United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenoh, glatt Rot und dennoch ein Tor geschossen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigener hat immer nach einer Clanliga gefragt. Alle, die mitmachen wollten, haben von mir 2mal Post bekommen. Wer jetzt mitmacht, ....:mad:
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab jetzt geich Feierabend! Bin ab 18 Uhr da für unser Spiel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAb heute fängt ja die Simuliga an :P
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigeneigentlich ganz prima und dir
Was machste so und wie war das WE ?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenspielste auf aggro123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Bayern Flensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Spandau 09 mit einem 2:1 gewinnt
naja, mit 9 Leuten auf dem Platz123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennur hart, aber herzlich
sieg ist sieg:p:p
bilde ich mir jetzt was drauf ein
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey daniel, schreib bitte sowas nicht in den ligenthread, kannste auch nico sagen. wird nur die arbeit schwerer
ach komm bei den paar spielen
darf ein bissel spam erlaubt sein
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenach komm bei den paar spielen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey daniel, schreib bitte sowas nicht in den ligenthread, kannste auch nico sagen. wird nur die arbeit schwerer
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenne, bitte nicht, und in der summe sind das keine paar
najut orga ist chef
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenach komm bei den paar spielen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWar ja in den beiden PNs nicht rot und fett markiertso hab Feierabend bis gleich mal
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWar ja in den beiden PNs nicht rot und fett markiert
wer liest sich das denn schon durch:p
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
das Lesen scheint wohl einigen hier nicht in die Wiege gelegt worden zu sein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabs gelesen werde es unterlassen
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennajut orga ist chef
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas Lesen scheint wohl einigen hier nicht in die Wiege gelegt worden zu sein
schmeist mich doch raus
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwer liest sich das denn schon durch:pZitat von onesto Beitrag anzeigendas Lesen scheint wohl einigen hier nicht in die Wiege gelegt worden zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGWMeine mannschaft ist bei nem sieg heute aus den abstiegsrängen raus :ugly:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenViel Glück :p Wir haben nicht das Vergnügen.
Joa, ganz ok.
Was machste so und wie war das WE ?
Genial :-D Hochzeit, kicken und vieles mehr bei dir?Ich lern gerade Geschichte... deswegen schreib ich auch erst so spät .. ^^ was machst du so schönes
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenGenial :-D Hochzeit, kicken und vieles mehr bei dir?Ich lern gerade Geschichte... deswegen schreib ich auch erst so spät .. ^^ was machst du so schönes
Hatte selber Fußballspiel: 0:0 verloren (Absicht)
Ich lieg im Bett und dös nebenbei etwas
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenhaben wir eig leute im clan die.mir Spieler verkaufen können?
bitte mach links in deinem profil kenntlich das du bei uns im clan auf probe bist:pro:
ja schau mal auf die erste seite da gibt es einen internen tm
Kommentar
-
Kommentar