Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ja muss aber off muss morgen noch arbeiten ok bis morgen dann und G8
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo gute nacht ich werd morgen abend net da sein da ich bei nem kumpel aufem gebi bin
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo gute nacht ich werd morgen abend net da sein da ich bei nem kumpel aufem gebi bin
Kommentar
-
-
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenja schön hell hier
Stimmt nur ist weider keiner da schlafen wohl alle noch ich bin auf Arbeit
Kommentar
-
-
-
moin jungs na alles klar bei euch malne frage hat noch wer lust an dem simuturnier teilzunehmen es heist
Soccer Mania
hier der link im Forum zum Turnier
http://forum.fussballcup.de/showthre...=269994&page=5
würde mich freuen will nämlich das es endlich voll wird :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Licht ist wieder AN hehe
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenja schön hell hier
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStimmt nur ist weider keiner da schlafen wohl alle noch ich bin auf Arbeit
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMorgen sammen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenachjaa @ Marco einen LM 455 22 Jahre ist docgh eigentlich ein guter presi für 73 Mio oder?? habe ihn mir nämlich gerade gekauft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey na klar ich hab den auch mal gehabt und für über 100 MIO verkauft von daher schlag zu
habe ihn gekauft jetzt habe ich nur noch 900.000 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe ihn gekauft jetzt habe ich nur noch 900.000 :ugly:
aber das war ein Top preis und irgend wann wenn er 500 ist bekommst du locker 150 MIO + für ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss off gleich noch was tun bis zum Feierabend
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber das war ein Top preis und irgend wann wenn er 500 ist bekommst du locker 150 MIO + für ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen7500 Jetzt hehe
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok bis später dann bin so um 14 Uhr nochmal da dann erst wieder heut Abend da ich heut mit der Familie unterwegs bin
Kommentar
-
Kommentar