Zitat von Germania
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennabend. ja, bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJop eigentlich schon meine Jungs die ich im waren leben trainiere können morgen frühzeitig die Meisterschaft klar machen!! Und ich bin ehrlich gesagt ein bischen nervös!!
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich bin doch da
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJop eigentlich schon meine Jungs die ich im waren leben trainiere können morgen frühzeitig die Meisterschaft klar machen!! Und ich bin ehrlich gesagt ein bischen nervös!!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann wünsch ich mal viel glück. Welch liga denn? Und habt ihr vor aufzusteigen?
2:05 - 2:12
und ab 3:28, im hintergrund das
http://www.myvideo.de/watch/5381515/..._sind_SchweineZuletzt geändert von Gast25; 18.05.2012, 21:32.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie gehts olles haus , lange net gesehen, aber doch wieder erkannt.
2:05 - 2:12
http://www.myvideo.de/watch/5381515/..._sind_Schweine
super
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, du warst immer dann on, als ich noch geschlafen hast
super
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwelche Jugend/Mannschaft??
Eine E-Jugend Mannschaft. Ich weiss ja eigentlich das es dort um.keine offiziele Meisterschaft geht. Aber es ist meine erste Jugendmannschaft und wir sind bis jetzt noch ungeschlagen in unserer Liga. Aber morgen müssen wir zum Tabellenzweiten. Der hat erst ein Spiel verloren und ist noch dazu Altjahrgang. Meine jungs sind jungjahrgang
hey.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenund hör noch ab 3:28 15 s oder so. ist auch geil
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenhi
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlol. So habe ich das lied noch gar nicht gehört
hab das mal in der endlos schleife, find das so geil, und mir ist das gerade erst aufgefallen, das 2. meine ich
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich kenn dich von der 1.seite ufc-members
und kannst mich ruhig(oder unruhig) Chris nennen
bin schon seit dem 27.04. hier auf probe
Sei so gut und schick mir Deine Freundschaftsbekundung ein weiteres Mal. Ich bin heut etwas angepißt, weil 12,5 Stunden im Büro gewesen und muß morgen früh nochmal hin......(Excel-Tapete zerschossen)
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSchön Chris, dann willkommen in unserem kleinen gemütlichen Clan, wennauch vorerst lediglich auf Probe. Bis auf wenige Ausnahmen hat diese Probezeit bisher jeder schadlos überstanden
Sei so gut und schick mir Deine Freundschaftsbekundung ein weiteres Mal. Ich bin heut etwas angepißt, weil 12,5 Stunden im Büro gewesen und muß morgen früh nochmal hin......(Excel-Tapete zerschossen)
ist raus.
ok, kanns verstehen mich würds auch anpissen. aber naja.
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSo ich bin mal weg. Drückt mir mal die Daumen das es morgen klappt mit meiner ersten Meisterschaft als Jugendtrainer!!
joO, machs gut.
und VVVVVVG das ihrs schafft
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie gehts?
hab das mal in der endlos schleife, find das so geil, und mir ist das gerade erst aufgefallen, das 2. meine ich
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Florio
Wie gehts dir?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenjoO, machs gut.
und VVVVVVG das ihrs schafft
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly: kanntest du das lied vorher noch nicht?
Nabend Carsten :p
Wie gehts dir?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNaja der Freitag is eh im Eimer, da machts auch nix mehr, dass du jetzt kommst. Und selber? Du hast doch bestimmt schon seit Mittwoch Wochenende, oder?
Naja, morgen ist eh das highlight des wochendendes
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly: kanntest du das lied vorher noch nicht?
Nabend Carsten :p
Wie gehts dir?
doch, aber das ab 3:28 ist mir vorher noch nicht so aufgefallen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, aber 2 Tage vom langen we sind jetzt auch schon um
Naja, morgen ist eh das highlight des wochendendes
Aber nur fürs Auto, denn wenn die spielen, lieg ich wie letzten Samstag in der Sauna. Beim BvB-Spiel waren grad mal 25 Leute drin, das erwarte ich für morgen auch
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenStimmt, und ich hab sogar einen Chelsea-Schal, Wahnsinn, wa?
Aber nur fürs Auto, denn wenn die spielen, lieg ich wie letzten Samstag in der Sauna. Beim BvB-Spiel waren grad mal 25 Leute drin, das erwarte ich für morgen auch
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenChelsea?? schick mal rüber nach dessau, ich veranstalte dann ein kleines lagerfeuer, wenns angekommen ist, ok???
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwie seid Ihr denn drauf?? Homeland England muß natürlich gewinnen, gegen diesen arroganten Deppenverein sowieso.....
und wer hält schon auf Chelsea außer die vom Pub Chelsea´s aus München???
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendoch, aber das ab 3:28 ist mir vorher noch nicht so aufgefallen
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenStimmt, und ich hab sogar einen Chelsea-Schal, Wahnsinn, wa?
Hehe. das stmmt, die straßen werden wie leergefegt sein
Kommentar
Kommentar