United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
das hoffe ich auchZitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hoffe die weiß wie gut sie es hat
wenn du uns dafür sitzen lässt

also dann bis später :p:psigpic
Kommentar
-
Ich auchZitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend du alleine
dachte du schaust schon eher vorbei

Kommentar
-
-
Ich fühl mich auch shcon ganz schlechtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja war aber nichts:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
zurecht:p:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch fühl mich auch shcon ganz schlecht
schauste auch relegation
Kommentar
-
-
Jepp, hauptsache der Ball rolltZitat von DK1988 Beitrag anzeigenzurecht:p:p
schauste auch relegation

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp, hauptsache der Ball rollt
ja kommt ja auch nichts besseres im fern
Kommentar
-
-
Was solls denn besseres geben als FußballZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja kommt ja auch nichts besseres im fern

:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas solls denn besseres geben als Fußball
kaum vorzustellen aber da fallen mir einige sachen ein
Kommentar
-
-
Was dennZitat von DK1988 Beitrag anzeigenkaum vorzustellen aber da fallen mir einige sachen ein

Kommentar
-
-
Deine Freundin kommt im Fernsehen :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenein guter film party frreundin familie etc

Kommentar
-
-
ne zum glück nicht:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDeine Freundin kommt im Fernsehen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk

ja sonst wär sie bestimmt auch einer dieser hochnäsigen arroganten gänse wie bei gntm:mad::mad:
Kommentar
-
-
Dann haste ja gerade nochmal GLück gehabt :pro:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja sonst wär sie bestimmt auch einer dieser hochnäsigen arroganten gänse wie bei gntm:mad::mad:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann haste ja gerade nochmal GLück gehabt :pro:
allerdings
schauste auch swr
welche großen spiele im mai meint der reporter denn???:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Jepp, keine Lust auf nen bayrischen Kommentator, kann kein bayrischZitat von DK1988 Beitrag anzeigenallerdings
schauste auch swr
welche großen spiele im mai meint der reporter denn???:ugly::ugly:
Na morgen ist doch das EM Finale, weißte das nich? :ugly:

Kommentar
-
-
echt bekloppt der typ ist doch alles schon vorbei außer cl finaleZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp, keine Lust auf nen bayrischen Kommentator, kann kein bayrisch
Kommentar
-
-
Ich empfange kein SWR, deswegen muss ich auf BR guckenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp, keine Lust auf nen bayrischen Kommentator, kann kein bayrisch

Kommentar
-
-
Ist bestimmt ein Pfälzer :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenecht bekloppt der typ ist doch alles schon vorbei außer cl finale

Kommentar
-

Kommentar