United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Gw, da hat sich das harte Spiel mal ausgezahltZitat von onesto Beitrag anzeigenhabe den ersten Spieltag Auswärts 3:2 gewonnen. Nach der 2:0 Führung für mich gab es den Spruch: Diesen Zweitorevorsprung läßt sich der FC Bayern nicht mehr nehmen . Ich dachte nur: Wenn das da schon steht, dann geht es in die Hose und in der 80. Minute glich mein Gegner aus. Habe dann mal auf Hart umgestellt und noch 3. Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt:win: . Ich dachte nur: Wenn das da schon steht, dann geht es in die Hose und in der 80. Minute glich mein Gegner aus. Habe dann mal auf Hart umgestellt und noch 3. Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt:win:  
 Nur ich war später. Das Spiel fiel praktisch mit dem Schlusspfiff und ich musste mir hassgesänge der gegn. Fans anhören   
 Kommentar
- 
- 

kannst n paar Seiten vorher schauen :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenTag Nico
 Wie liefe bei dir? 
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGw, da hat sich das harte Spiel mal ausgezahlt 
 Nur ich war später. Das Spiel fiel praktisch mit dem Schlusspfiff und ich musste mir hassgesänge der gegn. Fans anhören  
 Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkannst n paar Seiten vorher schauen :ugly: 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Hab mich da auf die Assis bezogen. Das mit den lehrgangen kennst's ja nicht mehr :pZitat von onesto Beitrag anzeigenund 1% sind Übermorgen    
 Übermorgen 1% Alk im Blut?!:eek: Viel Glück    
 Kommentar
- 
- 

das isses ja haben beide schon 2 Lehrgänge weg und stehen beide kurz vor Level 8 und mir ging's nur darum wann die neuen Lehrgänge verfügbar sind ^^Zitat von onesto Beitrag anzeigenmeistens einen oder zwei Tage später steht die neue Staffel. Deine Assis solltest du jetzt sofort auf Lehrgänge schicken und auch nach dem letzten Spieltag in der Vorrunde
 Kommentar
- 
- 

mhm und Hinspiel 3:0 gewonnenZitat von onesto Beitrag anzeigen 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHiho Flo, Jörg und Nico (muß Namen üben ) )
 Hey grüß dich deinen Namen kenn ich leider net   
 Kommentar
- 
- 

Mein Gegner und der 2. meiner Liga sind wahrscheinlich in ner ähnlichen Stimmung wie du :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkannst n paar Seiten vorher schauen :ugly:
 Machst du fein, Willi. Auch im mittleren Alter noch aufnahmefähigZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHiho Flo, Jörg und Nico (muß Namen üben ) )   
 Kommentar
- 
- 

ach einfach nur zum kotzen :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMein Gegner und der 2. meiner Liga sind wahrscheinlich in ner ähnlichen Stimmung wie du :ugly:

Machst du fein, Willi. Auch im mittleren Alter noch aufnahmefähig 

Tag auch AlexZitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit   na alles klaro? na alles klaro? 
 Kommentar
- 
- 

Ich frag mich immer warum es unbedingt ein Hürdenlauf sein muss...Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Nico

ich werde Willi gerufen 

@ Flo, mittleres Alter, morgens komme ich mir vor wie auf der Zielgraden :p

Guten FC Cup heute gehabt alle?    
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Moin Willi,Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHiho Flo, Jörg und Nico (muß Namen üben ) )

wie war dein LS?
 stimmt. Meine sind schon geschätzte 300 Jahre alt und verdienen zusammen pro Saison 423000Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHab mich da auf die Assis bezogen. Das mit den lehrgangen kennst's ja nicht mehr :p
 Übermorgen 1% Alk im Blut?!:eek: Viel Glück   123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Nico

ich werde Willi gerufen 

@ Flo, mittleres Alter, morgens komme ich mir vor wie auf der Zielgraden :p

Guten FC Cup heute gehabt alle?
 ok dann nochmal Hallo Willi freut mich 

ach frag net :ugly:

hau rein flo 
 Kommentar
- 
- 

hey nicoZitat von Nico111 Beitrag anzeigenach einfach nur zum kotzen :ugly:

Tag auch Alex na alles klaro? na alles klaro?  
 logo... kennst mich doch 
 und selber?  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch frag mich immer warum es unbedingt ein Hürdenlauf sein muss...  
 find ich net schlimm, morgens kann ich gut drunterdurchkrabbeln sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Willi,

wie war dein LS?

Hab grade Ligafrei, ab 27. gehts los. Das wird ein Fest :pro:

und bei dir?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

1. Spieltag und 3:2 gewonnenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHab grade Ligafrei, ab 27. gehts los. Das wird ein Fest :pro:

und bei dir? 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenhey nico  
 logo... kennst mich doch 
 und selber? 
  stimmt stimmt
 so alles gut ingame könnt ich schon wieder kotzen :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Pataya Beitrag anzeigenHallo leute
 Hi Cindy (das hab ich jetze bei Jörg abgeschrieben)sigpic
 Kommentar
- 
- 

hallo, (ist nicht so schlimm)Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Cindy (das hab ich jetze bei Jörg abgeschrieben)

wie gehts?
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

alles bestens. Schön warm draußen und leichter Wind an der Küste.Zitat von Pataya Beitrag anzeigenhallo jörg

mir gut und dir?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

denke du hast gewonnen?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen stimmt stimmt
 so alles gut ingame könnt ich schon wieder kotzen :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

ja, bei uns mom auch, also ne kühle brise, aber vorher war es doch schön warmZitat von onesto Beitrag anzeigenalles bestens. Schön warm draußen und leichter Wind an der Küste.
 Kommentar
- 

Kommentar