ich kenn ihn nicht als Mensch, aber als Spieler mit seiner Gestik und Theatralik mag ich ihn nicht
naja es ist der 2. herbe verlust für Spanien, womit die stärke deutschlands beim sieg gegen spanien mit ihm nicht deutlich wird, da ja puyol erheblichen anteil an den siegen hatte
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
naja es ist der 2. herbe verlust für Spanien, womit die stärke deutschlands beim sieg gegen spanien mit ihm nicht deutlich wird, da ja puyol erheblichen anteil an den siegen hatte
achja jörg, dann lad du mich
bist ja garnicht on
ach doch, spielst ja 2.LIga
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
knapp mit 0:5 gegen die Bayern aus Flensburg verloren
verdienter Sieg für die Truppe von Jörg
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. 1. FC Spandau 09 hatte genau dieses und besiegt FC Bayern Flensburg.
Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. 1. FC Spandau 09 hatte genau dieses und besiegt FC Bayern Flensburg.
knapp mit 0:5 gegen die Bayern aus Flensburg verloren
verdienter Sieg für die Truppe von Jörg
für einen Regionalligisten nicht schlecht.
Schau mal Chris als 2.Ligist:
FC Bayern Flensburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC 2010 Dessau mit einem 6:0 in ihre Schranken
Glücksschwein
FC Bayern Flensburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC 2010 Dessau mit einem 6:0 in ihre Schranken
Kommentar