Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWeil das so aus dem nichts kam?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, rein und schnell wieder raus
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst doch meistens so bei ihm...
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkönnen wir jez mal langsam aufhören, gegen andere ausm clan blöd zu reden...is nunmal so, haben wir gestern schon festgestellt und gut is... das was er für den clan schon gemacht hat müsst ihr erstma hinkriegen(mit wenigen ausnahmen)Zuletzt geändert von onesto; 21.05.2012, 22:31.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbin ich nicht sein Nachfolger im Vorstand?
was du für den clan machst is ne andere sache du verfeinerst ihn, was natürlich nich minder wichtig ist mich nervt es halt nur, dass alle sich so aufregen...jeder hatseinen eigenen charahter und wesenszüge...wenn es den leuten nich passt sollen sie nich drauf reagieren... wäre jawohl langweilig wenn alle gleich wären
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Chief,
hab dich ganz übersehen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkönnen wir jez mal langsam aufhören, gegen andere ausm clan blöd zu reden...is nunmal so, haben wir gestern schon festgestellt und gut is... das was er für den clan schon gemacht hat müsst ihr erstma hinkriegen(mit wenigen ausnahmen)
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSorry Nick, ich hab auch nichts gegen ihn. Hab's nur festgestellt
Hallo mischa. Alles fit im Slip?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar ja acuh gar nicht da :p
habe ich nochmal Glück gehabt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenna denn
habe ich nochmal Glück gehabt
Und wie läuft die Liga? Und wie gehts wie stehts?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendoch...du warst auch ncih gemeint, sondern die meisten, die erst seit kurzem hier im clan sind...paddy war einer der ersten hier im clan und hat zum clan gestanden(als einer von 6 oder 7) und hat ihn wieder mit aufgebaut, sonst gäbe es diesen clan wahrscheinlich nicht mehr...
was du für den clan machst is ne andere sache du verfeinerst ihn, was natürlich nich minder wichtig ist mich nervt es halt nur, dass alle sich so aufregen...jeder hatseinen eigenen charahter und wesenszüge...wenn es den leuten nich passt sollen sie nich drauf reagieren... wäre jawohl langweilig wenn alle gleich wären
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendoch...du warst auch ncih gemeint, sondern die meisten, die erst seit kurzem hier im clan sind...paddy war einer der ersten hier im clan und hat zum clan gestanden(als einer von 6 oder 7) und hat ihn wieder mit aufgebaut, sonst gäbe es diesen clan wahrscheinlich nicht mehr...
Maxi`s Postfach hier im Forum ist voll. Konnte ihm nur Ingame die Nachricht hinterlassen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda magst du Recht haben mit ihm. Hatte am Wochenende mit ihm auch eine Diskussion.
Maxi`s Postfach hier im Forum ist voll. Konnte ihm nur Ingame die Nachricht hinterlassen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, schön luftig.
Hast du morgen frei?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenZitat von onesto Beitrag anzeigenHallo Maxi,
ein Wunder ist geschehen:pro:
Alles klar bei euch zweien ?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch war ja nur kurz weg
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch war ja nur kurz weg
Mach mal dein Postfach bitte leer123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe morgen längster Tag, dafür Mi und FR nur eine VL und DO frei
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHallu
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenimmer...da wird sich der hemsenpaddy freuen, wenn du dich wieder regelmäßig hier blicken lässt...bei dir auch alles gut ?
Geht hatten ja geschrieben
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei mir ist alles Bestens und wie ist es bei Dir?
Mach mal dein Postfach bitte leer
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenachso. Haben morgen weder frei noch schule
Uii...ein totgeglaubter
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlles klar ?
Ja mal schauen ob mich das ganze hier wieder packt
Geht hatten ja geschrieben
sollte leer sein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar