Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hoffe du wirst artgerecht gehaltenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar, hier bin ich zuhause

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
definitiv, er bekommt täglich das fell gebürstetZitat von clyde Beitrag anzeigenhoffe du wirst artgerecht gehalten

sigpic
Kommentar
-
GW zum Sieg und verdammter SchiriZitat von onesto Beitrag anzeigennehme jetzt an
VG
Gutes Stellungsspiel von Grubich. Er passt zu Yaksmanitskiy. Dieser passt nach vorn. Pieckenhagen steht da goldrichtig und nimmt den Ball elegant an, wird aber abrupt von Wemmer gestoppt der ihn da einfach umgrätscht. Dass der Unparteiische hier weiterlaufen lässt, wird im Nachhinein sicher für Diskussionen sorgen - hätte er abgepfiffen wäre es wohl zum Elfmeter gekommen.

Kommentar
-
-
:pro::pro::pro:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendefinitiv, er bekommt täglich das fell gebürstet
mit dem läusekamm mag er es besonders

Kommentar
-
-
so da mein anderer Gegner nicht hier is, leg ich mich wieder hin :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:

Tag Alex
Tschüß Alex

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
mit gelegentlichen fellzupfern, damit es nicht zu angenehm wirdZitat von clyde Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:

sigpic
Kommentar
-
moin nicöZitat von Nico111 Beitrag anzeigenso da mein anderer Gegner nicht hier is, leg ich mich wieder hin :ugly:
Tag Alex
Tschüß Alex

ciao nicö:p
fast wie in alten zeiten:ugly:
Kommentar
-
-
ja, bei mir haben 9 mannschaften 10.0000er Kaderstärke, da ist ein sieg/punkt fast unmöglichZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja gut das weiß man ja vorher leider nie so wirklich, hab auch immer so Brocken in der Liga
Ich werde nicht gehalten, ich halte!^^ Affen an die Macht!!!:pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhoffe du wirst artgerecht gehalten

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
:pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW zum Sieg und verdammter Schiri
Gutes Stellungsspiel von Grubich. Er passt zu Yaksmanitskiy. Dieser passt nach vorn. Pieckenhagen steht da goldrichtig und nimmt den Ball elegant an, wird aber abrupt von Wemmer gestoppt der ihn da einfach umgrätscht. Dass der Unparteiische hier weiterlaufen lässt, wird im Nachhinein sicher für Diskussionen sorgen - hätte er abgepfiffen wäre es wohl zum Elfmeter gekommen.

:win:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
bist hier also der tierpfleger:pro:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmit gelegentlichen fellzupfern, damit es nicht zu angenehm wird

:pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch werde nicht gehalten, ich halte!^^ Affen an die Macht!!!:pro:

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
ich bin selbst das hottetierZitat von clyde Beitrag anzeigenbist hier also der tierpfleger:pro:

:pro:

sigpic
Kommentar
-
beschreib mir mal das hottetierZitat von hotte678 Beitrag anzeigenich bin selbst das hottetier

kenne nur hottehüh

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebenZitat von clyde Beitrag anzeigenbeschreib mir mal das hottetier
kenne nur hottehüh

und damit es dir nicht zu einfach wird, bin ich erstmal wech
sigpic
Kommentar
-
Ja, du bistn guter. Wernn auch der einzigeZitat von hotte678 Beitrag anzeigenmit gelegentlichen fellzupfern, damit es nicht zu angenehm wird

Affentreff bei UFCZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
Ich hab den ersten schritt gemacht. Jetzt müsst ihr mir nur helfen, dass ich hier Präsi werde, dann machen wir nen Menschenzoo auf:pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenbist hier also der tierpfleger:pro:

:pro:

Wer hilft mir, nen Putsch vorzubereiten?:bbounce:

Kommentar
-
-
drüben ist ja eh nix losZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu auch hier?
und hier schreibste wenigstens mit mir

du machst mich neugierigZitat von hotte678 Beitrag anzeigendas kann man nicht beschreiben, das muss man erleben
und damit es dir nicht zu einfach wird, bin ich erstmal wech

machs jut.... man laust sich
Kommentar
-
-
Schaffst du auch so :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDen ganzen Tag verpennt, hätte eigentlich mal lernen sollen, Freitag BRC Abschlussprüfung..
:p

Kommentar
-
-
affen an die machtZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, du bistn guter. Wernn auch der einzige
Affentreff bei UFC
Ich hab den ersten schritt gemacht. Jetzt müsst ihr mir nur helfen, dass ich hier Präsi werde, dann machen wir nen Menschenzoo auf:pro:
ja du weißt doch ich will nicht adauernd in deinem haus seinZitat von clyde Beitrag anzeigendrüben ist ja eh nix los
und hier schreibste wenigstens mit mir

du machst mich neugierig
machs jut.... man laust sich

sigpic
Kommentar
-
-
:pro::pro::pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, du bistn guter. Wernn auch der einzige
Affentreff bei UFC
Ich hab den ersten schritt gemacht. Jetzt müsst ihr mir nur helfen, dass ich hier Präsi werde, dann machen wir nen Menschenzoo auf:pro:

kann los gehen

Kommentar
-
-
hab so das gefühl die anderen auch nicht:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaffen an die macht
ja du weißt doch ich will nicht adauernd in deinem haus sein

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Daniel, ich habe meine Armee schon aufgefahrenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, du bistn guter. Wernn auch der einzige
Affentreff bei UFC

Schlafmütze, wir ziehen jetzt gegen die Affen in den Krieg:pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDen ganzen Tag verpennt, hätte eigentlich mal lernen sollen, Freitag BRC Abschlussprüfung..
:p
Zitat von onesto Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
yeahZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaffen an die macht
ja du weißt doch ich will nicht adauernd in deinem haus sein
monkeys rule :pro:
doch nicht so! wir wollen ihn leiden lassen :bbounce:Zitat von clyde Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:
kann los gehen

Kommentar
-
-
Na, das glaube ich nicht.:p:pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchaffst du auch so :p
Niemals bei BRC
Drecksarmee, der eine Panzer greift ja das eigene Flugzeug an.. man man Jörg, die musst du auch besser unter Kontrolle haben! :pZitat von onesto Beitrag anzeigenDaniel, ich habe meine Armee schon aufgefahren
Schlafmütze, wir ziehen jetzt gegen die Affen in den Krieg:pro:
Kommentar
-
-
Haha, ich hab die ultimative waffe, keine chaqnce habt ihr gegen die :win:Zitat von onesto Beitrag anzeigenDaniel, ich habe meine Armee schon aufgefahren
Schlafmütze, wir ziehen jetzt gegen die Affen in den Krieg:pro:

Kommentar
-

Kommentar