United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dachte ich mirZitat von onesto Beitrag anzeigen
ist das nicht langweilig wenn die 300 runden oder 500 im kreis fahren
Kommentar
-
-
und mischa bist gestern ganz schön auf deine kosten gekommen beim spiel gellZitat von Chief89 Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
Jop, schön gesoffen und Spiel war ja auch halbwegs ansehnlich :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund mischa bist gestern ganz schön auf deine kosten gekommen beim spiel gell

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
überhauptnicht, da passieren so viele Dinge in den 3 -4 Stunden und 800 Km. Es ist immer was los. Unfälle in den Steilwandkurven bei 360 Sachen, aber immer nur Schrott. Letzter tödlicher Unfall war vor 11 Jahren, Dale Earnhardt Sen. Der Junior fährt aber immer noch. Und dann die Überholvorgänge. Genial. Manchmal fahren die bei dieser Geschwindigkeit Stoßstange an Stoßstange mit zwei Wagen und im Zieleinlauf sind es manchmal nur Zentimeter für den SiegZitat von DK1988 Beitrag anzeigendachte ich mir
ist das nicht langweilig wenn die 300 runden oder 500 im kreis fahren
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJop, schön gesoffen und Spiel war ja auch halbwegs ansehnlich :ugly:
na siehste
so jungs bin weg
heute muss ein fussballwunder her
man utd muss gewinnen und man city verlieren
oder man utd schießt 8 tore mehr :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
PRO 10:0Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna siehste
so jungs bin weg
oder man utd schießt 8 tore mehr :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPRO 10:0
City:pro::win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna siehste
so jungs bin weg
oder man utd schießt 8 tore mehr :ugly::ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
und ich hab mich bemüht nicht über bayern zu redenZitat von onesto Beitrag anzeigenCity:pro::win:
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ich auch. TschüßZitat von DK1988 Beitrag anzeigenund weg
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
-
nee, hab die hoffnung schon aufgegebenZitat von dracethestar Beitrag anzeigensieht nicht so aus oder?

Kommentar
-
-
dann viel spaß hier so alleineZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennee, hab die hoffnung schon aufgegeben
Kommentar
-
-
ist doch gut, wenn man alleine ist. Hat man narrenfreiheitZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann viel spaß hier so alleine

Kommentar
-
-
haha, stimmtZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist doch gut, wenn man alleine ist. Hat man narrenfreiheit

den spaß lass ich dir aber nicht
alles klar?
Kommentar
-
-
Jo, alles i.O.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, stimmt
den spaß lass ich dir aber nicht
alles klar?
Ich schau grad Handball auf Sport1, ein unglaubliches Spiel^^:eek:
und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
wie stehts denn?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJo, alles i.O.
Ich schau grad Handball auf Sport1, ein unglaubliches Spiel^^:eek:
und wie gehts dir?
mir gehts auch ganz gut
Kommentar
-
-
32:29 für Kiel nach 50 Minuten:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie stehts denn?
mir gehts auch ganz gut
"Normale" Spiele gehen meistens so 27:24 in richtung aus
Das freut mich.
Kommentar
-
-
ist wie beim fußball, da fallen meistens auch so 2-4 tore, aber oft auch mehrZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen32:29 für Kiel nach 50 Minuten:eek:
"Normale" Spiele gehen meistens so 27:24 in richtung aus
Das freut mich.
Kommentar
-
-
zB 7 Tore wie gestern :pro::bbounce:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenist wie beim fußball, da fallen meistens auch so 2-4 tore, aber oft auch mehr

Kommentar
-
-
richtigZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenzB 7 Tore wie gestern :pro::bbounce:
damit hatte ich nicht gerechnet
Kommentar
-
-
Ich kenn keinen, der das Ergebnis getippt hat.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig
damit hatte ich nicht gerechnet

Gestern hab ich so 2 Schlakefans gefragt, was sie glauben, wie das spiel ausgeht. De haben dann gemeint: Was für n Spiel ? Heute Abend ist doch gar kein Spiel! :ugly:

Kommentar
-
-
haha, ist da jemand neidisch??? :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch kenn keinen, der das Ergebnis getippt hat.
Gestern hab ich so 2 Schlakefans gefragt, was sie glauben, wie das spiel ausgeht. De haben dann gemeint: Was für n Spiel ? Heute Abend ist doch gar kein Spiel! :ugly:

da hat aber selbst fürth besser gegen dortmund gespielt, das freut mich ja
Kommentar
-
-
Neidisch worauf? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, ist da jemand neidisch??? :ugly:
da hat aber selbst fürth besser gegen dortmund gespielt, das freut mich ja

Dortmund sollte nächste woche mal nen Testspiel gegen Chelsea machen. Dann wissen wir schon vorher, wie das CL-Final ausgeht
Ach ja, Endergebnis: 38:34 für Kiel
Kommentar
-
-
dass sie nicht im finale sindZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNeidisch worauf? :ugly:
Dortmund sollte nächste woche mal nen Testspiel gegen Chelsea machen. Dann wissen wir schon vorher, wie das CL-Final ausgeht
Ach ja, Endergebnis: 38:34 für Kiel
chelsea schont die spieler ja schon seit wochen, sonst hätten die nie 4:1 gegen liverpool verloren letztes wochenende

bin erstmal weg bis dann
Kommentar
-
-
welches finale ?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendass sie nicht im finale sind
chelsea schont die spieler ja schon seit wochen, sonst hätten die nie 4:1 gegen liverpool verloren letztes wochenende

bin erstmal weg bis dann

Ok bis dann

Kommentar
-

Kommentar