so in der Liga Läufts gut.
Muß eute meine Tormaschine anschmeißen gegen Tabellen 12
Dein LM hat gut eingeschlagen.
Habe Torschützenliste 3 Spieler auf platz 1,2,3
super, dann bringt uns der Ver-/Kauf uns beiden was
für diese Saison reichts!!!
Fals ich aufsteige versuche ich erstmal die Liga zu halten.
Kann mir mom nichts leisten.
Muß ja Hotte seine Kohle noch zurückzahlen
für diese Saison reichts!!!
Fals ich aufsteige versuche ich erstmal die Liga zu halten.
Kann mir mom nichts leisten.
Muß ja Hotte seine Kohle noch zurückzahlen
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
mal zu dir...erzäühl mir mal bissl was...interessen?lieblingsmannschaft etc
was soll mal so groß erzählen also favorite mannschaft ist bei mir der Fc Bayern München. sonst so hobby mäßig gehe ich angeln, spiele mit meinen freunden fußball und haben eine hobbymannschaft und nehmen regelmäßig an turnieren teil. lebe in Bonn wie mein verein auch heißt
gehe noch zur schule besuche dabei die 10te klass und mache gard meinen Realschulabschluss auf einer hauptschule..
so grad fällt mir nichts ein, später vielleicht, muss jetzt auch wieder weg. gehe mit meine eltern essen
was soll mal so groß erzählen also favorite mannschaft ist bei mir der Fc Bayern München. sonst so hobby mäßig gehe ich angeln, spiele mit meinen freunden fußball und haben eine hobbymannschaft und nehmen regelmäßig an turnieren teil. lebe in Bonn wie mein verein auch heißt
gehe noch zur schule besuche dabei die 10te klass und mache gard meinen Realschulabschluss auf einer hauptschule..
so grad fällt mir nichts ein, später vielleicht, muss jetzt auch wieder weg. gehe mit meine eltern essen
ciao
hm...n bayern fan
naja...guten hunger dann
glückwunsch allen siegern...ich habe 5-0 gewonnen
morgen letzter spieltag...ich (4./46 Punkte) gegen Kaldenkirchen (5./45 Punkte) also im letzten spiel geht es um alles
Kommentar