is doch toll. Andere werden 10x auf etwas hingewiesen und ändern trotzdem nix, wie z.B. falsche Geburtsdaten. Aber mir is das inzwischen (fast) rille.
Du meinst den Post von mainzeler auf der ersten seite? mir ist auch schon aufgefallen, das mein geburtsdatum überhaupt nicht drauf steht.... der Post sollte mal langsam überschrieben werden !
naja, keinen vorhang mehr vor den augen :ugly: ich seh die welt jetzt auch mit ganz anderen augen
Man, ich bin mega nervös, wegen nächstes Wochenende..
Der Rest der deutschen sind alle nicht so gut, die kann ich alle einschätzen, die pack ich alle, aber die Holländer -.-
Man, ich bin mega nervös, wegen nächstes Wochenende..
Der Rest der deutschen sind alle nicht so gut, die kann ich alle einschätzen, die pack ich alle, aber die Holländer -.-
Mann, du musst dir einfach vorstellen, dass das alles Arjen Robbens sind. Die machst du dann fertig :pro:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Ja, find ich auch, aber irgendwie ist er die tragische Figur!
Glückwunsch zum Sieg
danke dir.
finde eher tragisch, dass bayern nicht belohnt wurde. die umgebaute abwehr hat in 120 minuten ca. 2 chancen zugelassen. und leider war eine davon entscheidend. ich kann es immer noch nicht fassen, wie das spiel gelaufen ist
lahm weltklasse, tymoshchuk als IV richtig gut. leider das versagen im abschluss
und neuer hat meinen respekt, dass er die eier hatte nen elfer zu schiessen und den auch reinzumachen :pro:
Kommentar