Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
danke, jo gestern oder heut bis 2.30uhr dran gehangenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo jörg
neues outfit? sieht super aus
Kommentar
-
-
da hast du ja wieder viel zeit investiert und künstlerisch wieder alles gegebenZitat von Caesar40 Beitrag anzeigendanke, jo gestern oder heut bis 2.30uhr dran gehangen
man sieht das du es kannst
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Jo und ich warte, warte und warteZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda hast du ja wieder viel zeit investiert und künstlerisch wieder alles gegeben
Kommentar
-
-
-
es ist in ArbeitZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhuhu nicki
wann kriegst du denn mal neue klamotten

Kommentar
-
-
hab mir mühe gegeben und wollte was machen, was nicht jeder hat:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda hast du ja wieder viel zeit investiert und künstlerisch wieder alles gegeben
Kommentar
-
-
na das wird denn wohl das logo des jahres,wenn es solange brauchtZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenes ist in Arbeit

sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Hoffe ich dochZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna das wird denn wohl das logo des jahres,wenn es solange braucht

Kommentar
-
-
bist wohl ein katzenfreundZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab mir mühe gegeben und wollte was machen, was nicht jeder hat:p
ich find die schrift gutsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
katzenfreund???? ich hasse muschi´s:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenbist wohl ein katzenfreund
ich find die schrift gut
Kommentar
-
-
jo find die schrift auch nich schlechtZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenbist wohl ein katzenfreund
ich find die schrift gut
Kommentar
-
-
-
-
moin alles fitZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo fck
hab dich gar nicht gesehen
is ja net schlimm alles fitZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu, sry
Kommentar
-
-
wie läuft es in der liga bei euch?Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna die mag ich auch:p:p:p
hab heute 8:0 gewonnen,bin aber nicht mehr erster und der abstand zum vierten platz sind nur 4 punkte.das könnte noch mal eng werden
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
heute 4:1 gewonnen habe mich wieder auf den 4 Platz gespielt aber nur 3 Punkte zum erstenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwie läuft es in der liga bei euch?
hab heute 8:0 gewonnen,bin aber nicht mehr erster und der abstand zum vierten platz sind nur 4 punkte.das könnte noch mal eng werden
Kommentar
-
-
nicki du machst das schonZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenheute 4:1 gewonnen habe mich wieder auf den 4 Platz gespielt aber nur 3 Punkte zum ersten
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ich verliere nur noch, bin jetzt 8er. hoffe das ich den klassenerhalt schaffeZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwie läuft es in der liga bei euch?

Kommentar
-
-
des wird schonZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich verliere nur noch, bin jetzt 8er. hoffe das ich den klassenerhalt schaffe

wann haste nächste transfersperiodeZuletzt geändert von ASV Esthal; 03.02.2011, 21:20.
Kommentar
-
-
mal guggen diesmal wird es schwierigerZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennicki du machst das schon
Kommentar
-
-
das gibt es doch gar nicht,Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich verliere nur noch, bin jetzt 8er. hoffe das ich den klassenerhalt schaffe

na ja torwart kommt ja bald zu dir
wo könntest du dich noch verbessern?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
bekomm heut nacht ein paar neue spielerZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendes wird schon
wann haste nächste transfersperiode
Kommentar
-
-
haste jetzt winterpauseZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenbekomm heut nacht ein paar neue spieler
Kommentar
-

Kommentar