We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
klar, ist ja mehr oder weniger geplant. Verliere jetzt nochmal gute 2000 KS, mal sehen wie meine neue Liga wird.
Bei dir auch alles gut?
alles ok, meine Liga fängt erst Mittwoch wieder an. Bin auch mal gespannt wie es wird. ST 705 und DM 645 sind i.R. Habe aber nur 300 weniger an AS ohne Boni
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
die sind momentan ungefähr 20 jahre und 340 stark im durchschnitt. so mal ganz grob im kopf gerechnet.
da würde ich dann aber keinen von verkaufen, sondern bis zur Rente weiterspielen lassen. Geh mal davon aus, dass die alle ca. 650er bis 700er sein werden. Hammertruppe:win:
da würde ich dann aber keinen von verkaufen, sondern bis zur Rente weiterspielen lassen. Geh mal davon aus, dass die alle ca. 650er bis 700er sein werden. Hammertruppe:win:
das ist halt die frage, die sich mir stellt. finanziell bin ich ja nicht gerade auf rosen gebettet. da ists vllt sinnvoller, die mit 27 oder 28 zu verkaufen und nochmal so nen schnitt zu machen und dabei vllt. einige milliönchen gewinn zu machen
das ist halt die frage, die sich mir stellt. finanziell bin ich ja nicht gerade auf rosen gebettet. da ists vllt sinnvoller, die mit 27 oder 28 zu verkaufen und nochmal so nen schnitt zu machen und dabei vllt. einige milliönchen gewinn zu machen
man kann sich aber auch zu Tode sparen und bleibt ewig in der 3.Liga
man kann sich aber auch zu Tode sparen und bleibt ewig in der 3.Liga
das ist richtig. aber durch den ständigen ausbau bleibt durch den normalen spielbetrieb nicht wirklich viel an gewinn hängen. deshalb vllt noch einmal so eine komplettverkaufsaktion und dann der angriff richtung buli.
ist ja noch ne weile zeit, bis die spieler überhaupt soweit sind
Naja, also wenn man dann vllt. 1 oder 2 von denen verkauft denke ich sollts schon passen.
Ansonsten: Stadion ausbauen hilft
bei einer solchen Mannschaft hat man genügend Zeit die Nachfolger aufzubauen. Entweder kauft man junge Spieler später dazu oder trainiert gute Jugis. Alle die man nicht braucht werden dann verkauft. So habe ich auch das eine oder andere Milliönchen gemacht
da bin ich gerade dabei, hab halt am anfang den fehler gemacht und mehrere blöcke auf einmal gebaut
da bin ich wieder.................
6:0 auswärts gewonnen, alten DM verkauft:win:
fast perfekter F-Cup Tag
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar