Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenerstmal bei seinem verein schauen und gucken was ihr investiert in Spieler.. ein Judas aus unserer Stadt ist nicht zum Nulltarif gewechselt .
Die art und Weise geb ich dir recht,aber so ist der Fussball,(Chancen waren ja genügend da)die lanGEn GEsichter der Bayernanhänger sind doch das tollste nachdem man den ganzen Tag schon feierte..Zitat von onesto Beitrag anzeigeneuch verdammten scheiß Schalker hat man doch schon bei der Geburt was aus dem Hirn rausgeschnitten
Ich geb dir zu 100 prozent recht onesto :win:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch kapiers nicht, wie man als Deutscher in einem CL-Finale gegen ein deutsches Team sein kann...unfassbar...
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch kapiers nicht, wie man als Deutscher in einem CL-Finale gegen ein deutsches Team sein kann...unfassbar...Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend UFC
Ich geb dir zu 100 prozent recht onesto :win:
ich auch nicht phil, ich auch nicht ..123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich danke euch beiden für die Unterstützung. So sind die Schalker nun mal. Sie hassen uns, seit wir durch das Tor in der Nachspielzeit gegen Hamburg ihnen die Meisterschaft noch entrissen haben, mehr als den BvB
Cermin Diaz
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenklar, es gibt immer diese bayern hater und neider, grade schalker ..
Schulden von über 80 Mio.
International sind sie doch auch dabei. Wo ist die Kohle?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwas haben die eigentlich mit ihrem vielen Geld angefangen? Assauer hat es vergessen.
Schulden von über 80 Mio.
International sind sie doch auch dabei. Wo ist die Kohle?
Cermin Diaz
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenTja das sei mal dahin gestellt, finanziell gesehen ist bayern eh die topmannschaft in europa und das ist und wird so bleiben, wenn ich dann die scheichs sehe, da geht mir die luft aus
Alles hart verdientes Geld auf ehrlich Art und Weise.
Nun kommen die Neider(Ratten) wieder aus ihren Löchern und lachen uns aus.
Wer wird in der nächsten Saison international wieder am weitesten kommen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas eine unglückliche Niederlage. Aber da müssen sie sich wirklich an die eigene Nase fassen. Zuerst Fürung hergegeben und dann Elfer verschenkt -,-
Scheiß Abeamowitzsch, dem gönn ich das überhaupt nicht ...:mad:
echt ärgerlich das Kopfballtor von Drogba. Ich hatte schon vor der Verlängerung noch mit dem 1:2 gerechnet. Wie gegen Manu123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas eine unglückliche Niederlage. Aber da müssen sie sich wirklich an die eigene Nase fassen. Zuerst Fürung hergegeben und dann Elfer verschenkt -,-
Scheiß Abeamowitzsch, dem gönn ich das überhaupt nicht ...:mad:
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas haben sie nur einen Mann zu verdanken. U.H. hat den Verein mit 200Tsd Mark Schulden übernommen und er hatte keinen russ. Geldgeber.
Alles hart verdientes Geld auf ehrlich Art und Weise.
Nun kommen die Neider(Ratten) wieder aus ihren Löchern und lachen uns aus.
Wer wird in der nächsten Saison international wieder am weitesten kommen?
Bayern klar, bin jedoch auf dortmund gespannt
Cermin Diaz
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenganz genau
Ganz genau, ohne einen hopp abramowitch und wie die alle heißen .. Sowas können die ratten, aber wenns selber um deren erfolg geht dann siehts dann wieder anders aus ..
Bayern klar, bin jedoch auf dortmund gespannt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Florian,
echt ärgerlich das Kopfballtor von Drogba. Ich hatte schon vor der Verlängerung noch mit dem 1:2 gerechnet. Wie gegen Manu
Vorhin habe ich gesagt, der bessere möge gewinnen. Nur leider hat heute ganz klar nicht die bessere Mannschaft gewonnen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie Dortmunder sind eine echt geile und auch symphatische Truppe. Ich mag den Klopp wirklich sehr. Aber international sind das alles Greenhorns ohne Erfahrung und werden auch in der CL wieder kläglich ausscheiden
Cermin Diaz
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas wäre echt nicht mehr zu toppen gewesen....
