mehr als ein schmünzeln, bleibt da nicht übrig, und warte ab.
wirtschaftliche Einsparungen und trotzdem immer International dabei
das sind unsere Ziele..Titel sind nur zusätzliche Erfolgserlebnisse vom eigenen Erfolg,aber wo das GEld vorhanden ist und kein Bezug zum Verein ist kann das auch nicht anerkannt werden was wir für Arbeit leisten
Ohne Spieler wie Ribery,Robben..und etlichen Nationalspielern
naja ohne die gazprom millionen wärt ihr schon längst irgendwo im niergend wo
hehe, naja nen Erlebnis ist es bestimmt aufjedenfall, da wird ja einiges los sein. so bin mal schlafen gut nacht. MorGEn früh erstmal wählen GEhen wichtige Wahl für NRW und auch deutschland
Da lag ich mit meinem Tipp 2:1 für den BvB ja völlig daneben
moin Jungs
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ach eigentlich nicht nach solch einer Leistung. Habe mir ein paar Bier und Kurze gegönnt und noch eine DVD geschaut. Danach hatte ich eine gute Bettschwere und das Kopfkino war ausgeschaltet.
Das System, das Klopp mit seiner Mannschaft spielt, ist für die Bayern reines Gift. Die kommen damit nicht klar. Chelsea ist eine Mannschaft, die mit ihren eigenen Stars und ihrem System den Bayern wohl besser liegen wird
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ach eigentlich nicht nach solch einer Leistung. Habe mir ein paar Bier und Kurze gegönnt und noch eine DVD geschaut. Danach hatte ich eine gute Bettschwere und das Kopfkino war ausgeschaltet.
Das System, das Klopp mit seiner Mannschaft spielt, ist für die Bayern reines Gift. Die kommen damit nicht klar. Chelsea ist eine Mannschaft, die mit ihren eigenen Stars und ihrem System den Bayern wohl besser liegen wird
das ist eine faire Sichtweise
Bayern findet keine Mittel gegen den BvB, dazu noch das CL Finale im Kopf
war ein verdienter Sieg für den BvB
Bayern findet keine Mittel gegen den BvB, dazu noch das CL Finale im Kopf
war ein verdienter Sieg für den BvB
wer was anderes gesehen hat sollte mal zum Psychater gehen
auch diejenigen, die aus Herne-West kommen und meinen, dass die Bayern nur mit Geld ihre Titel bezahlen. Sie haben sich im Laufe der Jahre durch ihre Erfolge und einem genialen Manager, der den Verein mit 200000 DM Schulden übernommen hat, alles schwer erarbeitet. Aber der Neid ist ja immer der Lohn für gute Arbeit
wer was anderes gesehen hat sollte mal zum Psychater gehen
auch diejenigen, die aus Herne-West kommen und meinen, dass die Bayern nur mit Geld ihre Titel bezahlen. Sie haben sich im Laufe der Jahre durch ihre Erfolge und einem genialen Manager, der den Verein mit 200000 DM Schulden übernommen hat, alles schwer erarbeitet. Aber der Neid ist ja immer der Lohn für gute Arbeit
da gebe ich dir Recht
Bayern ist die einzige Mannschaft in Deutschland, die über Jahre eine sportlich konstante Leistung bringt und dabei noch die eigenen finanziellen Mittel nie überschreitet.
Vor dieser Leistung ziehe ich meinen Hut
Bayern ist die einzige Mannschaft in Deutschland, die über Jahre eine sportlich konstante Leistung bringt und dabei noch die eigenen finanziellen Mittel nie überschreitet.
Vor dieser Leistung ziehe ich meinen Hut
das sehen nur viele nicht und denken, dass die Bayern immer schon im Geld geschwommen sind.
faullenzen, F1 gleich gucken, dannach Giro, U17-EM, Eishockey, hab ich noch was vergessen? Verrücktes Sportwochenende.
Und, hast du gestern schön gegrillt?
bei mir siehts so aus:
gleich rasieren dan f1 dann englische premiere league konferenz, giro heute abend in der zusammenfassung und dann heute abend eishockey und heute nacht kalifornien rundfahrt
ja bis 20:15 uhr hab das erste tor nicht gesehen:ugly:
gleich rasieren dan f1 dann englische premiere league konferenz, giro heute abend in der zusammenfassung und dann heute abend eishockey und heute nacht kalifornien rundfahrt
ja bis 20:15 uhr hab das erste tor nicht gesehen:ugly:
aber die restlichen
wieso heute Nacht, mußt du Morgen nicht arbeiten?
Kommentar