Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwb, hast PW fürs turnier erhaltenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenyep, und auch schon angemeldet :ugly:
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensuper wie gehts sonst
noch 20 Std Unterricht diese Woche und dann langes weekendWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles prima......
noch 20 Std Unterricht diese Woche und dann langes weekend
HAHA ich hab ferien
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendann ist ja gut.
HAHA ich hab ferienWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhast ne Simulade, die 1. ?? von mir
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, VG achja vergiss nicht die UFC-Liga!! bist jetzt nurnoch 3.
ein Spieltag spielfrei und Schuby ( Teddy) ist im Urlaub...........
wird schwer für mich die ersten beiden Plätze anzugreifen:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenein Spieltag spielfrei und Schuby ( Mario) ist im Urlaub...........
wird schwer für mich die ersten beiden Plätze anzugreifen:p
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach stimmt. ja, wird echt schwer, aber 1 sieg bist ganz oben
nicht in den nächsten 2 Monaten
baue gerade meinen Kader um
will nächste Saison in die 3. Liga aufsteigenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennicht in den nächsten 2 Monaten
baue gerade meinen Kader um
will nächste Saison in die 3. Liga aufsteigen
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenaso? kannst ja mal bei mir aufm tm schaun
jung, talentiert und günstig müssen die Spieler sein
wichtiger sind meine Assistenten, die müssen so schnell wie möglich auf Level 10We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmach ich glatt
jung, talentiert und günstig müssen die Spieler sein
wichtiger sind meine Assistenten, die müssen so schnell wie möglich auf Level 10
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh, naja dann willste best. net meine ollen, aber kannst am 29. dann meinen TW kaufen, der ist 420,25 MOM!
Keine großen Überraschungen heute. FC 2010 Dessau schlägt Vfl Nenndorf 4:0.
na, das hielt sich ja in Grenzen
deinen TW brauche ich nicht, danke, meiner ist 500, 26We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenEine große Überraschung heute. FC 2010 Dessau schlägt 1. FC Spandau 09 3:0.
das glaubt dir doch eh keiner:p:p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas glaubt dir doch eh keiner:p:p
Moin DanielWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenGlauben??????........................sind wir hier in der Kirche??
Moin Daniel
tach michael
so verabschiede mich jetzt schon mal
hab gleich feierabend und dann urlaub:pro:
bis nächste woche
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. FC 2010 Dessau schlägt Vfl Nenndorf 4:0.
na, das hielt sich ja in Grenzen
deinen TW brauche ich nicht, danke, meiner ist 500, 26
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas glaubt dir doch eh keiner:p:p
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenGlauben??????........................sind wir hier in der Kirche??
Moin Daniel
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentach michael
bis nächste woche
der HSV rüstet seine Alte Herren auf
http://www.transfermarkt.de/de/evani...12_seite1.htmlWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentach michael
bis nächste woche
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenciao daniel, vielleicht kann man dich ja mal zur simu einladen
denke nicht aber mal schauen
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHallo alle zsammen
Denen die sich grade verabschieden wünsch ich viel Glück beim LS
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHallo alle zsammen
Denen die sich grade verabschieden wünsch ich viel Glück beim LS
auch von mir allen viel Glück und erfolg im LSWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDanke
letzter Spieltag, geht um nix mehr. Wird abgestiegen.
Und bei dir?
naja ich bin mitten in der saison, von daher
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhallo Amigo
auch von mir allen viel Glück und erfolg im LS
Dir auch
@ fcdessau
ist keine Überraschung, muß meinen Kader renovieren. Evt. gehts nexte Saison sogar noch mal runter, ma schauensigpic
Kommentar
Kommentar