United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

mittlerweile bin ich chancenlos :pro:Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhast wohl angst vor mir   sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

immer ruhig blut. die jungs werden das schon ordentlich regeln :pro:Zitat von Germania Beitrag anzeigenRegeln:

- zwei aufeinander folgende Spieltage werden von Montag bis Sonntag gespielt. Der Zeitraum steht über den Spielansetzungensigpic
 Kommentar
- 

Das ist mir klar. musst dir halt was ausdenken. Versuch, in die Nationalmannschaft zu gelangen und türme bei einem Auswärtsspiel :pro:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeht nicht. bekomme keine ausreisegenehmigung  
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

ist nur die frage worin ich mich für ne nationalmannschaft qualifizieren könnte: eventuell im faulenzen, bier trinken oder anderen usern den tag versüssenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas ist mir klar. musst dir halt was ausdenken. Versuch, in die Nationalmannschaft zu gelangen und türme bei einem Auswärtsspiel :pro: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

"googlegooogle" :ugly:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja die sind auch lecker. einmal im jahr 

dafür sind die grünen kuba-apfelsinen was richtig geniales :pro:

Die erinnern eher Limetten oder Feigen. Limettenfeigen! Falls du das kennst   
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

ich habe dir angeboten es trotzdem zu versuchen. Du hast gemeint, dass du am Wochenende nie kannst und in der Woche nur Vormittags Zeit hättest und die meisten immer Abends on sind.Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHatte nur gesagt das ich am WE nicht kann.
 aber max 2 Spiele die Woche würde ich bestimmt schaffen.

aber ich denke weil ich abends nie da bin hat er mich nicht aufgestellt
 Ich habe dir auch gesagt, dass ich es schade finde wenn du nicht dabei bist123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Dann lass dich ins Verräter-Gefängnis stecken und hoffe dass du von uns freigekauft wirst :ugly:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist nur die frage worin ich mich für ne nationalmannschaft qualifizieren könnte: eventuell im faulenzen, bier trinken oder anderen usern den tag versüssen  
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

nee sagt mir auch nixZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen"googlegooogle" :ugly:

Die erinnern eher Limetten oder Feigen. Limettenfeigen! Falls du das kennst  

dafür gibts bald wieder ne blockschokolade und zum frühstück filinchen sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

hm nee das ist auch ein blöder planZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann lass dich ins Verräter-Gefängnis stecken und hoffe dass du von uns freigekauft wirst :ugly: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Was zum.... ist filinchen?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennee sagt mir auch nix 

dafür gibts bald wieder ne blockschokolade und zum frühstück filinchen    
 Kommentar
- 
- 

Konvertiere zum Judentum, sodass du nach Madagaskar deportiert wirst. Anschließend flüchtest du von dort nach Deutschland..............verdammt, irgendwas hab ich verwechselt :ugly::ugly:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhm nee das ist auch ein blöder plan  
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

können wir das nicht doch mit nem paket voller DSL regeln?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKonvertiere zum Judentum, sodass du nach Madagaskar deportiert wirst. Anschließend flüchtest du von dort nach Deutschland..............verdammt, irgendwas hab ich verwechselt :ugly::ugly: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Maaaaaariiioooooo, was ist filinchen ?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen   

frag mal mario :pro: 

Knäckebrot haben wir bei uns auch :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

filinchen ist aber was gaaaaaaaaaaaanz anderesZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMaaaaaariiioooooo, was ist filinchen ? 

Knäckebrot haben wir bei uns auch :ugly: sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Ich könnt's ja machen wie die drogenschmuggler:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkönnen wir das nicht doch mit nem paket voller DSL regeln? 
 1. DSL in nen Beutel tun.
 2. Beutel runterschlucken.
 3. Einreisegenehmigung erlangen.
 4. Das "Paket" persönlich bei dir abliefern.
 :pro:   
 Kommentar
- 
- 

Stimmt, es ist ein Allrounder. Das kann nichtmal WasaZitat von hotte678 Beitrag anzeigenfilinchen ist aber was gaaaaaaaaaaaanz anderes    
 Kommentar
- 
- 

Tschau MikeZitat von Germania Beitrag anzeigenso leute ich bin dann erstmal offline!! Bis heute abend!!!   
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

geiler plan :pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch könnt's ja machen wie die drogenschmuggler:
 1. DSL in nen Beutel tun.
 2. Beutel runterschlucken.
 3. Einreisegenehmigung erlangen.
 4. Das "Paket" persönlich bei dir abliefern.
 :pro: 

dann halte ich auch filinchen für deine ankunft bereit sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

bis späterZitat von Germania Beitrag anzeigenso leute ich bin dann erstmal offline!! Bis heute abend!!! sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

keine ahnung. daniel ist auch nicht da. er schläft bestimmt nach dem "harten" wochenendeZitat von onesto Beitrag anzeigenwo ist Mario denn jetzt?  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

:p:p:p:pZitat von hotte678 Beitrag anzeigenkeine ahnung. daniel ist auch nicht da. er schläft bestimmt nach dem "harten" wochenende 
 Kommentar
- 
- 

CoolZitat von hotte678 Beitrag anzeigengeiler plan :pro:

dann halte ich auch filinchen für deine ankunft bereit  so machen wir's. Endlich haben wir eine gescheite Lösung gefunden. so machen wir's. Endlich haben wir eine gescheite Lösung gefunden. 

@Jörg: Schon seit 13 minuten nicht mehr on... 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

wann ist der tag der entscheidung?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenCool so machen wir's. Endlich haben wir eine gescheite Lösung gefunden. so machen wir's. Endlich haben wir eine gescheite Lösung gefunden. 

@Jörg: Schon seit 13 minuten nicht mehr on... sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

er hat mich Ingame angeschreiben, ist dort jetzt aber auch offZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenCool so machen wir's. Endlich haben wir eine gescheite Lösung gefunden. so machen wir's. Endlich haben wir eine gescheite Lösung gefunden. 

@Jörg: Schon seit 13 minuten nicht mehr on...123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Er hat seinen monatlichen "Sport" gemacht:ugly:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkeine ahnung. daniel ist auch nicht da. er schläft bestimmt nach dem "harten" wochenende    
 Kommentar
- 

Kommentar