Zitat von weju1960
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenwas war beim LS
verloren?
18 punkte auf nen abstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, 0:1 gegen den 9. man ich muss unbedingt mal wieder punkten 29 Punkte bei 26/34 spielen
18 punkte auf nen abstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenda hoff ich mal das du morgen gewinnst
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich suche
IFK Sverige Hemsen
muss noch mein spiel gegen ihn machen
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenstimmt. der war gerade noch da
ich hoffe er nimmt an
Kommentar
-
Hallöle
tja ich platze jetzt erstmal einfach so rein in euren Clan. Um der Etikette genüge zu tun schreibe ich jetzt mal 2-3 Worte zu mir.
Ich spiele FC seit 2008 und habe es geschafft noch keinen Meistertitel zu erringen und keinerlei Turniere zu gewinnen. Das schreibe ich ohne jeden Gram. Mein Ziel ist es jedoch, mindestens 1x Meister zu werden.
Mein Verein Linden 09 (in Anlehnung an den ruhmreichen SV Linden 07) rauscht gerade durch von der 1. in die 3. Liga. 4 Monate Inaktivität sind schwer zu kompensieren.
Im RL werde ich immer *Willi* gerufen. Eigentlich heiße ich Winfried, kurz Winnie..........ich habs vor 30 Jahren aufgegeben.
Hey wie heißt du?
Winnie.
Ah, hey Willi.
Nö, Winnie, mit n
Alles klar Willi.
mit doppel nn
Hä? Egal Willi.
Also im RL und auch im Netz reagiere ich eher auf Willi und würde diese Anrede auch erwünschen. Gewohnheit halt.
Was mich hierher treibt ist meine Lust mich mehr mit FC zu beschäftigen. Da bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen man sich austauschen kann. Nachdem ich ein wenig herumgelesen habe war mir der UFC am sympathischsten.
Da ich mit 50 auch nimmer der jüngste bin, hoffe ich das man mir nachsieht wenn ich mal was verpeile von wegen Simus und so.
Tjö, soviel von mir. Ich würde ganz gerne erstmal Probemember werden.
Liebe Grüße
vom
Dukesigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHallöle
tja ich platze jetzt erstmal einfach so rein in euren Clan. Um der Etikette genüge zu tun schreibe ich jetzt mal 2-3 Worte zu mir.
Ich spiele FC seit 2008 und habe es geschafft noch keinen Meistertitel zu erringen und keinerlei Turniere zu gewinnen. Das schreibe ich ohne jeden Gram. Mein Ziel ist es jedoch, mindestens 1x Meister zu werden.
Mein Verein Linden 09 (in Anlehnung an den ruhmreichen SV Linden 07) rauscht gerade durch von der 1. in die 3. Liga. 4 Monate Inaktivität sind schwer zu kompensieren.
Im RL werde ich immer *Willi* gerufen. Eigentlich heiße ich Winfried, kurz Winnie..........ich habs vor 30 Jahren aufgegeben.
Hey wie heißt du?
Winnie.
Ah, hey Willi.
Nö, Winnie, mit n
Alles klar Willi.
mit doppel nn
Hä? Egal Willi.
Also im RL und auch im Netz reagiere ich eher auf Willi und würde diese Anrede auch erwünschen. Gewohnheit halt.
Was mich hierher treibt ist meine Lust mich mehr mit FC zu beschäftigen. Da bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen man sich austauschen kann. Nachdem ich ein wenig herumgelesen habe war mir der UFC am sympathischsten.
Da ich mit 50 auch nimmer der jüngste bin, hoffe ich das man mir nachsieht wenn ich mal was verpeile von wegen Simus und so.
Liebe Grüße
vom
Duke
guten abend
ich kann nicht beruhigen es gibt noch ältere mitgliederZuletzt geändert von weju1960; 20.05.2012, 21:38.
Kommentar
-
Hey wie heißt du?
Winnie.
Ah, hey Willi.
Nö, Winnie, mit n
Alles klar Willi.
mit doppel nn
Hä? Egal Willi.
Liebe Grüße
vom
Duke
sieht doch ganz gut aus,
denke du passt hier ganz gut rein
ich werde es an meine beiden Kollegen weitergeben & einer von uns wird dir dann Bescheid geben, okay?
Lg,
Patrick
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Willi,
sieht doch ganz gut aus,
denke du passt hier ganz gut rein
ich werde es an meine beiden Kollegen weitergeben & einer von uns wird dir dann Bescheid geben, okay?
Lg,
Patrick
patrick
können wir unser spiel machen??
eigentlich müsste ich bei dir spielen
ist aber nicht so wichtig oderZuletzt geändert von weju1960; 20.05.2012, 21:39.
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Weju und Hemsen
danke erstmal.
Liebe Grüße
vom
Duke
gerne doch
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Hey wie heißt du?
Winnie.
Ah, hey Willi.
Nö, Winnie, mit n
Alles klar Willi.
mit doppel nn
Hä? Egal Willi.
Liebe Grüße
vom
Duke
nachdem Patrick, SV Hemsen, sein ok schon gegeben hat:
Willkommen im Clan
Kriegst gleich noch eine PN von mir
Jörg123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Willi,
nachdem Patrick, SV Hemsen, sein ok schon gegeben hat:
Willkommen im Clan
Kriegst gleich noch eine PN von mir
Jörg
herzlich willkommen
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbin auch wieder vom duschen zurück,
willkommen winny, bin auch neu
noch ein neuer??
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Jörg
das ist schön. Ich bin schon gespannt aufs *Clanleben*. Und wie gut es tut sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
Liebe Grüße
vom
Duke
willkommen winny, bin auch neu123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenhallo
noch ein neuer??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenhallo
noch ein neuer??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, gestern eine und heute zwei
viele neue mitglieder
da hab ich mir ja den richtigen clan ausgesucht
freu mich
ich gehöre ja auch zu den älteren
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda hast du von Patrick aber ne Klatsche bekommen
du freust dich das ich verliere????:mad::mad:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigendas ist doch toll
viele neue mitglieder
da hab ich mir ja den richtigen clan ausgesucht
freu mich
ich gehöre ja auch zu den älteren
schreib dein Alter doch mal ins Profil123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenja ich hab 5:0 verloren
du freust dich das ich verliere????:mad::mad:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
willkommen winny, bin auch neu
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda hast du von Patrick aber ne Klatsche bekommen
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenja ich hab 5:0 verloren
du freust dich das ich verliere????:mad::mad:
Zitat von onesto Beitrag anzeigennein ich freue mich nicht darüber, denn ich werde auch nicht mehr so viele Spiele gewinnen, da seit heute mein ST 705 und DM 645 i.R. gegangen sind
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennein ich freue mich nicht darüber, denn ich werde auch nicht mehr so viele Spiele gewinnen, da seit heute mein ST 705 und DM 645 i.R. gegangen sind
war von mir nicht ernst gemeint das du dich freust wenn ich gewinnen du bist ja immer fair gewesen
du musst dich wieder verstärken
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Warum habe ich schon gegen dich gespielt -.-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenschon okay
war von mir nicht ernst gemeint das du dich freust wenn ich gewinnen du bist ja immer fair gewesen
du musst dich wieder verstärken123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar