Zitat von Germania
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigeney was macht denn bilbao dahinten?!?!? der ballverlust +tor war ja mal total unnötig ...
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenEs ist noch ganz viel zeit!!!
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenja klar nach vorne geht ja auch genug nur wenn's hinten so weiter geht seh ich schwarz für bilbao
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNaja ich finde nach vorne geht viel zu wenig. Viel ballbesitz aber wenig zählbarrs kommt dabei raus
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenja wie hat's der Kommentator gesagt es bleibt bei halbchancen :-/ aber die machen halt mehr und mehr Druck nach vorne ich sage aber auch das es das schon war
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWenn bilbao anfang 2. Halbzeit ne hütte macht wird es nochmal spannend
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenja aber ich hab's iwie so im Gefühl das die das nichtmehr drehen obwohl ich mich über ein 11m schießen iwie freuen würde :-D sehe die iwie gerne außer bei den Bayern und der Nationalmannschaft
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJo elferschiessen gucke ich auch gerne!!
is auf jeden machbar die müssen nur langsam mal den den falcoa spielunfähig machen der is ja dahinten richtig dicke dabei
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHeute spanisches pokalfinale?! Im free-tv ??
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHeute spanisches pokalfinale?! Im free-tv ??
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEuroLeague Finale. :p
Aber das hätt ich eigentlich wissen müssen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenaber dazu fehlen noch 2 Tore und mind. 75min
is auf jeden machbar die müssen nur langsam mal den den falcoa spielunfähig machen der is ja dahinten richtig dicke dabei
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenDer macht das was man bei ner summe von 40mios. Von ihm verlangt!! Tore schiessen
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenDer macht das was man bei ner summe von 40mios. Von ihm verlangt!! Tore schiessen
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenjap :-) mir isses auch erst in der 10. min eingefallen das heute das 'unwichtigere' Finale ist xD
Wo ist das Spiel überhaupt ?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAuf jeden Fall, der ist sein Geld wert, im Gegensatz zu Cavani :p
Kein spieler ist so viel wert!!! Das ist immernoch nur fussball
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFinds nur seltsam von der Organisation, dass das EL-Finale 10 Tage vor dem CL-Finale ist.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFinds nur seltsam von der Organisation, dass das EL-Finale 10 Tage vor dem CL-Finale ist.
also el Finale ist in Bukarest und cl in Bayern!! final dahoam <3
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHoffentlich kommt Ibai Gomez.. der schlenzt die Dinger immer unglaublich rein! :p
Kommentar
Kommentar