
Zitat von alien-riberyZitat von fcdessauHGW Namensvetter zur beförderung.
Machst bestimmt deinen Job gut.
Man, jetzt hab ich schon 2 Fette Namensvettern
BTW Glückwunsch mister.r, auch wenn ich nicht in Kontakt mit dir stehe.Zuletzt geändert von Gast25; 25.05.2012, 10:06.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ganz okay! und dir so? ich noch 3 Tage aber der Montag ist ein Feiertag der zählt nicht :pro:
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey nico, hab gerade nen Thread gelesen, da seh ich, dass Flori das:
geantwortet hat, als ich das geschrieben hab:
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir gehts super. also dann noch 4 bei dir
nö auch 2 :pro:
Jörg hat Daniel schon ne Nachricht geschrieben wegen den MGAP
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich denke das war nicht auf dich bezogen, sondern sollte einfach nur ein Spaß an Rossi sein
nö auch 2
Jörg hat Daniel schon ne Nachricht geschrieben wegen den MGAP
aso.
naja, will ick och hoffen, und wenn wir 2 net aufgenommen werden, dann lach ich mich tot
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigender hat meins zittiert, also ich nehm ihms nicht übel, aber sowas schreibt man nicht, ohne dass ichs net lese
aso.
naja, will ick och hoffen, und wenn wir 2 net aufgenommen werden, dann lach ich mich tot
mhm keine Ahnung dann, einfach mal drauf ansprechen
schauen wir mal
so muss auch weiter machen! Deswegen wieder off bis später mal
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm keine Ahnung dann, einfach mal drauf ansprechen
schauen wir mal
so muss auch weiter machen! Deswegen wieder off bis später mal
ok, ciao
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, werd ich mal machen
ok, ciao
bin schon zurück vom termin
meinst ihr werdet zum vollmitglied? habt ihr die bestechungsgelder an den vorstand fristgerecht überwiesen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin
bin schon zurück vom termin
meinst ihr werdet zum vollmitglied? habt ihr die bestechungsgelder an den vorstand fristgerecht überwiesen?
na wie gehts stefan
ist doch super.
ja na klaro werden wir dass, das dürfen wir doch erst in 2 bzw. 3 tagen machen, dann ist es fristgerecht
sieh dir mal den ersten beitrag auf DIESER seite an
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenna wie gehts stefan
ist doch super.
ja na klaro werden wir dass, das dürfen wir doch erst in 2 bzw. 3 tagen machen, dann ist es fristgerecht
sieh dir mal den ersten beitrag auf DIESER seite an
hab flo bisher als sehr netten mensch kennen gelernt, der ab und zu auch mal spitzen verteilt. von daher ist das nicht bösartig zu bewerten :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeinst du er hat dich damit gemeint? du bist doch nicht mister r.
hab flo bisher als sehr netten mensch kennen gelernt, der ab und zu auch mal spitzen verteilt. von daher ist das nicht bösartig zu bewerten :pro:
ja, ich kenn ihn auch so, aber war wirklich nur ein spaß allerdings hätte der mir ruhig sagen können, dass der das geantwortet hat.:pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennein nein, der hatte ja auch meinen beitrag zitiert, also, dass erste war für mich gemeint, also das fette meinte ich.
ja, ich kenn ihn auch so, aber war wirklich nur ein spaß allerdings hätte der mir ruhig sagen können, dass der das geantwortet hat.:pro:
was machst du heute noch? ich bin bis 14uhr noch im büro, dann ist langes we :win:sigpic
Kommentar
Kommentar