Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbück dich du Knappe, ihr holt in den nächsten 10 Jahren keinen einzigen Titel mehr
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist der Aufstieg wahrscheinlich?
Moin Oliver,
mein Tipp ist 3:1 n.V. für Bayern. Auch wenn die CL wichtiger ist werden sie diesen Pokal haben wollen
jetzt klingt das irgendwie noch lustiger als sowieso schon
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmehr als ein schmünzeln, bleibt da nicht übrig, und warte ab.
wirtschaftliche Einsparungen und trotzdem immer International dabei
das sind unsere Ziele..Titel sind nur zusätzliche Erfolgserlebnisse vom eigenen Erfolg,aber wo das GEld vorhanden ist und kein Bezug zum Verein ist kann das auch nicht anerkannt werden was wir für Arbeit leisten
Ohne Spieler wie Ribery,Robben..und etlichen Nationalspielern
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhehe, naja nen Erlebnis ist es bestimmt aufjedenfall, da wird ja einiges los sein. so bin mal schlafen gut nacht. MorGEn früh erstmal wählen GEhen wichtige Wahl für NRW und auch deutschland
richtig so:pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBorussia Dortmund - FC Bayern München 5:2
Was los, Bayern?
Da lag ich mit meinem Tipp 2:1 für den BvB ja völlig daneben
moin JungsWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDa lag ich mit meinem Tipp 2:1 für den BvB ja völlig daneben
moin Jungs
ausgeschlafen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Jörg,
noch traurig?
Das System, das Klopp mit seiner Mannschaft spielt, ist für die Bayern reines Gift. Die kommen damit nicht klar. Chelsea ist eine Mannschaft, die mit ihren eigenen Stars und ihrem System den Bayern wohl besser liegen wird123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenach eigentlich nicht nach solch einer Leistung. Habe mir ein paar Bier und Kurze gegönnt und noch eine DVD geschaut. Danach hatte ich eine gute Bettschwere und das Kopfkino war ausgeschaltet.
Das System, das Klopp mit seiner Mannschaft spielt, ist für die Bayern reines Gift. Die kommen damit nicht klar. Chelsea ist eine Mannschaft, die mit ihren eigenen Stars und ihrem System den Bayern wohl besser liegen wird
das ist eine faire Sichtweise
Bayern findet keine Mittel gegen den BvB, dazu noch das CL Finale im Kopf
war ein verdienter Sieg für den BvBWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist eine faire Sichtweise
Bayern findet keine Mittel gegen den BvB, dazu noch das CL Finale im Kopf
war ein verdienter Sieg für den BvB
auch diejenigen, die aus Herne-West kommen und meinen, dass die Bayern nur mit Geld ihre Titel bezahlen. Sie haben sich im Laufe der Jahre durch ihre Erfolge und einem genialen Manager, der den Verein mit 200000 DM Schulden übernommen hat, alles schwer erarbeitet. Aber der Neid ist ja immer der Lohn für gute Arbeit123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwer was anderes gesehen hat sollte mal zum Psychater gehen
auch diejenigen, die aus Herne-West kommen und meinen, dass die Bayern nur mit Geld ihre Titel bezahlen. Sie haben sich im Laufe der Jahre durch ihre Erfolge und einem genialen Manager, der den Verein mit 200000 DM Schulden übernommen hat, alles schwer erarbeitet. Aber der Neid ist ja immer der Lohn für gute Arbeit
da gebe ich dir Recht
Bayern ist die einzige Mannschaft in Deutschland, die über Jahre eine sportlich konstante Leistung bringt und dabei noch die eigenen finanziellen Mittel nie überschreitet.
Vor dieser Leistung ziehe ich meinen HutWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda gebe ich dir Recht
Bayern ist die einzige Mannschaft in Deutschland, die über Jahre eine sportlich konstante Leistung bringt und dabei noch die eigenen finanziellen Mittel nie überschreitet.
Vor dieser Leistung ziehe ich meinen Hut
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungs123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungsWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas sehen nur viele nicht und denken, dass die Bayern immer schon im Geld geschwommen sind.
Moin Daniel
und was geht bei dir so
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund was geht bei dir so
Und, hast du gestern schön gegrillt?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfaullenzen, F1 gleich gucken, dannach Giro, U17-EM, Eishockey, hab ich noch was vergessen? Verrücktes Sportwochenende.
Und, hast du gestern schön gegrillt?
bei mir siehts so aus:
gleich rasieren dan f1 dann englische premiere league konferenz, giro heute abend in der zusammenfassung und dann heute abend eishockey und heute nacht kalifornien rundfahrt
ja bis 20:15 uhr hab das erste tor nicht gesehen:ugly:
aber die restlichen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungs
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbei mir siehts so aus:
gleich rasieren dan f1 dann englische premiere league konferenz, giro heute abend in der zusammenfassung und dann heute abend eishockey und heute nacht kalifornien rundfahrt
ja bis 20:15 uhr hab das erste tor nicht gesehen:ugly:
aber die restlichen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchätzilein wo warste denn heut NAcht? Hab dich vermisst
hehe hatte keine lust mehr on zu kommen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwieso heute Nacht, mußt du Morgen nicht arbeiten?
ja aber kann bis halb 8 schlafen
von daher schau ich immer so bis 1 fern
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe hatte keine lust mehr on zu kommen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja aber kann bis halb 8 schlafen
von daher schau ich immer so bis 1 fern
ich muß um halb 7 raus123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch weine jetzt bittere Tränen :ugly:
so bin ich ein herzens brecher:p
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, das geht dann auch:pro:
ich muß um halb 7 raus
dann würde ich nicht so lange wach bleiben
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann würde ich nicht so lange wach bleiben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmeistens bin ich so um 11 im Bett, außer Sonntags, wenn die Nascar erst um 9 oder 10 anfängt. Dann kann es auch schonmal 1 Uhr werden
wo schauts du die rennen??
Kommentar
Kommentar