United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenguter junge
Hehe. das stmmt, die straßen werden wie leergefegt sein
Letzten Samstag, 20.57, wir sitzen zu fünft im Blockhaus und warten auf den Birkensudaufguß, kommt der Vollstrecker rein und meint "wen's interessiert, Borussia führt zur Pause 3:1" - und wir alle so 'jaja verarschen kannste Dich alleine, gieß auf'
derweil ging auf den Straßen schon die Post ab
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwie seid Ihr denn drauf?? Homeland England muß natürlich gewinnen, gegen diesen arroganten Deppenverein sowieso.....
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenjaja.
guter junge??
eher phöser
ich sagte, die meisten haben die Probezeit überstanden, verscherz Dir das jetzt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMeine Sig sagt auch alles aus
@ jupp
wieso sollte ich? Jörg ist auch bayern-fan, 1 +Punkt und, wie soll ich das jetzt noch schaffen??
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen@ jupp
wieso sollte ich? Jörg ist auch bayern-fan, 1 +Punkt und, wie soll ich das jetzt noch schaffen??
Ihr wißt ja, warum Pommes in Bayern nur in Tüten zu bekommen sind!?
Nein? Na, weil dort niemand weiß, wie man ne Schale hält
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenspätestens nach dem Spiel wird Jörg konvertieren, jede Wette
Ihr wißt ja, warum Pommes in Bayern nur in Tüten zu bekommen sind!?
Nein? Na, weil dort niemand weiß, wie man ne Schale hält
nee, das ist doch in madrid so.
aber Bayern wird 7:6(n.E.) (2:1 90.minute für bayern) gewinnen. und dann fertig
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenniemals:pro: einfach anhören, dann weiste was sache ist
und wer hält schon auf Chelsea außer die vom Pub Chelsea´s aus München???
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenniemals:pro: einfach anhören, dann weiste was sache ist
und wer hält schon auf Chelsea außer die vom Pub Chelsea´s aus München???
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmaybe.
Letzten Samstag, 20.57, wir sitzen zu fünft im Blockhaus und warten auf den Birkensudaufguß, kommt der Vollstrecker rein und meint "wen's interessiert, Borussia führt zur Pause 3:1" - und wir alle so 'jaja verarschen kannste Dich alleine, gieß auf'
derweil ging auf den Straßen schon die Post ab
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee, das ist doch in madrid so.
aber Bayern wird 7:6(n.E.) (2:1 90.minute für bayern) gewinnen. und dann fertig
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendann schau meine an
@ jupp
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIhr seid doch schon im finale
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmeinetwegen können die sehr lange spielen. Sauna is um 23 Uhr zu Ende, vlt schaff ichs vor den Bayern-Aufmärschen noch nach Hause
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDarauf kann ich nur mit Wir Würden Nie Zum Fc Bayern gehn! antworten
Alles bayern fans oder was? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenna und?
ja,
da ist doch poldi trotz dem lied zu bayern gegangen.
Kommentar
-
-
Ich sags mal so: In Grunde isses mir herzlich wurscht, wer da morgen gewinnt. Aber nach Herrn Lahms Aussage in der Vorwoche können die Bauern ja so gut spielen wie sie wollen und auch die weitaus bessere Mannschaft sein, sie werden gerade deswegen haushoch verlieren.
Die müßten mal die Taktik ändern und grottenschlecht spielen, so wie Schwatz-Gelb Brussia, dann könnte das imho klappen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu bist so einer, der in seiner eigenen kleinen taumwelt lebt. Wie kann man in dem alter schon so verblendet sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch sags mal so: In Grunde isses mir herzlich wurscht, wer da morgen gewinnt. Aber nach Herrn Lahms Aussage in der Vorwoche können die Bauern ja so gut spielen wie sie wollen und auch die weitaus bessere Mannschaft sein, sie werden gerade deswegen haushoch verlieren.
Die müßten mal die Taktik ändern und grottenschlecht spielen, so wie Schwatz-Gelb Brussia, dann könnte das imho klappen
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso düster wollt ich ihm nicht begegnen, er is ja noch klein und unerfahren
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab jetzt kein Bock mehr, mich mit euch zu streiten, wer morgen gewinnt. deshalb, wann läuft nochmal das Legenden spiel morgen??
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwir streiten doch gar nicht. Wir wollen dich bloß von einer besseren Welt überzeugen, stimmt's nicht, Florian? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab jetzt kein Bock mehr, mich mit euch zu streiten, wer morgen gewinnt. deshalb, wann läuft nochmal das Legenden spiel morgen??
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie hast du die aussage von herr lahm überhaupt mitbekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach komm, hör auf, mich kannste ehh nicht umstimmen, und fertig, ich bin und bleibe bayern-fan
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenab 11:30. Und danach läuft bis zum anstoß ran-spezial :ugly:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenspäter über FB
für dein 2.
na und? ist mir egal, wie hart du mich verprügelst, würde ich das gleiche machen wie Wolfgang Stark mit Kobiashvilli. und I <3 Bayern ever
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach komm, hör auf, mich kannste ehh nicht umstimmen, und fertig, ich bin und bleibe bayern-fan
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwir streiten doch gar nicht. Wir wollen dich bloß von einer besseren Welt überzeugen, stimmt's nicht, Florian? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst wahrscheinlich besser so. Kann mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn man dich auf einen anderen Verein loslässt :ugly:.eek:
Nicht von einer besseren welt, sondern von dem guten in der welt
TSV 1894 Mosigkau
meine größte Liebe
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNicht von einer besseren welt, sondern von dem guten in der welt
Wir sind die Guten.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenspäter über FB
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwars net ab 12 ??
du bist auf facebook??
für dein 2.
na und? ist mir egal, wie hart du mich verprügelst, würde ich das gleiche machen wie Wolfgang Stark mit Kobiashvilli. und I <3 Bayern ever
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja wieso? hat man doch
TSV 1894 Mosigkau
meine größte Liebe
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenauch das natürlich, auch das
Wir sind die Guten.
Kommentar
-
Kommentar