Zitat von Nicki39
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendas gibt es doch gar nicht,
na ja torwart kommt ja bald zu dir
wo könntest du dich noch verbessern?
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennicki noch ist es einfach,das wird erst später schweriger
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmf und stsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenoh gott jetzt habe ich angstsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenich guck mich mal um,vielleicht findet mein scout was,der ist gerade auf suche
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab meinen auch schon losgeschickt, aber der kommt immer ohnewas wieder
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab meinen auch schon losgeschickt, aber der kommt immer ohnewas wieder
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab meinen auch schon losgeschickt, aber der kommt immer ohnewas wiedersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg bis morgen dann ciao ^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey bin wieder da also mann sollte ihn max. 8 zage weg schicken der rest ist geldverschwändung glaubt mir und mir bringt er dann immer mind. ein spieler
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwieviel tage schickst du ihn weg?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey bin wieder da also mann sollte ihn max. 8 zage weg schicken der rest ist geldverschwändung glaubt mir und mir bringt er dann immer mind. ein spielerZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenis jetzt 8 tage wegsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg bis morgen dann ciao ^^
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenich scicke ihn 4-5 tage los und er findet immer was,nur was er findet ist nicht so der hit
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmoin^^
Hey Kevin
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs will einer eine Serie bei mir am 03.?
Mein Stadion: 43,300
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar