Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHehe. mach dir doch mal nen Knoten ins taschentuch
Wer weiß, was bis dahin aus dem clan geworden ist. Vielleicht sind wir dann der einzige clan, weil jeder zu uns will
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDurchaus
Da haben mich heute schlimmere Nachrichten erreicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSieht momentan echt danach aus!
ich nehem meine aufgabe halt ernst:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hoffe die gute nachricht hat die schlechten überragt
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmag kein angebranntes essen:ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSieht momentan echt danach aus!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann koche, backe, dünste oder mache sonste was mit ihm. Hauptsache es schmeckt immer noch nach banane
Im moment sind wir auf jeden fall (mit) der aktivste clan. Wir schaffen inzwischen 10.000 Beiträge in ca. einem Monat :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann koche, backe, dünste oder mache sonste was mit ihm. Hauptsache es schmeckt immer noch nach banane
Im moment sind wir auf jeden fall (mit) der aktivste clan. Wir schaffen inzwischen 10.000 Beiträge in ca. einem Monat :ugly:
Jap, dafür, dass es den Clan eigetlich garnicht mehr geben dürfte. :p
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwillst ihn wohl loswerden
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, dafür, dass es den Clan eigetlich garnicht mehr geben dürfte. :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, dafür, dass es den Clan eigetlich garnicht mehr geben dürfte. :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJe schneller ich an die macht kkomme, desto besser :bbounce::pro:
naja, TBOF gibts auch noch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaußer mischa alle eingeschlafen ?
Naja, soll mir recht sein. Ich geh jetzt essen und komme auch nicht zurück.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieso uns gibts trotz ewig langer kollektiver Inaktivität ja auch noch :win:
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenmoin Leute ^^
Du auch beim Clantreffen dabei?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir waren auf einmal nur noch ein ganz paar Massenverlassung, gut, dass Paddy & dann erstmal den Clan wieder übernommen haben, aus der Not. :p
Moin Fischi
Du auch beim Clantreffen dabei?
Wie war der Spieltag?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir waren auf einmal nur noch ein ganz paar Massenverlassung, gut, dass Paddy & dann erstmal den Clan wieder übernommen haben, aus der Not. :p
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenklar wenn das zu mienem Wunschtermin inhaut dann auf jeden Fall.
Wie war der Spieltag?
Spieltag war gut, 2:1 Sieg gegen den Letzten, kann immer noch von der Bundesliga träumen!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieso redest du denn in der 3. Person über dich?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer andere, der genauso ist wie ich, ausser das er Schalker ist! :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
darf ich auhc erst den 2.Spieltag machen bevor ich den ersten gespielt habe??
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigendarf ich auhc erst den 2.Spieltag machen bevor ich den ersten gespielt habe??
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas geht klar
naja dann müsste Fish ja nur noch meine Simu einladung ingame annehmen!
HmmmmZuletzt geändert von Germania; 07.05.2012, 20:54.
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenohman ich glaub das wird nix mehr heute
Zack Bäähm jetzt kommt der Hunter, mal sehen wie hoch ich verliere im ersten Spiel
Kommentar
Kommentar