Vorhin habe ich gesagt, der bessere möge gewinnen. Nur leider hat heute ganz klar nicht die bessere Mannschaft gewonnen :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenund was wird folgen? 'Sie sind die doppelbelastung nicht gewohnt :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennicht schon wieder Deutscher Meister:mad:
So sorry fürs stören, ich mach mich jetzt ins bett und versuch mich zu beruhigen.
Gutes leiden noch
Cermin Diaz
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNächste saison wird unsere saison
So sorry fürs stören, ich mach mich jetzt ins bett und versuch mich zu beruhigen.
Gutes leiden noch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso, und nun kannst du deine Signatur wieder ändern
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSo gut ?:ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchon gut
Wie ist es hiermit?
Sehr gut. Weitermachen
achja, ich kann kein Opa sein. Habe nämlich keine Kinder
ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von onesto; 20.05.2012, 01:13.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
da ist in der nächsten Woche was dran.
Sehr gut. Weitermachen
achja, ich kann kein Opa sein. Habe nämlich keine Kinder
Scherz, aber vielleicht hast du ja wirklich schon Kinder, von denen du nur nichts weißt, weil du zu faul warst ein Kondom zu benutzen :ugly:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVom alter her könnte aber Stefan dein sohn und ich sein Sohn sein
Scherz, aber vielleicht hast du ja wirklich schon Kinder, von denen du nur nichts weißt, weil du zu faul warst ein Kondom zu benutzen :ugly:
bisher hat sich noch niemand wegen Ali bei mir gemeldet123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenrechnen kannst du ja mal schon. Also ist auch ein wenig Intelligenz in deinem kleinen Köpfchen vorhanden
bisher hat sich noch niemand wegen Ali bei mir gemeldet
Dann hast du ja Glück. Bist du eigentlich Single oder verheiratet?
Was stellt deine Sig. eigentlich dar ?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHehe, so klein ist das nicht wirklich
Dann hast du ja Glück. Bist du eigentlich Single oder verheiratet?
Was stellt deine Sig. eigentlich dar ?
das Bild habe ich mal auf der Versatelseite gefunden und runtergeladen. Soll eine UFO-Erscheinung in Amerika sein. Die Leute da sind wohl etwas aus dem Häuschen geraten als sie diese Wolkenbildung gesehen haben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSingle und geschieden
das Bild habe ich mal auf der Versatelseite gefunden und runtergeladen. Soll eine UFO-Erscheinung in Amerika sein. Die Leute da sind wohl etwas aus dem Häuschen geraten als sie diese Wolkenbildung gesehen haben
Was ist ne versatelseite?
Und seit dem heißt die Region Area 51 ?!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAlleine lebend oder in einer wg ?
Was ist ne versatelseite?
Und seit dem heißt die Region Area 51 ?!
Versatel ist mein Telefonanbieter
keine Ahnung in welcher Region das Bild gemacht wurde. Aber die Amis sind ja für alles offen und bekloppt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenne, mit meinem Kater. Eine eingeschworenen Gemeinschaft
Versatel ist mein Telefonanbieter
keine Ahnung in welcher Region das Bild gemacht wurde. Aber die Amis sind ja für alles offen und bekloppt
Ach so, liegt nahe
Offen für Kriege, wie sinnlos sie auch sein mögen, sind sie jedenfalls...
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFühlst du dich nicht manchmal einsam ?
Ach so, liegt nahe
Offen für Kriege, wie sinnlos sie auch sein mögen, sind sie jedenfalls...
sie fühlen sich als Weltpolizei und meinen, dass sie noch vor den Juden das auserwählte Volk seien. Das glauben sie wirklich, ist kein Quatsch. Sie haben nur vergessen, dass sie alle aus Europa stammen, diese Vollidioten.
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Eckard Friebe ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 18 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwillst du mich mit deiner Mutter verkuppeln?
sie fühlen sich als Weltpolizei und meinen, dass sie noch vor den Juden das auserwählte Volk seien. Das glauben sie wirklich, ist kein Quatsch. Sie haben nur vergessen, dass sie alle aus Europa stammen, diese Vollidioten.
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Eckard Friebe ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 18 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst:win:
"auserwähltes Volk", wenn ich das schon höre...
Die meinen auch sie seien der Mittelpunkt der Erde und bezeichnen sich als Land der Freiheit( oder so) . Das mit der freiheit hat man ja gesehen *hust*Sklaverei, Apartheid, Todesstrafe *hust*
Mit 18 Toren Torschützenkönig?! Wtf, vor dem update undenkbar
Kommentar
Kommentar